United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

V.I.P.

Hab bis jetzt zu dem Thema noch nichts gepostet aber für mich persönlich ist das verständnis für die Proteste langsam aufgebraucht...mag sein dass der block West nicht mit dem Maßnahmenkatalog zufrieden ist, und dass wesentlich mehr auf der tribüne geblieben sind als es platzstürmer gab, aber dennoch muss man verstehen, dass Maßnahmen gesetzt werden mussten. Denn immerhin geht es um genau das, was dem Block West und jedem Rapidler am Herzen liegt, nämlich Rapid selbst. Die außendarstellung wurde komplett über den haufen geworfen, wegen eines unnötigen platzsturmes...

Und das wesentliche ist, dass dieses Kapitel abgeschloßen gehört...das alles war letzte Saison und die letzte Saison war schon verkorkst genug...

Jetzt haben wir alle die Chance auf einen Neuanfang, mit neuer Sportlicher Führung, neuen Spielern und 2 Siegen in den ersten beiden Runden...und selbst den uneinsichtigsten von allen sollte langsam klar werden, dass diese Saison ZUSAMMEN iene erfolgreiche werden kann. oder man macht weiter wie bisher und arbeitet gegen die eigene Mannschaft, von denen einigen gar nichts dafür können, weil so noch gar nicht bei uns waren. Und wenn man im Derby weiterhin still sein möchte, dann ist das traurig, und eine Schande...denn wer will ernsthaft erstmals bei einem Heimderby von den Rosanen aus dem Stadion gesungen werden?

Ich hoffe dass endlich ALLE ihren Kopf einschalten und abschließen und zusammen wieder dabei helfen uns bei Heimspielen gefürchtet zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

THIS! :allaaah:

Habe das auch schon desöfteren aufgezeigt, aber manche dürften es nicht verstehen wollen.

Derby-Protest:

Ja, kann ich mir durchaus vorstellen.

Da müsste man schon die Maßnahme "Derbys im Happel" wieder zurücknehmen. :)

schau und aufgrund deines jubels muss man einfach auf die idee kommen, dass der boykott keine so unangenehme sache für euch ist. das versteh ich nicht. wie kannst da mit einem jubelsmiley daherkommen, das ist ein schlag ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Dir hervorgehobene Aussage zeigt leider nur allzu deutlich, was da eigentlich abläuft. Der nächste Protest richtet sich dann gegen eine Neuverpflichtung, der übernächste dann gegen die Mannschaftsaufstellung und irgend wann wird man dann auch gegen das Wetter protestieren und die Schuld am verpatzten Sommer den Vereinsverantwortlichen in die Schuhe schieben.

Vielleicht richtet sich der Protest ja auch mal gegen den Gegner. Denn es ist ja eigentlich unter der Würde, gegen die Violas oder die Dosen zu spielen.

Und da wären dann noch die Anpfiffzeiten...

Irgendwie muss man sich ja auch in Zukunft in der Öffentlichkeit präsentieren..

Bei allem Respekt, aber für Verständnis sorgt man mit solchen Aussagen nicht!

so wie du richtig schreibst: es geht hier anscheinend nur noch ums protestieren und zu schauen wer der mächtigere ist und wie weit man wieder mal gehen kann! kommt man ihnen entgegen, wird die nächste vorderung gestellt usw. ich hoffe, der verein spielt da nicht mit!

habe ich für ihre anliegen in sachen kammerl, abo-weitergabe, klarstellung gewisser äusserungen noch verständnis aufbringen können, kann ich es bei der geschichte "happel" einfach nicht mehr, so sehr mich das auch selbst stört. es war seit jahren klar: eine depperte aktion noch im derby und wir spielen im happel. auch in diesem punkt jetzt herum zu flennen und wieder versuchen den verein zu erpressen, geht einfach zu weit. wie wäre es, diese sanktion - die einem jeden klar gewesen sein muss - mal wie ein mann zu nehmen und versuchen das beste daraus zu machen?!

denn da würde der verein sein gesicht extrem verlieren, würde er hier nachgeben. das muss doch einem jeden logisch denken menschen klar sein, das er das nicht kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau und aufgrund deines jubels muss man einfach auf die idee kommen, dass der boykott keine so unangenehme sache für euch ist. das versteh ich nicht. wie kannst da mit einem jubelsmiley daherkommen, das ist ein schlag ins gesicht.

