Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Swete hat bei Hartberg heute mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet. Die stehen jetzt also 4 Wochen vor Beginn der Frühjahrssaison ohne Kapitän und Stammgoalie da. Gibt auch bessere Voraussetzungen im Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.transfermarkt.at/emrehan-gedikli/profil/spieler/580276
 

A. Lustenau leiht Mittelstürmer Emrehan Gedikli von Trabzonspor bis Sommer. Marktwert 1.1 Millionen Euro.

Ich seh schon wie uns der in den UPO Duellen a paar Türl macht und Lustenau den Arsch retten wird. Wird net einfacher. Bei uns darf weiterhin jedes Spiel die Nummer 7 vorm Tor herumstolpern :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/emrehan-gedikli/profil/spieler/580276
 

A. Lustenau leiht Mittelstürmer Emrehan Gedikli von Trabzonspor bis Sommer. Marktwert 1.1 Millionen Euro.

Ich seh schon wie uns der in den UPO Duellen a paar Türl macht und Lustenau den Arsch retten wird. Wird net einfacher. Bei uns darf weiterhin jedes Spiel die Nummer 7 vorm Tor herumstolpern :super: 

Muss nix heißen, Demir hat einen Marktwert von 7,5 Millionen. Gedikli heuer mit 8 Einsatzminuten im Erwachsenenfußball, letztes Jahr noch generell im Jugendfußball. Würde mich sehr wundern wenn der sofort einschlägt. Glaube eher der Transfer ist auch recht sinnlos für Alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Muss nix heißen, Demir hat einen Marktwert von 7,5 Millionen. Gedikli heuer mit 8 Einsatzminuten im Erwachsenenfußball, letztes Jahr noch generell im Jugendfußball. Würde mich sehr wundern wenn der sofort einschlägt. Glaube eher der Transfer ist auch recht sinnlos für Alu

Statistisch gesehen funktionieren die Leihen bei unseren direkten Konkurrenten und bei uns nicht, somit hab ich mit meiner Behauptung jetzt schon einen Vorteil bei der Treffsicherheit (auch wenn wirs natürlich nicht wissen) :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hartberg verstärkt sich mit Donis Avdijaj welcher bei Zürich nach der Entlassung von Foda nicht richtig zum Zug kam. 
 

Ebenfalls zeigen die Steirer Interesse an Austria Klagenfurt Mittelfeldmann Turgay Gemicibasi, der gerade per Leihe bei Kasimpasa Istanbul spielt. Es handelt sich lt. Krone nur noch um die Ablöse. 
 

Hartberg rüstet also im Kampf um den Klassenerhalt kräftig auf. 

bearbeitet von Penzinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Penzinga schrieb vor 22 Minuten:

Hartberg verstärkt sich mit Donis Avdijaj welcher bei Zürich nach der Entlassung von Foda nicht richtig zum Zug kam. 
 

Ebenfalls zeigen die Steirer Interesse an Austria Klagenfurt Mittelfeldmann Turgay Gemicibasi, der gerade per Leihe bei Kasimpasa Istanbul spielt. Es handelt sich lt. Krone nur noch um die Ablöse. 
 

Hartberg rüstet also im Kampf um den Klassenerhalt kräftig auf. 

Eh eigentlich alle Abstiegskandidaten.

Nur bei uns ist alles top :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also Avdijaj und ev. Gemicibasi zu Hartberg, dazu mit Schopp auch noch ein neuer Trainer, der dort auch schon mal sehr erfolgreich gearbeitet hat. Das sind mal 2 richtige Verstärkungen, die das auch schon bewiesen haben und keine "Wundertüten". Top aus Hartberger Sicht wenn der Gemicibasi Transfer auch noch klappt, eher nicht so gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

also Avdijaj und ev. Gemicibasi zu Hartberg, dazu mit Schopp auch noch ein neuer Trainer, der dort auch schon mal sehr erfolgreich gearbeitet hat. Das sind mal 2 richtige Verstärkungen, die das auch schon bewiesen haben und keine "Wundertüten". Top aus Hartberger Sicht wenn der Gemicibasi Transfer auch noch klappt, eher nicht so gut für uns.

Den selben gedanken hatte ich auch schon. Andere schaffen es halt sich zu verstärken. Bei uns wird zugeschaut und gehofft dass der königstransfer vom sommer zumindest ein tor aus dem spiel zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

also Avdijaj und ev. Gemicibasi zu Hartberg, dazu mit Schopp auch noch ein neuer Trainer, der dort auch schon mal sehr erfolgreich gearbeitet hat. Das sind mal 2 richtige Verstärkungen, die das auch schon bewiesen haben und keine "Wundertüten". Top aus Hartberger Sicht wenn der Gemicibasi Transfer auch noch klappt, eher nicht so gut für uns.

gut für uns, dass wir wenigstens gleich im ersten spiel aufeinandertreffen.

unser team müsste ja perfekt eingespielt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 46 Minuten:

Den selben gedanken hatte ich auch schon. Andere schaffen es halt sich zu verstärken. Bei uns wird zugeschaut und gehofft dass der königstransfer vom sommer zumindest ein tor aus dem spiel zusammenbringt.

Vielleicht will keiner mehr nach Ried. Du weißt ja nicht einmal ob der Trainer nach 2 Spielen noch derselbe ist. Und dann nach weiteren 6 Spielen weißt du das wieder nicht mehr, und 3 Spiele vor Schluß wird dann der Trainer der den Klassenerhalt geschafft hat auch wieder geschasst weil er nicht spielen lässt wie Real Madrid. Nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:lol: :lol: 

Zeit wirds, dass wieder losgeht. Dann können wir wieder wirklich extrem angepisst und sauer sein und müssen nimma so ironische und mit Galgenhumor versehene Beiträge schreiben :v: 

Aber ich bin voll bei dir :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na hoffentlich sind wir dann wenigstens ordentlich eingespielt, wenns schon keine neuen Leute gibt. Eigentlich müssten wir von Anfang an dick da sein. Vielleicht ist ja tatsächlich alles vom Feinsten... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Altach verliert wohl Tibidi noch im Winter das tut denen auch weh war einer ihrer stärksten im Angrif.

Was ich gelesen habe ist auch der Wechsel von Gemicibasi zu Hartberg noch bei weitem nicht durch. Weil ihn sein Verein nicht so einfach gehen lassen will.

Bin auf Samsatag gespannt hoffe die Tests und das Spiel im Cup geben mehr einsicht auf unsere Situation. Der Test gegen Mura war schon nicht schlecht das ist keine Nuddl Truppe die waren 2021 noch Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.