Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Das Problem für einen neuen Trainer wird auch sein,dass er die Mannschaft nur sehr wenig verändern wird können ,da absolut kein finanzieller Spielraum vorhanden zu sein scheint.

Wenn Hadzic noch nicht unterschrieben hat wird er sichs auch 10 mal noch überlegen und es wird nicht leicht sein Spieler für rapid zu begeistern zur Zeit, wenn nur unter erheblichen finanziellen Aufwand und der scheint ja nicht vorhanden zu sein.

ja hoffentlich überlegt der es sich. Den brauchen wir absolut nicht. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es geht um die einstellung, dass beide kicken können ist mir klar. nur was macht man mit faulen äpfeln? die können wir nicht brauchen.

erinenrt sehr an die zellhofer-ära mit dem spieleraufstand.

auch damals hat man von faulen äpfeln unter den spielern gesprochen. unter einem anderen trainer kanns aber gerade in sachen einstellung ganz anders aussehen. das ist vielleicht unfair und ungerecht und gibt den spielern das falsche signal - aber wie gesagt, das nennt man halt pragmatismus. wie es das ganze "der trainer ist das schwächste glied" thema nun mal ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibts keine rechtliche handhabe. oder wirst du in der firma in der du arbeitest zur kasse gebeten wenn du einen fehler machst?

Nein nein, ich rede ja auch nicht davon, dass man Edlinger dazu jetzt rechtlich zwingen soll. Aber er müsste das eigentlich freiwillig tun, falls er seine Amtszeit noch irgendwie retten will. Oder er tritt sofort zurück, wäre auch eine Möglichkeit -> das wäre für Rapid aber mitunter finanziell (oder bezgl. Stadion, je nachdem wies da wirklich ausschaut) vielleicht sogar noch schädlicher, wenn die Nachfolge noch nicht geklärt ist.

Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass man Schöttel jetzt raushaut, die Abfindung zahlt und es einfach übergangen wird, dass diese Ablöse einfach komplett für die Fische war und einfach eine Kurzschlusshandlung des Führungsstabes. Da darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte warum sollte er freiwillig zahlen? das macht keiner und ist auch absurd. wer hat ihn für seine dienste in den letzten 10 jahren bezahlt?

erinenrt sehr an die zellhofer-ära mit dem spieleraufstand.

auch damals hat man von faulen äpfeln unter den spielern gesprochen. unter einem anderen trainer kanns aber gerade in sachen einstellung ganz anders aussehen. das ist vielleicht unfair und ungerecht und gibt den spielern das falsche signal - aber wie gesagt, das nennt man halt pragmatismus. wie es das ganze "der trainer ist das schwächste glied" thema nun mal ist.

wenn solche spieler wie die beiden genannten bei rapid bleiben, wende ich mich ab von diesem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die tollen ausländer die nach Ö kommen, wäre ja eine wirklich bereicherung. ich denke da an schmid, hyballa und co. die reißen gar nichts und sind teilweise (schmid) noch erstaunlich unsymphatisch.

is eh besser, wir holen uns wieder einen trainer, der sich bei einem mittelklasseverein auszeichnet.

kann man dann wieder auf ihn drauf haun, denn wac ist nicht rapid usw...

muss der trainer symphatisch oder erfolgreich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte warum sollte er freiwillig zahlen? das macht keiner und ist auch absurd. wer hat ihn für seine dienste in den letzten 10 jahren bezahlt?

wenn solche spieler wie die beiden genannten bei rapid bleiben, wende ich mich ab von diesem verein.

Okay das is jetzt aber schön lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab nicht gesagt dass Bjelica kommt,man will ihn lediglich. Ich bin davon überzeugt, dass die Info stimmt, wers nicht glauben will, solls einfach ignorieren..

Klingt äußerst unglaubwürdig - der hat keine Rapid-Vergangenheit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du das, aufgrund der Fans, nicht eh schon lange getan?

nein, ich habe mich von den fans abgewendet. die fans können mir rapid nicht madig machen. wenn aber rapid den weg geht, solche dinge wie gestern zuzulassen, dann könnens mich abschreiben.

is eh besser, wir holen uns wieder einen trainer, der sich bei einem mittelklasseverein auszeichnet.

kann man dann wieder auf ihn drauf haun, denn wac ist nicht rapid usw...

muss der trainer symphatisch oder erfolgreich sein?

die guten ausländischen kommen nicht, eher der durchschnitt (redbull) oder andere makelbehaftete (sturm). es wird ganz schwierig. ich würd wieder hicke nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn solche spieler wie die beiden genannten bei rapid bleiben, wende ich mich ab von diesem verein.

der fisch fängt halt eher beim kopf zu stinken an. das sollte eher ein grund vom abwenden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.