Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

ja so is es :D aber doch gut für uns irgendwie 

Ja, enorm wichtig, würd ich sagen. An sowas knabbert man als Mannschaft schon ein bisschen, glaub ich. Nicht zu unserem Schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

 

Schönen Abend noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft.

da gibts eigentlich mMn seit dem Tribünenneubau nichts zu kritisieren (höchstens dass es Fohren und kein Mohren gibt ;) ). Extrem schön finde ich, dass man im Auswärtssektor keine Arenacard braucht.

Allerdings sind wir wohl nicht genug um Einlass/Kiosk einem echten Stresstest zu unterziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gibt also durchaus Mannschaften, die bei der Austria auch gewinnen können. Der WAC zieht a bissl weg. Langsam bleiben nimma viele übrig (Altach, Hartberg, wir,..)

Wenn nicht noch gottseidank die Punkteteilung kommen würd, hätte das erste Spiel im Frühjahr daheim gegen Hartberg bereits Endspielcharakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 17 Minuten:

Gibt also durchaus Mannschaften, die bei der Austria auch gewinnen können. Der WAC zieht a bissl weg. Langsam bleiben nimma viele übrig (Altach, Hartberg, wir,..)

Wenn nicht noch gottseidank die Punkteteilung kommen würd, hätte das erste Spiel im Frühjahr daheim gegen Hartberg bereits Endspielcharakter

Wenn wir das gewinnen würde ich das gott sei dank streichen

Lustenau und Wac aber auch keineswegs durch finde ich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Austria Klagenfurt mit einem Hauch von negativer Bilanz. 3,15 Mio. Und die Haupt-Ausrede dafür: die fehlenden Zuschauer...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/austria-klagenfurt-verzeichnete-in-der-abgelaufenen-saison-ein-minus-von-drei-millionen-euro;art127116,3749361

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.