Der Jubel-Smiley und das "THIS" waren auch auf den ersten Teil des Postings bezogen, als Amstaff versucht hatte zu erklären, warum das Treffen erst am Montag stattfindet.

Ich dachte, dass das durch meine Aussage, dass ich das auch schon desöfteren aufzeigen wollte, klar ist.

und wer sagt bitte dass United We Stand Rapid jetzt warten lässt......diese Woche wärs erst Freitag gegangen,weil eben bis heut Rapid und der Senat 3 mit dem SV beschäftigt gewesen sind...und um ein wenig Klarheit zu haben wer jetzt wirklich SV bekommt und wieviel Jahre wars logisch dass erst Freitag,also morgen ein Treffen vereinbart werden kann...United We Stand hat aber morgen eben keine Zeit,weil sie schon diesen Termin für andere Sachen vorgesehen haben,somit hat man von Untied We Stand gesagt Samstag ...da hat aber wieder ein Andy Marek keine Zeit,aus welchen Gründen auch immer egal,soll so sein,und somit wurde logischerweise der anschliessende Montag vereinbart....hier wird behauptet von so vielen Fanclubs werden ja 5 Leut Zeit haben...könnte man auch sagen,is Rapid nur Andy Marek weil sie den Samstag nicht annehmen..?...blede Gschicht.. :-)...im übrigen gab es ja auch schon ein Gespräcj zwischen UWS und Rapid...da waren die Fronten aber noch ziemlich verhärtet und es kam nix raus....jetzt nach dem Valencia Spiel will plötzlich der Verein so schnell wie möglich mit UWS sprechen..am besten noch vor Ried...damit vielleicht dann der Protest schon ad acta gelegt wird.....nur haben die eine Freitag nicht Zeit und die anderen Samstag so wirds erst nach Ried passieren...

Zum Derbyprotest bezog ich mich dann im zweiten Teil-Meines Postings (daher "Derby-Protest:").

Sry, wenn das nicht klar rübergekommen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau und aufgrund deines jubels muss man einfach auf die idee kommen, dass der boykott keine so unangenehme sache für euch ist. das versteh ich nicht. wie kannst da mit einem jubelsmiley daherkommen, das ist ein schlag ins gesicht.

Ehrlich, i pock des nimma. Vor ein paar Monaten wär ein Westabo eine Heiligkeit für mich gwesen, aber jetzt würd ichs in Mist schmeissen und mir eins für die Nord holen, eben aus dem Grund weils mich stört dass die FCs es verbieten zu supporten. Ich mein, da würd ich zamgschlagen werden, würd ich jetzt gegen Ried auf der West stehen und "Sk Rapid Wien ále ále..." singen, zumindest würdens mich deppert anreden. MIr is es nämlich extrem wichtig Rapid zu unterstützen, egal in welcher Form, seis jetzt durchs kaufen eines Abos, vieler Fanartikel (Rapid hat an mir sicher schon 300-400€ verdient) und halt durchs Supporten im Stadion. Und eben das letztere sollt einem keiner verbieten dürfen. Wenns jetzt gut spielen (wie Vorgestern), da reissts mich ganz einfach mit...

