Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Und nur weils im Rendering so war heisst das noch lange nicht, dass es auch so sein wird.

Also bei solchen Dingen heisst es das schon!

Farben oder dergleichen bleiben meist zu 99%!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Vielleicht sieht es nur so aus, aber meiner Meinung nach sieht man hier am Foto verschiedene Sitzsysteme. Dementsprechend gehe ich nur von einem Test aus, welches System sich am besten eignet.

Liege ich mit meiner Annahme falsch, stehe ich mit brennenden Fackeln in der Geschäftsstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
polaris schrieb vor 8 Stunden:

Seh ich da etwa schon wieder einen orangen Sitz und ein paar rote? Heuts euch bitte gleich wieder über die Häuser mit dem Schaß, die Austria ist violett weiß!

Die Generali ist aber leider rot :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten:

 

Blau könnte ein "Verbund"-Sektor sein und Rot eine "Generali"-Tribüne. Hauptsach das schirche Tmobile pink bleibt uns erspart.

BITTE hör auf damit.. das trau ich denen sogar zu :facepalm::facepalm: 

Der Generali Familien Verbundsektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Wäre die ideallösung, auch für die Ost. Zudem der untere Rang eh nie voll ist kann man die dann immer stehen lassen 

Ich hoffe doch, dass man Sessel mit etwas mehr Komfort nimmt.

Auf der Ost sind sie ok, weil eh alle stehen, aber im Rest des stadions sollte man schon gut sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde die Variositze eher unbequem und das System beengend. Bin mit der Lösung auf der Ost sehr zufrieden und hoffe deshalb auf eine Weiterverwendung.
Hoffe die Variositze sind nur für den Auswärtssektor angedacht und würde das auch vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Herrlich, wie da einige wieder mal die Nerven schmeissen. :lol:
Natürlich wird man beginnen irgendwo in der Mitte die neuen Sessel zu montieren. Und zwischen den Sesseln immer wieder mal Platz lassen. Mal da ein Sessel, mal dort...
Ja, klingt alles logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde die Variositze eher unbequem und das System beengend. Bin mit der Lösung auf der Ost sehr zufrieden und hoffe deshalb auf eine Weiterverwendung.
Hoffe die Variositze sind nur für den Auswärtssektor angedacht und würde das auch vermuten.

Beendend trifft es gut. Hinter jedem Sitz einen Wellenbrecher/einen Handlauf zu haben stört massiv. Wenn wenig los ist, steigt doch jeder über die Sitzreihen rauf oder runter zu seinem Platz. So musst dich durchquetschen oder draußen rumgehen. 

Die Sitze dahinter schauen interessant aus. Klein und zusammenklappbar. Ansonsten gibts an der alten Ostlösung eigentlich nichts auszusetzen, da steht es sich auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
VC&FC 1894 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde die Variositze eher unbequem und das System beengend. Bin mit der Lösung auf der Ost sehr zufrieden und hoffe deshalb auf eine Weiterverwendung.
Hoffe die Variositze sind nur für den Auswärtssektor angedacht und würde das auch vermuten.

Auch wenn ich selbst ein Ostmensch bin und davon nicht profitiere, hoffe ich, dass für Sitzplatztribünen ähnliche Sitze wie in der der Friends Arena kommen. Das waren mMn die bisher besten Sitze, auf denen ich im normalen Zuschauerbereich gesessen bin.

Bildergebnis für friends arena stockholm seat system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Herrlich, wie da einige wieder mal die Nerven schmeissen. :lol:
Natürlich wird man beginnen irgendwo in der Mitte die neuen Sessel zu montieren. Und zwischen den Sesseln immer wieder mal Platz lassen. Mal da ein Sessel, mal dort...
Ja, klingt alles logisch.

Stimmt. Mehr werden wir nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.