United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

überinsider

und was ? :madmax::feier:

wart mas ab ...

ich hab allerdings eine andere vision.

sie wissen zwar warscheinlich selbst noch nicht was sie tun und wie sie beim derby auftreten werden, aber ich verwett meinen arsch, daß der block singen wird, und seis nur für ein paar minuten.

sollte das wirklich passieren, dann gibts ein UNITED WE STAND, wie es nur ganz selten zu sehen und vor allem zu hören war!

RAPID ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um die Aussage von Andi Dober vom letzten Jahr zu zitieren:

"Was Austrianer denken, ist mir völlig scheißegal!" :)

Wenn die ganze C/D-Kurve aus gutem Grund protestiert, uns die Veilchen somit praktisch ohne Gegenwehr aus dem Stadion singen und sie sich nachher ordentlich damit rühmen und angeben, dann sind die einzigen, die sich lächerlich machen, aber genau sie.

gut von der Sicht habe ich es daweil noch nicht gesehen :lol:

Dann gebe ich dir vollkommend recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wart mas ab ...

ich hab allerdings eine andere vision.

sie wissen zwar warscheinlich selbst noch nicht was sie tun und wie sie beim derby auftreten werden, aber ich verwett meinen arsch, daß der block singen wird, und seis nur für ein paar minuten.

sollte das wirklich passieren, dann gibts ein UNITED WE STAND, wie es nur ganz selten zu sehen und vor allem zu hören war!

RAPID ! :love:

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn aber ned die ganze c/d kurve singt und stimmung macht dann wird es aber so sein...

...gegen Ried haben schon ein Teil der West und zwei Drittel der Ost mitgesungen und geklatscht,glaubst wirklich,dass in drei Wochen die ganze C/D schweigt.......nie im Leben!

ist ein bisserl ein komischer vergleich, damals gabs noch keine organisierte fanszene wie es heute der fall ist, weder bei uns noch bei den violetten.

...wie auch immer man es dreht und wendet.....es sind zumindest 2/3 Grüne im Stadion und die werden lauter sein,auch lauter als die organisierten Violas :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe gestern hats hier noch geheißen, dass sich die UWS gar nicht vom Platzsturm distanzieren kann, heute liest man dass sich die UWS im gespräch klar und deutlich vom platzsturm distanziert hat. da sind hier einige sturer als die eigene fanbewegung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.unitedwestand.at/index.php?aussprache

zu fragen wegen 'wann/wie support' bitten wir euch noch um geduld. die gespräche gestern dauerten bis kanpp 24:00. Die Initiative muss sich jetzt noch intern besprechen, denn da muss natürlich ein gemeinsamer Weg von allen beschritten werden.

es muss natürlich auch klar sein, dass beide seiten keine ganz genauen details des gesprächs öffentlich machen können, denn darauf warten leider viele nur - um uns wieder einen keil reinzutreiben.

ich hoffe, ihr versteht da beide seiten.

Wenn aber ned die ganze c/d kurve singt und stimmung macht dann wird es aber so sein...

Dann is es halt so....mir gehen die violetten am ***** vorbei wenns um die zukunft unserer Kurve geht! Abgesehen davon will i diese Klosschüssel sowieso ned vo innen sehen!

bearbeitet von Liskon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Kann ich mir leider fast nicht vorstellen, aber schön wärs! :)

Sag mal hast du Kontakte zu den Verhandlungsführern von UWS, weil mir öfters vorkommt du bist einer baldigen Einigung eher negativ eingestellt, oder beruht sich das auf Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.unitedwestand.at/index.php?aussprache

zu fragen wegen 'wann/wie support' bitten wir euch noch um geduld. die gespräche gestern dauerten bis kanpp 24:00. Die Initiative muss sich jetzt noch intern besprechen, denn da muss natürlich ein gemeinsamer Weg von allen beschritten werden.

...nehmt euch die Zeit und nützt sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Choreos, gesänge und stimmung in der form wie wir es hatten is im grundgnommen a lässige selbstgehypte gschicht um die es schade wäre, aber... Wenn es das nicht mehr in dieser form sonder in "normaler" form wie anderswo stattfindet gibt, werde ich deswegn nicht 1 mal weniger ins stadion gehn und auch nicht um 1mm weniger emotional die spiele unserer jungs verfolgen!

Ich bin rapid fan und kein bw fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Stellungnahme von Rapid zum gestrigen Gespräch.

Offizielle

Stellungnahme zum gestrigen Gespräch

....................

Ebenso wurde gemeinsam festgehalten, dass die Fankultur, die europaweite Anerkennung genießt, eine nicht wegzudenkende Identifikation in Grün/Weiß ist und dieses Attribut weiterhin ein Bestandteil des SK Rapid sein muss.

.........

Wochenlange Differenzen sind allerdings in einem vierstündigen Gespräch nicht auszuräumen. Weitere Gespräche werden notwendig sein. Derselbe Support wie früher wird bei den nächsten Spielen noch nicht zu erwarten sein.

Na hoffe nWir mal das sich die Vereinsvertreter nicht zu sehr erpressen lassen ...( das könnte ins Auge gehn)

Wäre klüger ein paar Vorsäneger zu bezahlen die den Support anheizen als weiter dieser selbstdarstellerischen Organisation ausgeliefert zu sein

Auf die Grünen die wegen Rapid ins Stadion gehen!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von spritzenkarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na hoffe nWir mal das sich die Vereinsvertreter nicht zu sehr erpressen lassen ...( das könnte ins Auge gehn)

Wäre klüger ein paar Forsänegr zu bezahlen die den Support anheizen als weiter deiser Selbstdarstellerischen organisation ausgeliefert zu sein

Auf die Grünen die wegen Rapid ins Stadion gehen!!!!!!!!!!!!!!

Bezahl halt du die FFFFForsänger. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.