United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Tribünenzierde

Na hoffe nWir mal das sich die Vereinsvertreter nicht zu sehr erpressen lassen ...( das könnte ins Auge gehn)

Wäre klüger ein paar Vorsäneger zu bezahlen die den Support anheizen als weiter dieser selbstdarstellerischen Organisation ausgeliefert zu sein

Auf die Grünen die wegen Rapid ins Stadion gehen!!!!!!!!!!!!!!

WAHNSINN!!! Schon mal darüber nachgedacht das du bei Red Bull besser aufgehoben wärst?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na hoffe nWir mal das sich die Vereinsvertreter nicht zu sehr erpressen lassen ...( das könnte ins Auge gehn)

Wäre klüger ein paar Vorsäneger zu bezahlen die den Support anheizen als weiter dieser selbstdarstellerischen Organisation ausgeliefert zu sein

Auf die Grünen die wegen Rapid ins Stadion gehen!!!!!!!!!!!!!!

Aus was für einem Loch bist Du eigentlich gekrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

WAHNSINN!!! Schon mal darüber nachgedacht das du bei Red Bull besser aufgehoben wärst?????????

Es ist im Prinzip nichts anderes wenn man sich von UWS erpressen lässt oder gleich jemanden bezahlt um Stimmung zu machen ( kommt wahrscheinlich billiger als die andauernden Strafen wegen Gesetzesübertretungen) mit dem Matchbezogenen Support von N und S wird das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Es ist im Prinzip nichts anderes wenn man sich von UWS erpressen lässt oder gleich jemanden bezahlt um Stimmung zu machen ( kommt wahrscheinlich billiger als die andauernden Strafen wegen Gesetzesübertretungen) mit dem Matchbezogenen Support von N und S wird das schon

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://wien.orf.at/stories/530008/

ich frage mich nur, warum da wieder die bilder der platzstürmer veröffentlicht werden müssen.........

hätte nicht geglaubt, dass mal je zu posten, aber die krone gefällt mir mit ihrem beitrag und vor allem dem positiven bild der rapid fans

http://www.krone.at/Sport/Stimmungsboykott_der_Rapid-Fans_bald_zu_Ende-Annaeherung_an_Verein-Story-275625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://wien.orf.at/stories/530008/

ich frage mich nur, warum da wieder die bilder der platzstürmer veröffentlicht werden müssen.........

Was wiederum meien Theorie bestätigt : Medien pushn is negative auf und vasuchn die Kluft zw. Verein + Fans immer wieda zu vergrößern.

Edit: Respekt an krone.at

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was wiederum meien Theorie bestätigt : Medien pushn is negative auf und vasuchn die Kluft zw. Verein + Fans immer wieda zu vergrößern.

Das ist doch so ein unglaublicher Blödsinn....

1) wen interessiert denn da irgendeine "Kluft", Platzsturmbilder versprechen halt mehr Klicks als Familienväter mit Colabecher in der Hand und Sohn auf den Schultern

2) wie können die Berichte eines Dritten eine Kluft zwischen den "Fans" und dem Verein verursachen/vergrößern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist doch so ein unglaublicher Blödsinn....

1) wen interessiert denn da irgendeine "Kluft", Platzsturmbilder versprechen halt mehr Klicks als Familienväter mit Colabecher in der Hand und Sohn auf den Schultern

2) wie können die Berichte eines Dritten eine Kluft zwischen den "Fans" und dem Verein verursachen/vergrößern?

Is 2. eine ernst gemeinte Frage? Der Platzsturm war falsch, ja, aber hätten die Medien mit ihrer Hetzjagd den Verein ned so dermaßen in die Ecke gedrängt wär das Thema wahrscheinlich schon vom Tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is 2. eine ernst gemeinte Frage? Der Platzsturm war falsch, ja, aber hätten die Medien mit ihrer Hetzjagd den Verein ned so dermaßen in die Ecke gedrängt wär das Thema wahrscheinlich schon vom Tisch!

Danke, JA ich verurteile den Platzsturm, weil ich denke es hätte andere Proteste geben können, ABER diese Hetzjagd de rMedien war gewaltig. Der BW wurde KOMPLETT ins negative Licht gestellt, Rapid wurde ins negative Eck geschobn. Ich sags so , ohne dieser Berichterstattung wäre es nie SOWEIT gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.