Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Hats nicht auch geheißen, dass man absichtlich nur 10K Zuseher anvisiert um die Logistik nicht zu überfordern?

Sodass die Zahlenden den Verlust durch die nicht Gekommenen (angefressen wegen der Preise) ausgleichen quasi und das Event logistisch nicht gleich in die Hose geht. Top umgesetzt auf dem Rücken der Zahlenden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Doppelpack gehört weg. € 25 für einen Steher im Eröffnungsspiel kann ich - wenns auch saftig ist - verstehen. Aber hier einen auf Package machen is a Frechheit meines Erachtens. Wenn das die künftige Preispolitik ist und andere Vereine auch auf sowas umsteigen, dann wars das mit Vergünstigungen für treue Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 30 Minuten:

Das seh ich anders.

50€ für an Stehplatz is mehr als frech.

25 pro Spiel

Edit sagt, die kosten bei uns 16€, also doch ziemlicher Wucher.  Aber passt ja zum Gruber, dem Unsympathler

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

25 pro Spiel

Edit sagt, die kosten bei uns 16€, also doch ziemlicher Wucher.  Aber passt ja zum Gruber, dem Unsympathler

Ok, das hab ich dann falsch verstanden. 25€ pro spiel würd ich sogar noch im Rahmen sehen. Diese Doppeltickets sind halt trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online