Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wikal85 schrieb am 26.1.2023 um 07:26 :

Altach verliert wohl Tibidi noch im Winter das tut denen auch weh war einer ihrer stärksten im Angrif.

Dafür ist ganz aktuell leihweise ein noch stärkerer Stürmer vom AC Milan verpflichtet worden: Marko Lazetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Also eines muss ich sagen, schönes stadion in linz. 

Oberrang komplett bedeckt mit werbung, eine längsseite fast leer (foto im lask channel)

Glaub es fasst 19000 plätze dann kommen ca 12-13000 zur eröfnnung. Haben ja doch noch anstand die linzer und scheissen auf diesen verein

Ps: kameraeinstellung auch ein graus,

🤣

bearbeitet von svried1990
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Also eines muss ich sagen, schönes stadion in linz. 

Oberrang komplett bedeckt mit werbung, eine längsseite fast leer (foto im lask channel)

Glaub es fasst 19000 plätze dann kommen ca 12-13000 zur eröfnnung. Haben ja doch noch anstand die linzer und scheissen auf diesen verein

Ps: kameraeinstellung auch ein graus,

🤣

Der Schiri und VAR waren wohl auch beeindruckt. Was für ein Witz-Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
thodan96 schrieb vor 4 Stunden:

Der Schiri und VAR waren wohl auch beeindruckt. Was für ein Witz-Elfer. 

Kann mir irgendwer einen anderen Grund als Betrug nennen? OK, wenn Lechner einen Fehler macht, weil unterbewusst in Österreich natürlich das schöne neue Stadion mit einem Sieg eröffnet gehört. 

Aber ein VAR kann das nicht nicht sehen. Das ist bei dieser Aktion wirklich unmöglich. Völlig ausgeschlossen. Es wird am gesamten Planeten keinen geben, der nicht zumindest in der Wiederholung kein Foul erkennt.

Wenn es kein Betrug ist, muss mit gestern überlegt werden, wie sinnvoll eine professionelle Liga ist, wenn solche Entscheidungen getroffen werden. 

Unfassbar. Vom Schiedsrichter/VAR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir irgendwer einen anderen Grund als Betrug nennen? OK, wenn Lechner einen Fehler macht, weil unterbewusst in Österreich natürlich das schöne neue Stadion mit einem Sieg eröffnet gehört. 

Aber ein VAR kann das nicht nicht sehen. Das ist bei dieser Aktion wirklich unmöglich. Völlig ausgeschlossen. Es wird am gesamten Planeten keinen geben, der nicht zumindest in der Wiederholung kein Foul erkennt.

Wenn es kein Betrug ist, muss mit gestern überlegt werden, wie sinnvoll eine professionelle Liga ist, wenn solche Entscheidungen getroffen werden. 

Unfassbar. Vom Schiedsrichter/VAR.

 

Vielleicht hat der VAR andere, schlechtere Bilder als die sky-TV-Bilder und auf denen sieht es aus wie ein Foul.

Eine andere Erklärung habe ich auch nicht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 8 Stunden:

Schaut zufällig noch wer ASK-ALU und hat des gefühl, dass des eine absolut geschobene Partie ist? (in Bezug auf den Elfer)

Habs mir angeschaut, ist halt wieder ein Elfer der eine Fehlentscheidung war, aber von einer geschobenen Partie sind wir da meilenweit entfernt. Nach der Logik wäre es letzte Woche auch eine geschobene Partie gewesen, mit dem nicht gegebenen Elfer gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir irgendwer einen anderen Grund als Betrug nennen? OK, wenn Lechner einen Fehler macht, weil unterbewusst in Österreich natürlich das schöne neue Stadion mit einem Sieg eröffnet gehört. 

Aber ein VAR kann das nicht nicht sehen. Das ist bei dieser Aktion wirklich unmöglich. Völlig ausgeschlossen. Es wird am gesamten Planeten keinen geben, der nicht zumindest in der Wiederholung kein Foul erkennt.

Wenn es kein Betrug ist, muss mit gestern überlegt werden, wie sinnvoll eine professionelle Liga ist, wenn solche Entscheidungen getroffen werden. 

Unfassbar. Vom Schiedsrichter/VAR.

 

Lechner wurde zuletzt 9 mal hintereinander Schiri des Jahres in Österreich. :D  Damit ist zur Qualität unserer Herren in Schwarz inkl. VAR eh schon alles gesagt.

Woche für Woche ein Haufen Fehlentscheidungen und dann hat auch kaum einer dieser Herren mal den Mut sich vor die Kamera zu stellen für ein Interview genau so wie Lechner gestern. 

Ja der Elfer letzte Woche gegen uns wäre wohl auch zu geben gewesen, aber das gestern war halt eine ganz andere Dimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Habs mir angeschaut, ist halt wieder ein Elfer der eine Fehlentscheidung war, aber von einer geschobenen Partie sind wir da meilenweit entfernt. Nach der Logik wäre es letzte Woche auch eine geschobene Partie gewesen, mit dem nicht gegebenen Elfer gegen uns

Zwischen dem Handspiel letzte Woche und der Szene gestern sind Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Zwischen dem Handspiel letzte Woche und der Szene gestern sind Welten dazwischen.

Und beides waren Fehlentscheidungen, und bei keinem Spiel wurde irgendetwas verschoben. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr. Unsere Schiris sind leider einfach so schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.