Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
adihuetter schrieb vor 25 Minuten:

Hast du die SN gelesen? 

Ja, online. Zitat: "Wir denken nicht daran, ihn zurückzuholen. Dimitri soll in Altach noch weiter Spielpraxis sammeln."

Aber eigentlich will ich's ja diesbzgl. gut sein lassen :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage beim SN Interview ist ja auch, von wann genau die Aussage stammt und wann es gedruckt wurde (5.1. oder?). Erkennt man das? Ich hab's nicht in den SN gelesen

Also die SN schrieben zumindest am 5.1. "Bis vor ein paar Tagen schien es fix" das Oberlin bleibt. Also auch gut möglich dass die eine alte Freundaussage hergenommen haben? Nobody knows . . .

Jetzt wo ich das Original-Zitat in der SN gelesen hab, kann ich mir sogar vorstellen, dass das "Gespräch" der SN mit Freund sogar schon vor dem 1.1. war . . . aber ist auch nur Interpretation. 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also auch gut möglich dass die eine alte Freundaussage hergenommen haben? Nobody knows . . .

Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, denn selbst bei Talk und Tore hat Freund schon angekündigt, dass er mit Oberlin Gespräche führen wird.

Medieninfo Sky

über die Rückholung von Dimitri Oberlin: Für uns war klar, dass Liefering vielleicht für ihn schon eine Nummer zu klein ist und er bei uns vielleicht noch nicht genug Einsatzminuten bekommt. Er ist in Altach gleich durchgestartet und hat eine super Entwicklung genommen. Und nun werden wir uns zusammensetzen, was die nächsten Schritte für ihn sein können. Die Chance besteht theoretisch, dass er im Winter zurückgeholt wird.

Freund sagt in T&T "werden uns zusammensetzen", Scherb wusste es schon lange.

Lt SN war es 'sicher', dass Oberlin in Alltach bleibt? Mir erscheint das zu wirr um es zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon mal wer auf die Idee gekommen, dass der Trainer auch eine gewisse mitsprache hat?!!??

Weiß wer ob Garcia auf Urlaub war? kann gut sein, dass davor etwas ausgemacht wurde, oder dass Garcia seine Meinung geändert hat oder was weiß ich...

 

Ist doch klar, als Trainer ist es die scheiß egal, wie die Entwicklung bei einem Leihspieler voran geht... wenn du die möglichkeit hast ihn bei dir Spielen zu lassen und du siehst in auch nur im Ansatz als qualitätsupgrade für dein Team, dann ist doch klar, dass er lieber auf einen Spieler setzt, der in der Bundesliga mehr Tore gemacht hat als alle die im RB Dress gespielt haben, als auf einen Langzeitverletzten wie Prevljak, wo noch keiner weiß wie es mit ihm steht...

 

ALSO vl kam das Machtwort auch von Garcia, der Oberlin im Training auf die Beine schauen wollte, ob er tatsächlich diese 2 Sprünge nach vorne gemacht hat... denn dann sieht er ihn vl wirklich als starke Alternative bereits ab winter...

just think about it...

und nicht immer auf Freund herumhacken... vl will er nur das beste für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Gespräche erst im Jänner zwischen Trainer und spietlicher Leitung beginnen dann an in die Hobbyliga.

Diese Theorie ist für mich zu 0,1% wahrscheinlich! 

fußball ist heutzutage ein schnellebiges Geschäft!

Das hat ja nichts mit Hobbyliga zutun...

Da wird heute A gesagt, morgen ist es dann B und eine Woche später doch wieder A...

wenn der Sportdirektor von Altach schon länger wusste, dass Oberlin im Winter zurück nach Salzburg muss darf, dann ist es ja nichts neues....

Die Art und weise der kommunikation konnte sich aber erst kurzfristig gestaltet haben...

denn vl hatte es eben ursprünglich geheißen, dass er zu anderen Konditionen in Altach bleiben darf zb Altach zahlt sein Gehalt...

vl war Altach einverstanden und hat dann doch anders entschieden..

Deshalb sprach Freund von er wird in Altach bleiben, obwohl sie den Leihvertrag neu ausverhandeln wollten...

Dann hat sich Altach doch quer gelegt und salzburg sieht keine andere Möglichkeit als für Oberlin neue alternativen zu suchen....

ich seh das alles nicht so dragisch, gedanken mach ich mir nur um Transfers der Spieler welche uns richtung Leipzig verlassen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht auch nicht die schlechteste Idee für ihn, nochmal eine halbe Saison bei Liefering zu spielen, um wieder reinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da man bei Schlager davon ausgehen kann, dass er vermehrt im Kader der Profis und nicht bei Liefering ist, wäre es rein Positionsmäßig für Liefering natürlich eine Option. Macht aber auch nur Sinn, wenn man mit ihm dann länger plant, als Lückenfüller macht es keinen Sinn - da kann man gleich schauen dass man ihn  im Winter anbringt!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ademir1 schrieb vor einer Stunde:

War er schon mal drin?

Ja, Rogulic war Leistungsträger bei Liefering und auf dem Sprung in die Erste. Hat glaube ich sogar ein wichtiges Cup-Tor geschossen.

Aber inzwischen ist wohl der Zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.