Recommended Posts

hold your colour

Wann gibts die Antworten von PS? (zum Thread "Das ASB fragt")

!

Ich dachte es ging um Erfolge die ein Trainer vorzuweisen hatte ?

Da dachtest du falsch bzw. schätzt du die Verantwortlichen falsch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da dachtest du falsch bzw. schätzt du die Verantwortlichen falsch ein.

* Rapid-Vergangenheit, um wegen dieser Dilettantentruppe (damit mein ich alles was in der Vereinshierarchie über dem Trainer steht) nicht zu bald den Hut draufzuhauen bzw. Verständnis dafür aufzubringen

* Ein Konzept vorlegen können, welches dann von Leuten geprüft und bewertet wird, die vom Fussball oder Vereinsentwicklung nicht allzuviel Ahnung haben und primär darauf bedacht sind, dass man nicht an Ihren Stühlen sägt bzw. deren Fälle nicht davon schwimmen

Und schon ist man Rapid-Trainer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich würde mir wünschen das unser Peter öfter mal Farbe bekennt. Klar, er is ein Grüner durch und durch. aber er sollte das auch mal nach aussen zeigen.

der Klopp bei BVB rennt bei jedem spiel mit bvb pulli + kappe herum... Pacult hat sich auch immer wieder mit Rapid Weste gezeigt..

ich mag trainer nich die immer nur fad mit Sakko rumlaufen haha.. Wir sind ja Rapid und nicht irgendwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich würde mir wünschen das unser Peter öfter mal Farbe bekennt. Klar, er is ein Grüner durch und durch. aber er sollte das auch mal nach aussen zeigen.

der Klopp bei BVB rennt bei jedem spiel mit bvb pulli + kappe herum... Pacult hat sich auch immer wieder mit Rapid Weste gezeigt..

ich mag trainer nich die immer nur fad mit Sakko rumlaufen haha.. Wir sind ja Rapid und nicht irgendwer

Genau, das beschäftigt mich auch schon seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Genau, das beschäftigt mich auch schon seit Monaten.

ich spüre da glaub ich einen hauch von ironie in deinem post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult hat sich auch immer wieder mit Rapid Weste gezeigt..

Um sich dann bei erstbester Gelegenheit zu den Roten Bullen abzuseilen. :bäääh:

Beim Schöttel steht außer Zweifel, dass er ein Grüner durch und durch ist, der braucht das nicht nach außen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einerseits fordern, dass ein Trainer nicht unbedingt eine Rapid-Vergangenheit haben muss, andererseits aber verlangen, dass der Trainer verdammt noch mal Rapid nach außen hin durch Utensilien repräsentiert passt bei mir irgendwie nicht zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schöttel freut sich nicht weniger als Klopp. Der eine lässt alles gleich raus und der andere ist eher der ruhige Typ.

Einerseits fordern, dass ein Trainer nicht unbedingt eine Rapid-Vergangenheit haben muss, andererseits aber verlangen, dass der Trainer verdammt noch mal Rapid nach außen hin durch Utensilien repräsentiert passt bei mir irgendwie nicht zam.

zum Glück was ganz neuer hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn ich mir anschaue wie Schöttel am Sonntag mitgefiebert hat und zu seinen Spielern steht, dann bleibt nur zu sagen, bravo Peter. Das erwarte ich mir von einem Rapid Trainer. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht in seiner ersten Saison als Rapid Trainer und wurde dafür auch zurecht kritisiert, trotzdem hab ich wieder das Gefühl, dass der Weg passt.

Ich hoff wir spielen den zweiten Platz noch trocken heim, darauf kann man zumindest mal aufbauen. Bau uns eine sympathische und erfolgreiche Truppe zusammen und dann greif ma nächste Saison an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir anschaue wie Schöttel am Sonntag mitgefiebert hat und zu seinen Spielern steht, dann bleibt nur zu sagen, bravo Peter. Das erwarte ich mir von einem Rapid Trainer. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht in seiner ersten Saison als Rapid Trainer und wurde dafür auch zurecht kritisiert, trotzdem hab ich wieder das Gefühl, dass der Weg passt.

Ich hoff wir spielen den zweiten Platz noch trocken heim, darauf kann man zumindest mal aufbauen. Bau uns eine sympathische und erfolgreiche Truppe zusammen und dann greif ma nächste Saison an.

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kann ich auch so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

Irgendwie bin ich über den verpassten Meistertitel gar nicht besonders enttäuscht.

Ich glaub, das wäre durchaus einigen zu Kopf gestiegen. Am wenigsten wohl Schöttel, aber den anderen rundherum, vor allem den jüngeren Spielern.

Dass man heuer (relativ überraschend) ernsthaft darum mitgespielt hat, bringt hoffentlich dich richtige Mischung aus Ehrgeiz und Selbstvertrauen, dieses Ziel in nächste oder spätestens übernächste Saison zu erreichen und zwar nicht so "holprig" wie heuer, sondern mit Vollgas.

Im Sommer zumindest 1-2 Transferrosinen in den Kader-Kuchen mischen und es ist möglich !

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Irgendwie hab ich das Gefühl das er die Kurve bekommen hat und wirklich messen wird man ihn eh erst nach der nächsten Transferperiode (bzw. Vorbereitung) treffen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Top-Post, unterschreibe ich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten