bierbauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bierbauch

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 24.01.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Good old Vienna
  • Interessen
    Fußball,Klettersteigl`n,Internet,sich einen in die Birn stessen!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    69910
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Lang lang ist`s her
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Dynamo-Rapid Forza Büffel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK `04 Cup-Viertelfinale
  • Lieblingsspieler
    Antonin Tonda Panenka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Cat Stevens
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo die Grünen spielen / TomTom Club
  • Lieblingsfilme
    Muttertag;Hundstage
  • Lieblingsbücher
    DIE UNENDLICHE GRÜN-WEISSE GESCHICHTE
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls-TV
  1. was man erreicht hat? mit den vereinsverantwortlichen auf augenhöhe reden, und die offizielle stellungnahme nach dem gespräch auf der HP!
  2. letztens erst mir andi gesprochen, amstetten war sehr an ihm interessiert. er hat aber abgesagt.... da jetzt die angebote sehr rar sind, wird er mal seine auszeit geniessen!
  3. und du wirst es auch nicht ermitteln, oder? also lass mir mein "insiderwissen", und bleib du bei deinen "mutmaßungen"!
  4. ich möchte nur kurz erwähnen, dass eine aussendung, wie sie viele hier fordern, in arbeit ist! das koordinieren so einer initiative ist um einiges schwieriger als sie bei einem FC ist, da hier aus allen kreisen und tribünen leute dabei sind! es gibt regelmässige treffen, wo alle ihren standpunkt darstellen können und wo ein gemeinsamer nenner gesucht wird! warum die "aktiven fans" so spät reagieren? weil man auf soetwas nicht vorbereitet war, was wiederum einen geplanten platzsturm ad absurdum führt!
  5. austragungsort noch unklar? naja ich denke sie werden so wie immer auf west1 spielen.
  6. eines der größten talente in östereich, verheiz man ned. da reisinger hat mir gesagt : auf den können wir uns freuen!
  7. vielleicht solltest einmal zu den spielen kommen, sich zu uns stellen und "besser" supporten als wir. und falls du dich an die zeit der tornados noch erinnerst, erklär mir was da besser gewesen sein sollte. immer dieses blabla
  8. Megaphon lambada? )
  9. Auch mein Dank gilt hier an Schladi.... Ja, nur Alfman, es gibt da diese Kapuzen- Sweater, aber 3 haben eine andere Farbe. Eine davon gehört mir, aber wir sehen uns eh im Peschta, tomtom )
  10. Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti.......
  11. Was hat der Korki mit Aka zu tun? Warum sollte man ihm nicht supporten? Leute ,lernt mal Geschichte (Copyright Kreisky)...... Leute, schaut Euch den Korki einfach am Samstag um 14.30 in Wr. Neudorf an, dann kann sich jeder eine eigen Meinung bilden.......
  12. Ja, genau, richtiges Bier...... so wie etwa Schwechater.
  13. War recht ordentlich, was die Burgenländer zambracht haben (Rauch,DH...) Miese Partie, von aussen nass, und dann von innen auch Ich denke das 2:1 für Neusiedel war korrekt, aber kann mich natürlich auch täuschen.
  14. Aber Blech sagt man nur wenn man es aus der Dose trinkt, ergo nix mit 16er Blech im Dorf.....
  15. Also ich steh und steh,aber es kommt kein 72er???? Hab fast das Spiel versäumt )