bierbauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bierbauch

  • Geburtstag 24.01.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls-TV
  • Deine Handynummer
    69910
  • Lieblingsbücher
    DIE UNENDLICHE GRÜN-WEISSE GESCHICHTE
  • Lieblingsfilme
    Muttertag;Hundstage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo die Grünen spielen / TomTom Club
  • Lieblingsbands
    Cat Stevens
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Antonin Tonda Panenka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK `04 Cup-Viertelfinale
  • Bestes Live-Spiel
    Dynamo-Rapid Forza Büffel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    Lang lang ist`s her
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Klettersteigl`n,Internet,sich einen in die Birn stessen!
  • Aus
    Good old Vienna

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilaufrufe

bierbauch's Achievements

  1. bierbauch

    United we Stand!

    was man erreicht hat? mit den vereinsverantwortlichen auf augenhöhe reden, und die offizielle stellungnahme nach dem gespräch auf der HP!
  2. bierbauch

    Andreas Reisinger

    letztens erst mir andi gesprochen, amstetten war sehr an ihm interessiert. er hat aber abgesagt.... da jetzt die angebote sehr rar sind, wird er mal seine auszeit geniessen!
  3. bierbauch

    United we Stand!

    und du wirst es auch nicht ermitteln, oder? also lass mir mein "insiderwissen", und bleib du bei deinen "mutmaßungen"!
  4. bierbauch

    United we Stand!

    ich möchte nur kurz erwähnen, dass eine aussendung, wie sie viele hier fordern, in arbeit ist! das koordinieren so einer initiative ist um einiges schwieriger als sie bei einem FC ist, da hier aus allen kreisen und tribünen leute dabei sind! es gibt regelmässige treffen, wo alle ihren standpunkt darstellen können und wo ein gemeinsamer nenner gesucht wird! warum die "aktiven fans" so spät reagieren? weil man auf soetwas nicht vorbereitet war, was wiederum einen geplanten platzsturm ad absurdum führt!
  5. austragungsort noch unklar? naja ich denke sie werden so wie immer auf west1 spielen.
  6. eines der größten talente in östereich, verheiz man ned. da reisinger hat mir gesagt : auf den können wir uns freuen!
  7. vielleicht solltest einmal zu den spielen kommen, sich zu uns stellen und "besser" supporten als wir. und falls du dich an die zeit der tornados noch erinnerst, erklär mir was da besser gewesen sein sollte. immer dieses blabla
  8. Auch mein Dank gilt hier an Schladi.... Ja, nur Alfman, es gibt da diese Kapuzen- Sweater, aber 3 haben eine andere Farbe. Eine davon gehört mir, aber wir sehen uns eh im Peschta, tomtom )
  9. Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti.......
  10. bierbauch

    Ümit Korkmaz

    Was hat der Korki mit Aka zu tun? Warum sollte man ihm nicht supporten? Leute ,lernt mal Geschichte (Copyright Kreisky)...... Leute, schaut Euch den Korki einfach am Samstag um 14.30 in Wr. Neudorf an, dann kann sich jeder eine eigen Meinung bilden.......
  11. bierbauch

    Infos...

    Ja, genau, richtiges Bier...... so wie etwa Schwechater.
  12. bierbauch

    wsk - neusiedl

    War recht ordentlich, was die Burgenländer zambracht haben (Rauch,DH...) Miese Partie, von aussen nass, und dann von innen auch Ich denke das 2:1 für Neusiedel war korrekt, aber kann mich natürlich auch täuschen.
  13. bierbauch

    Infos...

    Aber Blech sagt man nur wenn man es aus der Dose trinkt, ergo nix mit 16er Blech im Dorf.....
  14. bierbauch

    Rapid Amateure 2005/2006

    Also ich steh und steh,aber es kommt kein 72er???? Hab fast das Spiel versäumt )