Leihspieler


Recommended Posts

Von sämtlichen ausgeliehenen Spielern traue ich maximal Dabbur zu, noch eine etwas größere Rolle bei uns zu spielen (in absehbarer Zeit, also ab nächster Saison).

Der Rest, also Airton (kommt erst Anfang 2018 zurück - wenn überhaupt), Yabo, Honsak, Brandner, Roguljic, Djuricin, Atanga, hat bei uns wohl keine große Zukunft mehr. Im Sinne der Senkung der Spielergehälter sollte man vor allem vermeintlich besser verdienende Spieler wie Djuricin oder Yabo im Sommer loswerden. Sportlich brauchen wir beide nicht und für die Bank sind sie zu teuer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Werd eigentlich noch immer nicht richtig warm mit Atanga, aber auf die Leistung Heute kann er aufbauen würd ich sagen. das Tor war richtig stark gemacht, der Laufweg überragend. 

Die Frage wird sein, wie oft/selten er solche Leistungen wie heute wiederholen kann. Maierhofer hat ihn sich laut eigenen Aussagen unter der Woche zur Brust genommen, vielleicht hat das ja eine dauerhaft positive Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt ein paar Minuten von Basel-GZ angeschaut. Das ist ja grauenvoll von Dabburs Mannschaft. Dabbur läuft nur dem Ball hinterher, lamentiert, kritisiert. Ob er da so glücklich wird und sich das nötige Selbstvertrauen für seinen Rückkehr zu uns sammeln kann?

Heute ist er auch ziemlich oft links auf den Flügel ausgewichen.

Wenn es richtig blöd läuft, kommen drei Leihspieler im Sommer als Absteiger zurück: Dabbur in der Schweiz, Yabo in der 2. BL in Deutschland und Atanga aus Mattersburg. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Habe mir jetzt ein paar Minuten von Basel-GZ angeschaut. Das ist ja grauenvoll von Dabburs Mannschaft. Dabbur läuft nur dem Ball hinterher, lamentiert, kritisiert. Ob er da so glücklich wird und sich das nötige Selbstvertrauen für seinen Rückkehr zu uns sammeln kann?

Heute ist er auch ziemlich oft links auf den Flügel ausgewichen.

Wenn es richtig blöd läuft, kommen drei Leihspieler im Sommer als Absteiger zurück: Dabbur in der Schweiz, Yabo in der 2. BL in Deutschland und Atanga aus Mattersburg. 

Gut das Fussball immer noch ein Mannschaftssport ist und kein Egotrip. Dabbur kann in einer gut funktionierenden Mannschaft sehr wohl aufblühen. Atanga, Yabo hab ich schon abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 9 Minuten:

Gut das Fussball immer noch ein Mannschaftssport ist und kein Egotrip. Dabbur kann in einer gut funktionierenden Mannschaft sehr wohl aufblühen. Atanga, Yabo hab ich schon abgeschrieben.

Letztlich ist es kein Egotrip, richtig. Nur muss man auch sehen, dass weder Dabbur bei GZ noch Yabo in Bielefeld bislang überzeugten. Das kann man, denke ich, so klar sagen. Somit werden sie weder den eigenen noch den Vereins-Ansprüchen bislang gerecht, auch Fakt.

Und das Thema Selbstvertrauen ist ja da auch noch, wenn sie möglicherweise als Absteiger zurückkommen, können sie das vielleicht nicht so leicht abstreifen und sofort bei uns befreit aufspielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

GC ist aber auch ein Graus. In Basel war das heute nach dem Motto "einer kann nicht, der andere will nicht". In der ersten HZ war Dabbur komplett abgemeldet, weil er kaum Bälle bekommen hat und Basel bis ca. Minute 20 ziemlich gepresst hat. Danach haben sie nachgelassen und GC hatte mehr vom Spiel. In HZ2 hatte Dabbur eine Riesenchance auf den Ausgleich, die er einfach nützen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.