Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die sportnet.at ist aber immer sehr seriös! bin schön gespannt was in den Schundblätter (oe24, kurier) kommt

Sportnet.at seriös und Kurier ein Schundblatt? Krone ist dann eine Qualitätszeitung oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sportnet.at seriös und Kurier ein Schundblatt? Krone ist dann eine Qualitätszeitung oder was?

Sorry hab die krone vergessen bei den boulevardzeitung aufzulisten, qualitätszeitung ist zum bsp. eine standard oder presse. aber egal das gehört ihr glaub ich nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn rapid mit 10punkten ins derby geht und austria mit 4 punkten, hört man sie auch nicht......und die 3000 kasperln hörst du so oder so nicht, da reichts wenn alle rapidler im stadion tief atmen - alleine das atemgeräusch wird lauter sein :D

oida bist du arrogant. das dir so ein proletengepose ned peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was ich an der ganzen sache komisch find is eigentlich nur eines und hat kaum was mit der eigentlichen gschicht zu tun.

bei dem UWS Käse steht sofort was auf der Homepage und die wirklich wichtigen Sachen (Verletzungen, usw) finden fast nie beachtung bzw. mit relativ großer Verspätung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida bist du arrogant. das dir so ein proletengepose ned peinlich ist.

und du gehst darauf ein, Bravo!

On Topic:

Das die Mitte von beiden Seiten gesucht wird, war wohl so klar wie jeden Tag in China ein Radl umfällt.

Ich pers. sehe dass noch mit sehr gemischten Gefühlen, habe aber wie so oft Geduld.

Dennoch ändert sich mein Denken bezüglich "zu Wichtig nehmen" im Grunde aber nicht, no Fan is bigger than the Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich an der ganzen sache komisch find is eigentlich nur eines und hat kaum was mit der eigentlichen gschicht zu tun.

bei dem UWS Käse steht sofort was auf der Homepage und die wirklich wichtigen Sachen (Verletzungen, usw) finden fast nie beachtung bzw. mit relativ großer Verspätung

Geeh wem intressiert des :facepalm: , hoffentlich gibts dazu bald Änderungen. Ohne ASB wüsstest ned das Katzer angschlagen is, Drazan angeschlagn war. Ein Hoch auf die Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die übrigen Rapid Fans können sich ja mit den Austria Fans stimmungstechnisch messen,dann muss aber mehr kommen als alle 2 min klatschen.... :-)

...und schon wird wieder intern provoziert.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ok, da hab ich mich wohl vertan, ändert aber dennoch nichts an meiner Aussage. Statt deinem Namen kann man mit Leichtigkeit 5 andere einsetzen, die sich offiziell zwar als Rapid-Fan bezeichnen, hier aber nichts anderes machen als gegen alles und jeden zu sticheln. Sind wir doch froh, dass es eine Annäherung gibt, alle weiteren spaltenden Aussagen (sei es gegen den Verein oder gegen UWS) sind genau unnötig wie ein Kropf.

Das er KEIN Rapidler is hast aber mittlerweile schon verstanden oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Schritt ist somit getan und es wurde wohl wieder eine vernünftige Gesprächsbasis gefunden.

Das ist einmal sehr positiv anzumerken.

UWS hat sich gestern im Gespräch wohl klar vom Platzsturm distanziert, der Verein wiederum klar zum Block West bekannt:

Ebenso wurde gemeinsam festgehalten' date=' dass die Fankultur, die europaweite Anerkennung genießt, eine nicht wegzudenkende Identifikation in Grün/Weiß ist und dieses Attribut weiterhin ein Bestandteil des SK Rapid sein muss.[/quote']

Auch das ist einmal positiv. :super:

Noch kann es das natürlich noch lange nicht gewesen sein und es werden wohl schon noch einige Gespräche notwendig sein und der Verein muss meiner Meinung nach in weiterer Folge natürlich auch einige Maßnahmen zurücknehmen (wie zB eine Lösung für die Aboweitergabe finden, das UR-Kammerl wieder aufmachen für die Choreo-Lagerung, etc.), damit wieder alles beim Alten ist und man auch wieder zu 100% so supporten kann, wie früher.

Es ist sicher noch ein weiter Weg, aber es geht scheinbar in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der arme didi mußte mit einem geisterspiel seine karriere in der bundesliga beginnen.

an seiner stelle würd ich mich warm anziehen was das rückspiel angeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der arme didi mußte mit einem geisterspiel seine karriere in der bundesliga beginnen.

an seiner stelle würd ich mich warm anziehen was das rückspiel angeht ...

Wie soll man das verstehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die sportnet.at ist aber immer sehr seriös! bin schön gespannt was in den Schundblätter (oe24, kurier) kommt

Kurier ist immer sehr zuverlässig und wahrheitsgetreu, wenn es um Rapid geht.

Allerdings ist sportnet.at alles andere als seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten