United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dieses Problem der Pauschalierung hat in erster Linie der BW selbst, was wiederum die Initiative UWS (zumindest in dem Punkt) in ihrem Bestehen rechtfertigt.

Das bedeutet, das eine Opfer der Medienhetze sanktioniert das Andere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anti_Violett

hör ma bitte endlich auf mit der medienhetze!

es war das sonntag live spiel im orf, vor HUNDERTAUSENDEN zusehern ... was brauch ich da noch medien um ein schrecklicheres bild zu liefern??????????????????

Endlich auf den punkt gebracht ohne eierei! Was wiegt des hats....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde es so sagen: Ich habe glaube ich keinen einzigen Artikel gelesen, wo die Sache nüchtern dargestellt wurde, ohne Übertreibungen und dergleichen. Wo geschrieben wurde, dass im Grunde nicht viel passiert ist, dass es nur einzelne gab, welche auf gewalttätige Aktionen aus waren (mehr als 20 Leute waren es nämlich nicht. Der Rest waren Mitläufer.), usw.

Waren schon bedeutend mehr als 20, die aktiv waren --> schau´s da lieber nochmal auf youtube an und zähl mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wie gesagt:

Die Medien haben einfach ganz allgemein eine Negativ-Stimmung über die Ereignisse gemacht und ihren Teil dazu beigetragen, warum die Maßnahmen und Reaktionen letztendlich so übertrieben ausgefallen sind. Und das ist das, was zählt.

Pöse Presse aber auch, will die doch glatt keine Positiv-Stimmung nach einem Platzsturm machen.

Ich lass es bleiben. Glaub dur nur weiter die offizielle Parteilinie von der schlimmen Medienwelt, die sich erdreistet, über die achso brave grünweiße Fanszene zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier 2 Links, aber "gehetzt" haben mMn nur die Heislblattln (Heute, Österreich)

Danke für die Links!

Man möge mir bitte in diesem Artikel die tendenziösen Zeilen rauskopieren. :ratlos:

Selbiges bitte hier! Das ist nur ein Bericht dessen was passiert ist, unterbrochen von Aussagen, die so getätigt wurden. Wo ist da die Medienhetze?

Wie du schreibst, da ist keine Medienhetze dabei, gehetzt haben andere. Und noch einmal, wer die ernst nimmt, der ist nicht ernst zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und wartet jetzt UWS auf eine Entgegnung in diesen Medien bis wieder supportet wird, oder wird RAPID "erpresst" Druck auf die Journalisten auszuüben, dass die sich "bei euch" entschuldigen, .....was wollt ihr denn noch? MAOAM ? :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saufts ihr alle auch unter der woche?! Was erwartet sich der durchschnittsplatzstürmer eigentlich für ein medienecho?! Die einen schreiben sachlicher die anderen provokanter... So wie heute oder österreich, je nachdem welche zielgruppe die zeitung anspricht! Das machens aber nicht weils so böße zu rapid sein wollen sondern weils möglichst viele zeitungen an deren zielgruppe verklopfen wollen! Ob rapid oder fukushima is powidl! Für mich hat jede zeitung wie erwartet reagiert! Ergo nicht böße platzstütmen keine bößen zeitungsberichte über böße rapidplatzstürmer! Wär eigentlich ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Saufts ihr alle auch unter der woche?! Was erwartet sich der durchschnittsplatzstürmer eigentlich für ein medienecho?! Die einen schreiben sachlicher die anderen provokanter... So wie heute oder österreich, je nachdem welche zielgruppe die zeitung anspricht! Das machens aber nicht weils so böße zu rapid sein wollen sondern weils möglichst viele zeitungen an deren zielgruppe verklopfen wollen! Ob rapid oder fukushima is powidl! Für mich hat jede zeitung wie erwartet reagiert! Ergo nicht böße platzstütmen keine bößen zeitungsberichte über böße rapidplatzstürmer! Wär eigentlich ganz einfach...

Wenn für di alles super is dann passts ja eh! Geh ins Stadion, dua a bissi klatschen aber lass bitte die in Frieden denen Fankultur noch am Herzen liegt und für die Rapid a bissl mehr is ois "SK Rapid Wien ale ale" alle 5 Minuten schreien und die sich mit an totenstillen Stadion ned anfreunden können! Red Bull lässt grüßen!

...eine Frage noch: Wie erklärt es sich der durchschnittsfan das einige Medien (inklusive ORF) von "toller Stimmung" gegen Valencia und Ried berichten???? (i hoff diese Meinung teilt keiner....)

bearbeitet von Liskon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

...eine Frage noch: Wie erklärt es sich der durchschnittsfan das einige Medien (inklusive ORF) von "toller Stimmung" gegen Valencia und Ried berichten???? (i hoff diese Meinung teilt keiner....)

Für des, dass die Tribüne, die sonst die Stimmung macht, außer Betrieb war und deshalb die Stimmung nur von Tribünen gekommen ist, die hauptsächlich wegen dem Match kommen und nicht um zu singen (soll nicht abwertend gemeint sein), war die Stimmung nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für des, dass die Tribüne, die sonst die Stimmung macht, außer Betrieb war und deshalb die Stimmung nur von Tribünen gekommen ist, die hauptsächlich wegen dem Match kommen und nicht um zu singen (soll nicht abwertend gemeint sein), war die Stimmung nicht so schlecht.

Ok darüber hat jeder seine eigene Meinung...ich fand die Stimmung einfach nur furchtbar....das bissl klatschen alle 10 min und SK Rapid Wien ale ale war für mich keine Stimmung wie sie eine Rapid verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.