Leihspieler


Recommended Posts

Postaholic
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Ja, Rogulic war Leistungsträger bei Liefering und auf dem Sprung in die Erste. Hat glaube ich sogar ein wichtiges Cup-Tor geschossen.

Aber inzwischen ist wohl der Zug abgefahren

vl nicht zu vergessen, dass RB für ihn als 17 Jährigen 2mio gezahlt hat... also ich hätte mir da schon einen anderen werdegang versprochen gehabt...

war wirklich nah dran am Kader der ersten, keine Ahnung was dann passiert ist, dass er so stagniert ist und eigentlich schwächer statt stärker wurde...

Immer kanns halt nicht aufgehen in so frühen Jahren, aber da sollte man schon daraus lernen, dass es nicht passieren darf, dass sich spieler so extrem schlecht weiter entwickeln, dass sie eigentlich mit 17, 18 stärker waren als mit 20, 21...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

Immer kanns halt nicht aufgehen in so frühen Jahren, aber da sollte man schon daraus lernen, dass es nicht passieren darf, dass sich spieler so extrem schlecht weiter entwickeln, dass sie eigentlich mit 17, 18 stärker waren als mit 20, 21...

Dann müsste man in die Zukunft sehen können, um das zu verhindern. Junge Spieler tragen immer ein gewisses Risiko mit sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 44 Minuten:

Dann müsste man in die Zukunft sehen können, um das zu verhindern. Junge Spieler tragen immer ein gewisses Risiko mit sich. 

... vorallem war's bei Rogulic m.M.n. wirklich auf des Messers Schneide. Wie von einem user oben erwaehnt, bekam er nach mehreren Ausfaellen in unserem ZM seine Chance, schien sie nutzen zu koennen, war dann aber gleich drauf selbst verletzt aus. Alle vor ihm gereihten waren schneller zurueck als er selbst, er musste sich wieder ganz hinten anstellen.

Das war der vielleicht entscheidende Knick in der Karriere. Ich denke aber es wuerde an Jugendwahn grenzen, wuerde man einen 20-jaehrigen schon abschreiben wollen. Insbesondere, wenn er so glaenzende technische Grundlagen hat wie Rogulic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Ist Atanga ein Spieler, der uns weiterhelfen kann? Gerade neben Röcher brauchen wir einen Flügelspieler, der auch mal ein 1gg1 gewinnen kann und eventuell Maierhofer, Bürger mit Flanken füttern kann aus der gefährlichen Zone.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.