United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist jetzt das letzte das ich zu diesem Thema schreibe, es hat definitiv KEINE Planung bezüglich dieses Platzsturmes gegeben!

Aber viel Spaß bei den Verschwöhrungstheorien!

Ich klinke mich aus....

Das muss aktuell die Polizei ermitteln. Die Staatsanwaltschaft hat scheinbar Indizien gefunden und deshalb Ermittlungen gestartet. Da helfen deine aussagen nichts. Bei den Ermittlungen kann aber natürlich auch rauskommen dass es keine Planungen gab. Um das sicher feststellen zu können, muss die Polizei jetzt mal im Ruhe arbeiten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
¿Por Qué?

Keine Ahnung ob bekannt/interessant/schon geposted, aber nachdem ichs grad gelesen hab und da ja doch einige Leute spenden wollen ist es vielleicht nicht schlecht zu wissen wem man da das Geld in den Rachen schiebt:

http://justizkultur....d-graulicht.jpg

Ex RFSler, Olympia, Pacult Vertreter. Kann man vielleicht sinnvoller anlegen das Geld.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

habs schon im beisl gepostet, aber hier passts auch:

unitedwestand.at ist wieder ein eigenes kapitel. ich finde, jedem angeklagten steht frei, in eigener sache werbung zu machen und für sich durch spenden oder was auch immer die chancen auf eine verringung der strafe zu erhöhen. keiner von uns weiß, ob da nicht auch unschuldige dabei waren. ich habe gestern erst gelesen, dass ein lehrer in deutschland zu unrecht 10 Jahre in Haft war, weil eine exkollegin ihn der vergewaltigung bezichtigte und einfach nur scharf auf seinen posten war, oder im umgekehrten fall, dass kindermörder freikommen, wieso sollten "einfache schläger" nicht auch ihre chance nützen und optimieren wollen. ich werde allerdings nichts spenden, weil mir die selbstreflexion fehlt. natürlich hat rapid auch fehler gemacht und die außendarstellung ist teilweise nicht richtig, aber man könnte schon klipp und klar sagen, dass die aktionen scheiße waren und absolut aus dem ruder gelaufen sind. für mich persönlich war der platzsturm zudem kein protest gegen die vereinsführung (einen friedlichen protest, wo man sich einfach ein paar minuten aufs spielfeld setzt und dann wieder schleicht wäre für mich ok gewesen), sondern einfach nur eine möglichkeit zu randalieren und wenns gut geht noch ein paar veilchen in die goschn zu haun. man liest aber nur von "verfehlungen" der anderen und das überzeugt mich nicht wirklich (auch wenn ein wahrer kern dabei ist)

der andere große punkt ist der anwalt tomanek. Ich als rapidfan spende sicher nicht für einen anwalt, der gerade in einem anderen prozess gegen rapid und für pacult klagt. (als anwalt natürlich eine vertretbare Position, ich als fan muss das allerdings nicht so sehen). hier geht mir auch die scheinheiligkeit der mentalitafans am zeiger. saurer wird bespuckt und angefeindet, weil er irgendwann mal vielleicht bei einem austriafanclub dabei gewesen sein soll (na und?) und dann lässt man sich auf der anderen seite von einem anwalt vertreten, der gerade eine recht beträchtliche summe von unserem verein einklagt (noch dazu für den ebenfalls in diesen kreisen unbeliebten ex austrianer und jetzt auch noch neobullen pp) - nein danke.

Keine Ahnung ob bekannt/interessant/schon geposted, aber nachdem ichs grad gelesen hab und da ja doch einige Leute spenden wollen ist es vielleicht nicht schlecht zu wissen wem man da das Geld in den Rachen schiebt:

http://justizkultur....d-graulicht.jpg

Ex RFSler, Olympia, Pacult Vertreter. Kann man vielleicht sinnvoller anlegen das Geld.

wird ja immer besser, danke für den link...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

http://justizkultur....d-graulicht.jpg

Ex RFSler, Olympia, Pacult Vertreter. Kann man vielleicht sinnvoller anlegen das Geld.

Wurde schon gepostet, ganz interessant, aber auch nix neues. Tomanek kann man wohl als die Fleischwerdung diverser Hollywood-Mythen über Anwälte bezeichnen. Weniger Moral ist nicht möglich, weniger Seele geht nicht. Aber gut, ist eigentlich nur nebensächlich wen er so aller vertritt, dass diese Ausgeburt der Hölle seine fetten, gierigen Finger viel zu tief im Brustkorb des SK Rapid drin hat, macht mir eher zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie kann dieser Thread eigentlich schon wieder 37 Seiten haben? :betrunken: Ich sehe das ganze recht liberal: Sollen sie machen, mir wurst, Hauptsache Rapid sorgt dafür, dass jeder der den 16-Meter-Raum beim letzten Derby überschritten hat (und damit dafür mitverantwortlich ist, dass nun ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet), in nächster Zeit kein Stadion mehr von innen sieht. Der Rest ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Ich bin kein Fantribünler, dass dort jetzt versucht wird, den "Schaden" so gering wie möglich zu halten ist nur verständlich, die unterschiedlichen Zugänge dazu weniger.