Und eins noch zum Protest: Wie schon oft hier erwähnt: Ein Sitzstreik vorm Polizeipräsidium, vor der Bundesliga-Zentrale oder ganz einfach keine FC-Transparente, sondern UWS-Transparente mit den Zielen wär viel besser gewesen, weil mit dem Supportboykott richtet man sich nicht gegen die SVs, die Pyroverbote, sondern gegen die Mannschaft! Und die hat nun wirklich nix mit den Bestrafungen zu tun. Das haben ja nicht einmal die oben genannten(Polizei, Bundesliga etc.) sondern das waren die Trotteln die da deppert am Platz grennt sind. Wär ich ein FC-Chef, und einer von meinen Leuten wär dort runter grannt, um keinen von seinen Haberern zu holen, sondern um sich zu schlagen, den hätt ich mit einer Watschen und einem Arschtritt, das er sich 4 Wochen nimmer hinsetzen kann rausgschmissen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is mMn auch die reinste Verarschung Rapid gegenüber, sich zu freuen dass die FCs verbieten zu supporten :facepalm:

Ehrlich, i pock des nimma. Vor ein paar Monaten wär ein Westabo eine Heiligkeit für mich gwesen, aber jetzt würd ichs in Mist schmeissen und mir eins für die Nord holen, eben aus dem Grund weils mich stört dass die FCs es verbieten zu supporten. Ich mein, da würd ich zamgschlagen werden, würd ich jetzt gegen Ried auf der West stehen und "Sk Rapid Wien ále ále..." singen, zumindest würdens mich deppert anreden.

Erste Aussage -> siehe anti_violetts Erklärung.

Ja, so wie auch gegen Valencia die 20 Leute, die durchgehend auf der West herumgeschrieben haben, deppert angangen worden sind und dann kasseirt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is mMn auch die reinste Verarschung Rapid gegenüber, sich zu freuen dass die FCs verbieten zu supporten :facepalm:

Das hat hier nie jemand getan!

Im Gegenteil: Ich habe sogar auf der vorigen Seite aufgezeigt, dass es uns selbst sehr schwer fällt die Mannschaft nicht zu supporten, aber es scheint den meisten von uns eben das geeignetste Mittel zu sein, um unsere Anliegen aufzuzeigen und zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau und aufgrund deines jubels muss man einfach auf die idee kommen, dass der boykott keine so unangenehme sache für euch ist. das versteh ich nicht. wie kannst da mit einem jubelsmiley daherkommen, das ist ein schlag ins gesicht.

editiert da von anti-viola klargestellt

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Aussage -> siehe anti_violetts Erklärung.

Ja, so wie auch gegen Valencia die 20 Leute, die durchgehend auf der West herumgeschrieben haben, deppert angangen worden sind und dann kasseirt haben..

Ich hab höchstens 2-3 gsehen, und die haben nicht durchgehend geschrien...

Das hat hier nie jemand getan!

Im Gegenteil: Ich habe sogar auf der vorigen Seite aufgezeigt, dass es uns selbst sehr schwer fällt die Mannschaft nicht zu supporten, aber es scheint den meisten von uns eben das geeignetste Mittel zu sein, um unsere Anliegen aufzuzeigen und zu präsentieren.

Viele Leute hier sehen das anders, da hätten die Leute länger überlegen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab höchstens 2-3 gsehen, und die haben nicht durchgehend geschrien...

Viele Leute hier sehen das anders, da hätten die Leute länger überlegen müssen...

Eine 3er Gruppe um einen Herren mit Fahne, und in beiden Außenblöcken auch jeweils ein paar.. vielleicht auch 15, um das gehts mir ja nicht.

Es wäre nur sher einfach gewesen diese Leute "herauszufinden" und "abzumahnen",wenn man wollen hätte...

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

Nord+Süd machen eh auch Stimmung, und da brauch ich ned amal hinschauen zu dem Dosenmatch um zu wissen das wir auf den Längstribünen mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

so wird es bei uns eh nie werden, auch ohne Ultras. Werden wir am Sonntag wohl sehen, zumindest ansatzweise. Wobei ein anderer Support sich nicht von heute auf morgen einstellen würde, auf dauer aber schon. Beim WSK mal gewesen, die stimmung is zB auch leiwand, aber fix komplett anders als im hanappi zuletzt (also normaler west) bzw eben dein Sbg Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.