Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Also 2x Trainereffekt gegen uns jetzt

Oder mit 3x einen Punkt gerechnet war es ebenso von der Dauer her nur eine Woche kürzer :D 

Nein bei uns wird man seitens der Verantwortlichen länger zuschauen vermutlich so lange bis es zu spät sein wird. Hier denken immer noch einige mit Klose hat man so einen  großen Namen das kann langfristig nur funktionieren. Und die Ehrfurcht vor dem Weltmeister ist immer noch sehr groß. War bei Canadi auch so da ist man relativ lange Beratungsresitent geblieben. Un da erst mit dem heutigen Tag bei den Fans so richtig das Fass übergelaufen ist Tippe ich darauf das man bei Klose mindestens wartet bis die ersten 2-3 Runden im UPO daneben gingen. Ein anderer Fall wäre es wenn er selbst hinhauen würde. So schätze ich ihn aber nicht ein. Also keine Sorge er wird gegen euch auf der Bank sitzen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Nein bei uns wird man seitens der Verantwortlichen länger zuschauen vermutlich so lange bis es zu spät sein wird. Hier denken immer noch einige mit Klose hat man so einen  großen Namen das kann langfristig nur funktionieren. Und die Ehrfurcht vor dem Weltmeister ist immer noch sehr groß. War bei Canadi auch so da ist man relativ lange Beratungsresitent geblieben. Un da erst mit dem heutigen Tag bei den Fans so richtig das Fass übergelaufen ist Tippe ich darauf das man bei Klose mindestens wartet bis die ersten 2-3 Runden im UPO daneben gingen. Ein anderer Fall wäre es wenn er selbst hinhauen würde. So schätze ich ihn aber nicht ein. Also keine Sorge er wird gegen euch auf der Bank sitzen...

Ohne nur ein Spiel gesehen zu haben von euch - aber als Klose ankam und der Hype riesig war hab ich irgendwo mal geschrieben, dass er sich wohl in die Klinsmann/Matthäus Trainerlaufbahn einreihen wird, eventuell a bissl besser. 

Bezüglich Fass übergelaufen - „Klose raus“ Rufe oder was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Nein bei uns wird man seitens der Verantwortlichen länger zuschauen vermutlich so lange bis es zu spät sein wird. Hier denken immer noch einige mit Klose hat man so einen  großen Namen das kann langfristig nur funktionieren. Und die Ehrfurcht vor dem Weltmeister ist immer noch sehr groß. War bei Canadi auch so da ist man relativ lange Beratungsresitent geblieben. Un da erst mit dem heutigen Tag bei den Fans so richtig das Fass übergelaufen ist Tippe ich darauf das man bei Klose mindestens wartet bis die ersten 2-3 Runden im UPO daneben gingen. Ein anderer Fall wäre es wenn er selbst hinhauen würde. So schätze ich ihn aber nicht ein. Also keine Sorge er wird gegen euch auf der Bank sitzen...

Die Chancen stehen ja auch nicht so schlecht, dass er nach der kommenden Runde wieder etwas fester im Sattel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ohne nur ein Spiel gesehen zu haben von euch - aber als Klose ankam und der Hype riesig war hab ich irgendwo mal geschrieben, dass er sich wohl in die Klinsmann/Matthäus Trainerlaufbahn einreihen wird, eventuell a bissl besser. 

Bezüglich Fass übergelaufen - „Klose raus“ Rufe oder was war?

Im Forum ja. Im Stadion wohl eher noch nicht. Aber wie gesagt im forum liest man auch erst seit heute klare Forderungen nach einer Ablöse.  Und bei Werner Grabherr oder Canadi mussten die Fans Monate lang rufen bis mal was passierte...

IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Die Chancen stehen ja auch nicht so schlecht, dass er nach der kommenden Runde wieder etwas fester im Sattel sitzt.

Sehe euch als klaren Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Im Forum ja. Im Stadion wohl eher noch nicht. Aber wie gesagt im forum liest man auch erst seit heute klare Forderungen nach einer Ablöse.  Und bei Werner Grabherr oder Canadi mussten die Fans Monate lang rufen bis mal was passierte...

Sehe euch als klaren Favoriten.

Da bist sicher weit und breit der einzige :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Da bist sicher weit und breit der einzige :laugh:

Ihr mach zumindest Tore... bedeutet macht ihr gegen uns welche stehen die Chancen gut das ihr gewinnt. Denn wir machen in der Regel keins. Und mit Regel meine ich die letzten 5 Pflichtspiele... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ihr mach zumindest Tore... bedeutet macht ihr gegen uns welche stehen die Chancen gut das ihr gewinnt. Denn wir machen in der Regel keins. Und mit Regel meine ich die letzten 5 Pflichtspiele... 

Unsere sage und schreibe 14 (:facepalm:) tore resultieren a nur aus elfer und eigentore...i seh da ned viel raum für optimismus, obwohls mir schon recht wär wenn wir nach einem gefühlten halben jahr wieder mal ein ligaspiel gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Unsere sage und schreibe 14 (:facepalm:) tore resultieren a nur aus elfer und eigentore...i seh da ned viel raum für optimismus, obwohls mir schon recht wär wenn wir nach einem gefühlten halben jahr wieder mal ein ligaspiel gewinnen würden.

Wird wohl Not gegen Elend. Meist ein typisches 0:0 das keinem helfen wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere sage und schreibe 14 (:facepalm:) tore resultieren a nur aus elfer und eigentore...i seh da ned viel raum für optimismus, obwohls mir schon recht wär wenn wir nach einem gefühlten halben jahr wieder mal ein ligaspiel gewinnen würden.

Nicht nur gefühlt, es sind ja schon 5 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 39 Minuten:

Schmid unterschreibt beim WAC 

Haben die keine 4-5 30jährige Co-Trainer, die immer wieder raufbefördert werden vorher, so wie wir?

Versteht kein Mensch warum sie nicht unser überaus Erfolgskonzept kopieren. Ich nehme an weil sie keine 4-5 30jährigen Exspieler haben, die sofort nach Karriereende Sportdirektor werden, ohne jegliche Berufserfahrung. Ein weiteres tolles Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.