ehemaligerbwabonnent

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ehemaligerbwabonnent

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapid
  1. Das Spiel gestern erinnerte mich an ein Sprichwort aber hier leichtz abgeändert: Wenn du glaubst es geht nicht schlechter kommt der nächste Spieltag und belehrt dich eines besseren (seit 4.10 ging es in allen Spielen kontinuierlich bergab) Für mich bettelt Herr Schöttel mit solchen ratlosen Antworten wie gestern nach dem Spiel oder heute auf krone.at wo er sagt das sich das einpendeln wird auf normalniveau wenn die Doppelbelastung wegfällt um seine Entlassung er will nicht mehr!° Nur der Herr Präsident mit dem Vorstand bleibt stur auf seinem Sessel kleben!
  2. Eine sportliche Bankrotterklärung folgt der nächsten! Und bei derGeschwindigkeit der handelnden Personen und Sesselkleber gehts damit am Samstag leider wieder weiter! VORSTAND RAUS!!!!!
  3. @ 23er JA WEIL DA SCHÖTTEL NICHT CHECKT DAS MAN EH NICHTS MEHR ZU VERLIEREN GEHABT HÄTTE
  4. Ich fürchte mich vor Sonntag bei einer Leistrung wie in den letzten 3 Spielen könnte das der legendäre Ostersontag nur umgekehrt werden! BITTE MACHTS ENDLICH WAS TRAINERTEAM WECHSELN, VORSTAND ABLÖSEN UND VERSTÄRKUNGEN KAUFEN SONST GEHTS IMMER WEITER BERGAB
  5. SCHÖTTEL RAUS er ist leider kein geeigneter Trainer für uns
  6. Wir sind nur ein Punktelieferant ohne Herz und Kampf __________SCHÖTTEL RAUS
  7. Es wird Zeit! Peter bitte geh nimm deinen Hut und dank ab! Du warst ein super Verteidiger aber als Trainer taugst du null!! Rudi bitte schleich dich! Du bist ein Sparefroh ohne Zukunftsperspektiven der Rapid mehr kaputt macht als er hilft! Bitte geh doch freiwillig! ALLE RAPID FANS SETZT EIN ZEICHEN STIMMUNGSBOYKOTT FÜRS SAMSTAGSSPIEL DIE HUNDSTRUPPE HAT ES NICHT VERDIENT DAS RAPIDDRESS ZU TRAGEN!!!
  8. Hauts den sautrottl schöttl endlich raus und die edlingerhure gleich mit pfui
  9. Armutszeugniss
  10. Hauts erm bitte endlich raus den schöttl den gschüttelten
  11. Hauts in schöttel raus so hauts in schöttel bitte raus
  12. Hurra! West Ham ist diese Saison zurück in der PL zum Glück und schlägt sich derzeit recht ordentlich! West Ham United forever
  13. Ganz nette Idee finde es aber besser wie es union berlin gemacht hat wo die fans mitgearbeitet haben
  14. Ich bin stolzer Rapidfan seit ich mich erinnern kann, doch was jetzt schon über Jahre mit und rund um den Verein geschieht ist erschreckend! 1.) Die unfähige nicht zukunfsorientierte Leitung Rapids durch einen alten Politiker ohne Visionen inklusive dessen Freunderlwirtschaft und dem lahmenden Vorstand! 2.) Der sportliche Niedergang durch zu wenig Investitionen bzw falsche Investitionen in den Kader (zu wenig Erfahrung, zu wenig Stürmer) 3.) Falsche Trainerwahl da dieser meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung hat und ich es für bedenklich halte das man bei der Trainersuche Rapidvergangenheit als wichtige Grundvoraussetzung sieht! 4.) Niedergang der Fankultur Jahrelang wurden wir für unsere tollen Fans bewundert die echt geile Stimmung und Partys machten was sich aber meiner Meinung nach mittlerweile viel zu sehr auf Seite der Gewalt verschoben hat und damit gipfelt das sich unsere Ultras mittlerweile selbst kommerialisiert haben obwohl sie gegen Kommerz sein wollen! 5.) Das ganze Theater um Stadionrenovierung, Ausbau oder Neubau! Da bleibt meiner Meinung nach nur 2 Optionen Neubau einer 30000 Arena oder Ausbau auf mindestens 25000 und Totalsanierung um zu zeigen dass Rapid in die Zukunft investiert! Es gibt noch hunderte andere negative Dinge doch ich hoffe und glaube das der SK Rapid wieder aufersteht