Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Und beides waren Fehlentscheidungen, und bei keinem Spiel wurde irgendetwas verschoben. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr. Unsere Schiris sind leider einfach so schwach

Das bei uns war wohl eine Fehlentscheidung, das gestern war ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Und beides waren Fehlentscheidungen, und bei keinem Spiel wurde irgendetwas verschoben. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr. Unsere Schiris sind leider einfach so schwach

Weißt du denn, dass gestern nicht irgendwas verschoben wurde?

Bei Szenen von gewissen Grödig Spielen hatte man auch ab und an ein komisches Gefühl, genauso in Deutschland bei Hoyzer-Spielen und die Wahrheit kam erst Jahre später ans Licht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du denn, dass gestern nicht irgendwas verschoben wurde?

Bei Szenen von gewissen Grödig Spielen hatte man auch ab und an ein komisches Gefühl, genauso in Deutschland bei Hoyzer-Spielen und die Wahrheit kam erst Jahre später ans Licht. 

Möglich ist natürlich alles. Aber dass ein Lechner, der jetzt 15 Jahre Bundesliga pfeift plötzlich Spiele verkauft glaubst ja selbst nicht, oder? Noch dazu hätte parallel dazu auch noch Christian Petru Chiochirca geschmiert werden müssen, der pfeift aber auch schon fast 10 Jahre in den obersten beiden Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Habs mir angeschaut, ist halt wieder ein Elfer der eine Fehlentscheidung war, aber von einer geschobenen Partie sind wir da meilenweit entfernt. Nach der Logik wäre es letzte Woche auch eine geschobene Partie gewesen, mit dem nicht gegebenen Elfer gegen uns

Eine völlig andere Dimension gestern. Beides falsche Entscheidungen, das ist die einzige Gemeinsamkeit.

Schiebung ist natürlich nicht unbedingt der Grund. 

Wenn's nicht geschoben war, dann ist es trotzdem ein Skandal. Weil das ein Fehler ist, den kannst einfach nicht machen. Dabei bleibe ich. 

Oft werden Schiedsrichter eh auch zu Unrecht attackiert usw., aber das gestern ist mit der Möglichkeit des VAR einfach unfassbar, für mich wie gesagt unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hat der VAR andere, schlechtere Bilder als die sky-TV-Bilder und auf denen sieht es aus wie ein Foul.

Eine andere Erklärung habe ich auch nicht :ratlos: 

Nutzt der VAR nicht die Sky-Bilder mit? Gibt's da eigene Kameras? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten:

Eine völlig andere Dimension gestern. Beides falsche Entscheidungen, das ist die einzige Gemeinsamkeit.

Schiebung ist natürlich nicht unbedingt der Grund. 

Wenn's nicht geschoben war, dann ist es trotzdem ein Skandal. Weil das ein Fehler ist, den kannst einfach nicht machen. Dabei bleibe ich. 

Oft werden Schiedsrichter eh auch zu Unrecht attackiert usw., aber das gestern ist mit der Möglichkeit des VAR einfach unfassbar, für mich wie gesagt unmöglich.

Dass es ein Skandal ist, ist für mich auch völlig klar. Je öfter man das ansieht umso mehr denkt man sich das nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten:

Nutzt der VAR nicht die Sky-Bilder mit? Gibt's da eigene Kameras? 

Keine Ahnung - ich Hab sonst keine logische Erklärung. Oder er war grad am Häusl.. oder halt Betrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wennst als VAR und Bundesliga Eier hast, dann muss der Lechner - Top-Schiri hin oder her - jetzt ein paar Spiele aussetzen. Damit ist überhaupt keinem gedient. Lustenau sowieso nicht, aber dem LASK eben auch nicht. Wennst ein Spiel so gewinnst, kannst keinesfalls glücklich sein. Erinnert superstark an den nicht gegebenen Elfer an Hadzic seinerzeit im Hanappi. Das Foul war so klar im Sechzehner, dass es gar keinen VAR gebraucht hätte - und man zieht den Linienrichter zu Rate! Gibt schon einen Grund, warum österreichische Schiris verhältnismäßig noch nie wirklich Land auf internationaler Ebene gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

12.000 bei einem Eröffnungsmatch in einer 19.000-Bude in einer 200.000-Stadt sind jetzt nicht der Burner, wie ich finde... noch dazu, wo der Verein aktuell sicherlich eine der besten Zeiten der letzten Jahrzehnte aufweist. Was war da los? Waren die Tickets unverschämt teuer?

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 13 Minuten:

12.000 bei einem Eröffnungsmatch in einer 19.000-Bude in einer 200.000-Stadt sind jetzt nicht der Burner, wie ich finde... noch dazu, wo der Verein aktuell sicherlich eine der besten Zeiten der letzten Jahrzehnte aufweist. Was war da los? Waren die Tickets unverschämt teuer?

Offener Brief der Landstrassler dazu:

https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-der-aktiven-fanszene-zur-ticket-thematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 18 Minuten:

12.000 bei einem Eröffnungsmatch in einer 19.000-Bude in einer 200.000-Stadt sind jetzt nicht der Burner, wie ich finde... noch dazu, wo der Verein aktuell sicherlich eine der besten Zeiten der letzten Jahrzehnte aufweist. Was war da los? Waren die Tickets unverschämt teuer?

Man bekam NUR Doppelpack Abos für Lustenau/RedBull. Das Sitzer Doppelpack kostete 99€ oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Guter Brief der Landstrassler, wie ich finde. Deeskalierend und mit guten Argumenten gespickt. 

Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Man bekam NUR Doppelpack Abos für Lustenau/RedBull. Das Sitzer Doppelpack kostete 99€ oder so.

:kotz: Heutzutage zählt nur das schnelle Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Man bekam NUR Doppelpack Abos für Lustenau/RedBull. Das Sitzer Doppelpack kostete 99€ oder so.

Hats nicht auch geheißen, dass man absichtlich nur 10K Zuseher anvisiert um die Logistik nicht zu überfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.