Stan a.k.a. However

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Genau.

Also ist es indiskutabel. Denn sie hatten mit der Organisation nichts am Hut.

Das ist jetzt das letzte das ich zu diesem Thema schreibe, es hat definitiv KEINE Planung bezüglich dieses Platzsturmes gegeben!

Also woher ihr diese Gewißheit herhabt.... Ich würde mich nicht sagen trauen, der war gaaanz sicher geplant, obwohl mein Gefühl, nach dem Gesehenen, eher in diese Richtung geht als in die Andere.

Ist es nicht eher, oder zumindest meistens so, dass Angeklagte bis zum geht nicht mehr abstreiten was nur geht.

Ist ja auch deren Recht.

Sogar vor'm Richter können sie, die "Angeklagten", ganz egal um welchen Tatbestand es da gehen möge, lügen was das Zeug hält, eben weil ein Angeklagter das darf, ein Zeuge wiederum nicht. Und würde ein wirklich Schuldiger, wieder ganz egal welcher Tatbestand, wenn er später vorm Richter lügt, gerade dir/euch/uns vorher schon die ganze Wahrheit anvertrauen ?

Don Ernesto hat es eh schon geschrieben, ...

Solange Indizien vorhanden sind, welche diese Ermittlungen rechtfertigen und davon ist in einem Rechtsstaat auszugehen, sind die Ermittlungen legitim, unabhängig ob es zu anklagen oder gar Verurteilungen kommen sollte. Eventuellen Fehlern bei den Ermittlungen kann man in Form von klagen oder Entschädigungen entgegen wirken. Ich glaube aber dass da sehr wohl Profis am Werke sind. Lassen wir die mal arbeiten, ......

...UND man muss nicht vor Ort sein, und kann trotzdem die Hauptschuld tragen.

War zB. Osama Bin Laden, oder dieser Kinderarzt Ayman Al-Zawahiri in einem der Flugzeuge die ins WTC und in's Pentagon gesteuert wurden ? (Das soll nicht implizieren, dass ich der Meinung bin der Platzsturm war ganz sicher geplant, eben weil man sich dessen noch nicht Gewiß ist, wird eben ermittelt....Das normalste der Welt in einem Rechtsstaat.)

Hinterfrag' t das doch auch einmal. Einige kommen mir langsam vor, wie die Pressesprecher dieser Chaoten, rein für's ASB.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung ob bekannt/interessant/schon geposted, aber nachdem ichs grad gelesen hab und da ja doch einige Leute spenden wollen ist es vielleicht nicht schlecht zu wissen wem man da das Geld in den Rachen schiebt:

http://justizkultur....d-graulicht.jpg

Ex RFSler, Olympia, Pacult Vertreter. Kann man vielleicht sinnvoller anlegen das Geld.

Tja Tomanek vertritt alles was Rapid schadet oder Geld kostet :) - ich als bekennender Rapidanhänger würde mich von diesem Herrn nicht vertreten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, dass es sich nur zum Teil auf seine Aussage bezogen hat, wollte das dennoch einmal gesagt haben.

Einmal?

So mancher hier kann wohl weit in die Zukunft blicken und weiss bereits jetzt, dass jede Hausdurchsuchung unrechtmässig und unverhältnismässig war und das am Ende keiner Verurteilt wird, weil keiner dabei war. Nur lässt sich der Staat nicht so leicht beeinflussen wie manches FC Midglied oder Symphatisant und wird weiterhin ermitteln. Denn dazu ist der Staat verpflichtet, dass bei verdachtsmomenten ermittelt wird. Ansonsten kann nie und nimmer die Wahrheit ans Licht kommen. Und wenn der Staat wegen Landfriedensbruch ermittelt, dann soll er eben. Was kümmert es unbeteiligte Rapid Fans, warum ermittelt wird? Wenn am Ende nichts rauskommt, hat es den Staat eben etwas Geld gekostet. Kommt etwas raus und werden eventuell einige verurteilt, dann hat der Rechtsstaat funktioniert. In beiden Fällen wohlgemerkt.

Dieser Rechtsstaat sorgt dafür, dass wir uns "da draussen" relativ sicher bewegen können. Würden die Anarchie und ACAB Brüller mal 5 Minuten drüber nachdenken, könnten sie das auch erkennen. Aber im Kappelständer wird das ultimative Böse gesehen. Fragt man so einen, warum eigentlich ACAB, bekommt man zu 98% keine vernünftige Antwort. Witzlos vor allem bei irgendwelchen Gschroppen, die eh noch nie etwas mit Justiz und Exekutive zu tun hatten. Lemminge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich möchte nur kurz erwähnen, dass eine aussendung, wie sie viele hier fordern, in arbeit ist!

das koordinieren so einer initiative ist um einiges schwieriger als sie bei einem FC ist, da hier aus allen kreisen und tribünen leute dabei sind!

es gibt regelmässige treffen, wo alle ihren standpunkt darstellen können und wo ein gemeinsamer nenner gesucht wird!

warum die "aktiven fans" so spät reagieren? weil man auf soetwas nicht vorbereitet war, was wiederum einen geplanten platzsturm ad absurdum führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.