Leihspieler


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

mMn hat er nicht wirklich die Luft, nicht mal für 45 Min,  man merkt ihm an dass er sich seine Kräfte genau einteilt. Hoffentlich verzheizen die ihn nicht 

Naja, er hat 1 Jahr nicht wirklich Fußball gespielt und jetzt muss er fast 90 Minuten in der 2. Bundesliga ran, die sowieso sehr fordernd ist. Da kann ich verstehen, dass die Luft schnell mal draußen ist. Aber das wichtigste für ihn ist, Spielpraxis zu sammeln und sich schnell wieder an das Spiel selbst zu gewöhnen, um wieder so spielen zu können, wie in den Jahren vor seiner Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, er hat 1 Jahr nicht wirklich Fußball gespielt und jetzt muss er fast 90 Minuten in der 2. Bundesliga ran, die sowieso sehr fordernd ist. Da kann ich verstehen, dass die Luft schnell mal draußen ist. 

Sowieso, war ja kein Vorwurf, normal dass er noch nicht soweit sein kann. Deswegen meinte ich ja, dass der Verein Bielfeld bissel aufpassen sollte und ihn nicht verheizen sollte. Ich hab das Spiel gesehen und er war mMn schon zur Halbzeit ziemlich platt. Hätte ihn schon ab der 55ten sowas rausgenommen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld hat ihn aber nur ein halbes Jahr und will in der Zeit maximal viel von ihm haben. Deshalb ist auch verständlich, dass ein sich im Abstiegskampf befindlicher Klub den Spieler auch wirklich so lange wie möglich einsetzt. Und ich bin der Meinung, dass er die Matchfitness auch nur über Matches bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann durch Trainingsspiele die Matches zwar simulieren, aber ein "echtes Match" spielt man wenn man ein "echtes Match" spielt und nur dadurch lernt man die ganzen Abläufe, Bewegungen etc. wieder kennen und steigert damit seine Fähigkeiten. 

Jeder der nach längerer Zeit, wieder einmal Fußball gespielt hat, wird auch bestätigen können, dass man die ganzen Abläufe erst wieder erlernen muss und das am besten durch Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

 Und ich bin der Meinung, dass er die Matchfitness auch nur über Matches bekommen kann.

Ist ja eh keiner anderer Meinung oder? Trotzdem braucht man ihn nicht nach so einer orgen Verletzungspause gleich zwei Spiele über die volle Distanz gehen lassen mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Ist ja eh keiner anderer Meinung oder? Trotzdem braucht man ihn nicht nach so einer orgen Verletzungspause gleich zwei Spiele über die volle Distanz gehen lassen mMn 

Was ja de facto auch nicht gemacht wurde. Er wurde heute vorzeitig ausgewechselt in der 85. Minute. Was wollen wir eigentlich? Bei Atanga regen wir uns auf, weil er in Heidenheim gar nicht spielt, bei Yabo, dass er zu viel spielt. Tut mir leid, verstehe ich nicht ganz. Verletzen kann sich Yabo nämlich auch im Training. Und dass Bielefeld da keine große Rücksicht nimmt und nehmen kann, ist angesichts der prekären Tabellensituation nur zu verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ihr wollt mich nicht verstehen oder? :davinci: Sagt ja keiner dass er nicht spielen soll, aber ich hab die zwei Spiele fast über die volle Distanz gesehen und er war schon ziemlich früh am Ende, verständlich, aber dann kann man ihn ja auch mal so ab der 60ten oder so rausnehmen, anstatt dass er sich plagt bis zum Ende 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Ist ja eh keiner anderer Meinung oder? Trotzdem braucht man ihn nicht nach so einer orgen Verletzungspause gleich zwei Spiele über die volle Distanz gehen lassen mMn 

Da hast du schon Recht. 

Ich weiß zwar nicht wie es in Bielefeld aussieht. Ob er da vielleicht sogar spielen muss und sich nicht auswechseln lassen "darf". Sonst könnte er ja sagen, wenn es gar nicht mehr geht, dass er raus will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Was ja de facto auch nicht gemacht wurde. Er wurde heute vorzeitig ausgewechselt in der 85. Minute. Was wollen wir eigentlich? Bei Atanga regen wir uns auf, weil er in Heidenheim gar nicht spielt, bei Yabo, dass er zu viel spielt. Tut mir leid, verstehe ich nicht ganz. Verletzen kann sich Yabo nämlich auch im Training. Und dass Bielefeld da keine große Rücksicht nimmt und nehmen kann, ist angesichts der prekären Tabellensituation nur zu verständlich.

Ich hab nur gesagt hoffentlich verheizen die ihn nicht, wo liegt das Problem? Ist doch ein berechtigter Einwand wenn er in der 85ten wegen Krämpfe ausgewechselt wurde. Ich hab nie gesagt dass es nicht gut ist dass er viel spielt, aber wenn er wie im ersten Spiel gegen Karlsruhe die letzten 20-30 Minuten nur mehr übers Spielfeld "joggt" und  jeden Sprint wirklich "obezaht" dann kann ich ihn ja auch mal Minuten früher wechseln. Aber egal schön dass er so viel spielt und hoffentlich bleibt das auch so und er hält die Belastung aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.