Eläkeläiset

Was macht die Konkurrenz?

2.180 Beiträge in diesem Thema

... da die ASB-Konkurrenz durchwegs über solche Threads verfügt, habe ich mich entschlossen auch so einen zu eröffnen. Hier soll ein Sammelbecken und Diskussionsraum für alle News bezüglich der anderen Bundesligisten entstehen. Aber auch die regionale (LASK) und internationale (Atletico Madrid, Fulham etc... :RiedWachler:) soll nicht unterkommen.

Die letzten Testspielergebnisse der Konkurrenz waren ja auch nicht gerade berauschend, vor allem Neustadt hat gegen uneingespielte Horner (5 Gastspieler!) keine gute Figur gemacht:

SK Sturm Graz - Metalist Charkiw 1:2 (1:0)

Sturm-Tor: T. Burgstaller (23.)

Austria Wien - Rapid Bukarest 1:2 (0:1)

Austria-Tor: Barazite (87.)

SV Horn - Wiener Neustadt 2:2 (1:0)

Wiener-Neustadt-Tore: Ciftci (53., 79.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira hat grad ganz andere sorgen - und wenns ganz blöd hergeht, dann kriegen wir mit altach vielleicht sogar noch einen ganz anderen konkurrenten als gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir somit folglich göttlich.

nicht wirklich - göttlich würde ja heißen "gottartig" oder "wie ein gott" (freiheitlich ist auch so ein eigenartiges wort btw.)

der gegensatz zum teufel ist aber schlicht "gott" (theologisch stimmt das wahrscheinlich wieder nicht, weil teufel nicht gegensatz zu gott, sondern auch eine schöpfung des selben, die sich aber als "göttlich" im gegenteiligen sinn verkauft).

und das ist die geile sau, die wir anbeten - gott und göttin zugleich :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2066823/2066822/

"Er könne sich durchaus vorstellen, dass es schon lange vor dem Ende der Transferzeit (31. August) in der Liga zu einer klaren Teilung der oberen und der unteren Fünf gekommen sein kann."

durchaus interessant, ob der werte hr. stöger da uns als fünftes team bei den oberen fünf sieht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2066823/2066822/

durchaus interessant, ob der werte hr. stöger da uns als fünftes team bei den oberen fünf sieht :augenbrauen:

Steht eh im Artikel "..... und Cupsieger Ried" Also simma eh schon ein Spitzenklub :augenbrauen: Schade eigentlich mir haben die David gegen Goliath Sager schon immer gefallen :RiedWachler:

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht eh im Artikel "..... und Cupsieger Ried" Also simma eh schon ein Spitzenklub :augenbrauen: Schade eigentlich mir haben die David gegen Goliath Sager schon immer gefallen :RiedWachler:

das Stöger war halt schon immer sympathischer als der Schöttel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lederer sieht uns im Kurier Interview auch unter den Top 5.

Ich sehe uns zwar zwangsläufig nicht ganz vorne, aber ehrlich gesagt steht unser Kader qualitätsmäßig über Kapfenberg, Innsbruck, Wiener Neustadt und Mattersburg. Admira trau ich allerdings etwas mehr zu.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb auf diese prognosen gar nichts, die sind doch eh stets nur eine kopie der vergangenen saison korrigiert um ein paar punkte. letzte saison haben uns alle unten gesehen, weil wir eine miserable vorfrühjahrssaison gespielt haben, heuer haben wir 3 von 4 nationalen titel geholt und schon gehören wir plötzlich auch diese saison zu den EC-anwärtern.

auch heuer wird die saison wieder lange sein, auch heuer wird die tabelle jede runde ein stückerl anders aussehen, gewinnt man 2 spiele in folge ändern sich sofort die perspektiven. selbst wenn heuer wieder ausschließlich die "big4" den ton angeben, wird man solche schwankungen haben, da zumindest jede 2.runde wieder ein spitzenspiel ansteht, kein wunder bei insgesamt gerademal 10 teams.

ich glaube auch, dass wir eigentlich mit dem abstieg nichts zu tun haben sollten, aber unsere mannschaft ist in einem großen transformationsprozess, der wird noch länger nicht abgeschlossen sein. insofern kann's gut sein, dass wir plötzlich mit mattersburg oder kapfenberg kämpfen werden. neustadt hat's freilich noch schwerer als wir.

die admira wird sicher souverän auftreten können, ganz klarer aufsteigerbonus. mal schauen, ob sie ihn länger nutzen können als letztes jahr innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.