United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Es war völlig klar, dass es nicht nach einem Gespräch wieder Totalsupport vom BW geben kann. Ich denke, dass diese Taktik (einige Gespräche --> immer mehr Support) auch dazu dient, dass UWS ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauskommt. Ich bin zufrieden!

Gesicht somit auf beiden seiten gewahrt...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was überlesen? was heisst "mehr kann man nicht erwarten?"

Ich les da garnichts leiwandes ausser das halt a gutes Gepräch war

Wenn Du oder "ihr" tatsächlich erwartet habt, dass ihr den Verein erpressen könnt und eure Forderungen mit Streik erreichen könnt, wart ihr am total falschen Dampfer. Ich denke auch, dass die Verhandler auf Eurer Seite das natürlich auch wissen/gewusst haben!

Apropos: Wer ist eigentlich (auf beiden Seiten) bei diesem Gespräch gewesen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wird viel vom derby abhängen, wie das abläuft......wenn die fans als musterschüler auftreten und agieren, wirds zu einer edlinger aussage kommen, die einerseits einiges zurücknimmt seiner emotionalen aussagen beim derby, andererseits die eigenen fans loben wird........ das derby wird entscheidend werden....... seitens des vereins ist man vom gestrigen ablauf grundsätzlich positiv gestimmt, vor allem die gesprächsbasis wieder zu installieren war gut, wobei beide seiten gemerkt haben, dass sie spielball der medien werden, weil ein guter teil des gespräches daraus bestand, festzustellen, dass sehr viel von außen gezündelt wird.......

die basis ist wieder hergestellt - jetzt müssen taten folgen. auch rapid muss taten setzen, nicht nur uws....... jedoch haben beide seiten einander glaubhaft versichert diese taten zu setzen...... siehe andeutung am beginn des postings..... weitere taten folgen, werde ich jedoch nicht öffentlich stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich was überlesen? was heisst "mehr kann man nicht erwarten?"

Ich les da garnichts leiwandes ausser das halt a gutes Gepräch war

"Wochenlange Differenzen sind allerdings in einem vierstündigen Gespräch nicht auszuräumen"

was verstehst du dran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Basis für weitere Gespräche wurde gelegt und auch der Verein hat begonnen einzulenken das finde ich persönlich sehr positiv nach einigen Aussagen die in der nahen Vergangenheit getroffen wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Wochenlange Differenzen sind allerdings in einem vierstündigen Gespräch nicht auszuräumen"

was verstehst du dran nicht?

Na eben, darum versteh ich den Höhenflug einiger jetzt nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis für weitere Gespräche wurde gelegt und auch der Verein hat begonnen einzulenken das finde ich persönlich sehr positiv nach einigen Aussagen die in der nahen Vergangenheit getroffen wurden....

Aber selbstverständlich! Genauso wird das auch kommuniziert werden --> UWS hat das Gesicht gewahrt --> Support kann wieder beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es muss natürlich auch klar sein, dass beide seiten keine ganz genauen details des gesprächs öffentlich machen können, denn darauf warten leider viele nur - um uns wieder einen keil reinzutreiben.

ich hoffe, ihr versteht da beide seiten.

das gespräch war wirklich sehr gut, knapp 4 1/2 stunden. beide seiten waren sehr daran interessiert, lösungen für die - derzeit für keinen befriedigende - situation zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es war völlig klar, dass es nicht nach einem Gespräch wieder Totalsupport vom BW geben kann. Ich denke, dass diese Taktik (einige Gespräche --> immer mehr Support) auch dazu dient, dass UWS ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauskommt. Ich bin zufrieden!

Ich denke auch das es ein guter Anfang war, so kommen beide Parteien ohne Gesichtsverlust davon. Jetzt kriegt UWS dann noch das Kammerl und freie Trainings dann sind alle wieder zufrieden oder so ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für beide Seiten:

BEIDE SEITEN HABEN BEGONNEN EINZULENKEN......... es gibt keinen Sieger/Verlierer nach dem gestrigen Gespräch......... wenn wer als Gewinner dabei heraus kommt, dann ist es der gesamte SK Rapid mit ALLEM WAS DAZU GEHÖRT........

und ganz ehrlich: der verein ist mehr als positiv überrascht über das gestrige ergebnis in vielen bereichen, weil UWS sehr sachlich und bedacht agiert hat...... es wäre gut wenn ALLE den fuß vom gas geben da herinnen...... und laut quelle ist auch UWS positiv überrascht gewesen über die Ideen des Vereins sich anzunähern......

und beide Seiten wissen: die Medien werden sich mit viel freude draufsetzen.......und den verein UND uws lächerlich machen. das wird sicherlich nochmals zur belastungsprobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab ich was überlesen? was heisst "mehr kann man nicht erwarten?"

Ich les da garnichts leiwandes ausser das halt a gutes Gepräch war

Ich meine damit, dass diese Stellungnahme seitens Rapid jetzt einmal ausreichend ist. Falls sich UWS wirklich erwarten sollte, dass sich die Vereinsverantwortlichen vor die Presse stellen und höflich um Entschuldigung für die Wortwahl bitten, sind sie am falschen Dampfer. So würden nämlich nur diese Herren ihr Gesicht verlieren. Das muss es jetzt mit öffentlichen Meldungen gewesen sein, jetzt gibt es wieder eine Gesprächsbasis und die kleinen Eitelkeiten sollen ab sofort bitteschön intern durchgekaut werden. Flottestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für beide Seiten:

BEIDE SEITEN HABEN BEGONNEN EINZULENKEN......... es gibt keinen Sieger/Verlierer nach dem gestrigen Gespräch......... wenn wer als Gewinner dabei heraus kommt, dann ist es der gesamte SK Rapid mit ALLEM WAS DAZU GEHÖRT........

und ganz ehrlich: der verein ist mehr als positiv überrascht über das gestrige ergebnis in vielen bereichen, weil UWS sehr sachlich und bedacht agiert hat...... es wäre gut wenn ALLE den fuß vom gas geben da herinnen...... und laut quelle ist auch UWS positiv überrascht gewesen über die Ideen des Vereins sich anzunähern......

und beide Seiten wissen: die Medien werden sich mit viel freude draufsetzen.......und den verein UND uws lächerlich machen. das wird sicherlich nochmals zur belastungsprobe

Das stimmt wohl aber diese Belastungsprobe werden wir gemeinsam mit Rapid auch überstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.