Recommended Posts

ASB-Legende

Es liegt nicht nur am Chefcoach sondern am ganzen Trainerteam, plus Sportdirektor

Beim Didi sind auch keine wunderwuzzi im Kader,aber die spielen dreimal schöner als wir.

Weil a seine Spieler in Oasch tritt, zeigt wer da Trainer is. Beim Schöttel hab ich das Gefühl der hat Angst durchzugreifen. De Spieler freun sie nach ana 0-4 Niederlage, des wichtigste is das ma in Schürrle sei Trikot kriegen ...

Beim Didi würdns ned lebendig aus da Kabine komman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ein guter zeitpunkt um die vertragsverlängerung (so sie nicht schon unter dach und fach ist, urgs) nochmal zu überdenken.

so sehr ich ihn mag, ich habe kein vertrauen in schöttel als trainer mehr, vor allem in bezug auf alles offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Spiele unter aller Sau (die 3 schlechtesten Partien der letztn 5-6 Jahre mMn), bin gespannt wies jetzt weitergeht ..

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:hahaha: Schöttel

Ja, ja auf einmal soll alles schlecht sein was nach Paok so toll gewesen sein soll. Besser ist der Kader einfach nicht.

Er hat sich den Kader selbst zusammengestellt. Genug Zeit hat er auch gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es fällt mir immer schwerer Schöttel zu verteidigen und zu verweigern dass er am besten Weg zum Scheitern ist.

Ein Derby kann man schon mal verlieren und auch gegen Leverkusen erwartet sich niemand einen 5:0 Sieg, aber das Autreten der Mannschaf war in den letzten Spielen einfach nur eins, nämlich peinlich.

Dann siehst heut noch eine Aufstellung mit Leuten wie Ildiz oder Prager in der Offensive die gemeinsam für Rapid ganze 0 Tore bisher erzielt haben und dann beginnst du schon ein bisserl zu überlegen.

Eins ist klar : sollten gegen RB 0 Punkte rausschauen wird er massiver Kritik von allen Seiten gegenüberstehen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine Niederlage gegen die Salzburger und die Grazer und Schöttel ist weg.

Alles andere wäre eine Farce, würde aber wieder zu uns passen. und ja das die Schuld nicht nur bei ihm liegt weiss ich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es fällt mir immer schwerer Schöttel zu verteidigen und zu verweigern dass er am besten Weg zum Scheitern ist.

Ein Derby kann man schon mal verlieren und auch gegen Leverkusen erwartet sich niemand einen 5:0 Sieg, aber das Autreten der Mannschaf war in den letzten Spielen einfach nur eins, nämlich peinlich.

Dann siehst heut noch eine Aufstellung mit Leuten wie Ildiz oder Prager in der Offensive die gemeinsam für Rapid ganze 0 Tore bisher erzielt haben und dann beginnst du schon ein bisserl zu überlegen.

Eins ist klar : sollten gegen RB 0 Punkte rausschauen wird er massiver Kritik von allen Seiten gegenüberstehen

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Niederlage gegen die Salzburger und die Grazer und Schöttel ist weg.

Alles andere wäre eine Farce, würde aber wieder zu uns passen. und ja das die Schuld nicht nur bei ihm liegt weiss ich.

bis zum auswärtsspiel in graz hat er den neuen vertrag schon unterschrieben, verkündet wird dies nach einem "erfolgserlebnis", sprich einem ernudelten heimsieg gegen den wac. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten