Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

I think I lost my headache
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

 

 

Bist du Rapid Fan, oder magst du die Austria einfach nicht?

Wo ist das Problem? Dass wir vor 6000 oder 7000 Leute im Happel spielen ist ja ein Fakt, und finde ich auch nicht so schlimm. Die anderen zwei Aussagen stimmen ja ebenso. Tut manchen Leuten wohl weh wenn man die Wahrheit ausspricht. :)

 

Und ich muss bezüglich Zuschauer und Co bissl raunzen, weil @DeusAustria etwas ruhiger diesbezüglich ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb vor 19 Stunden:

Übersehen werde sie das wohl nicht haben, aber ein Dach so weit auskragen zu lassen, um jeden Zuschauer zu schützen, wäre unwirtschaftlich und würde zu anderen Problemen führen (z.B.: Rasen).

protection.jpg

allianz.jpg


Die sicheren Schattenplätze werden sich wohl großer Beliebtheit erfreuen.
Als zweitrangiger Ostmensch zählt das allerdings nicht zu meinen Problemen ;)
n1 schatten.jpg

Ich meine den abstand von den stufen der unteren tribüne zur den stufen der oberen tribünen-bei dem makierten teil. Schaut schon niedrig aus. Oder täuscht des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten:

Wo ist das Problem? Dass wir vor 6000 oder 7000 Leute im Happel spielen ist ja ein Fakt, und finde ich auch nicht so schlimm. Die anderen zwei Aussagen stimmen ja ebenso. Tut manchen Leuten wohl weh wenn man die Wahrheit ausspricht. :)

 

Und ich muss bezüglich Zuschauer und Co bissl raunzen, weil @DeusAustria etwas ruhiger diesbezüglich ist. :clever:

Dass auf der West SICHER 5000 Verlierer sitzen werden, kann man jetzt noch nicht wissen. Folglich ist nicht alles richtig was du behauptest, der Rest stimmt schon.
Ich persönlich finde es auch nicht so wild, dass wir derzeit nur 7000 Leute zusammenbringen.

Allerdings wunderts mich, wenn jemand so oft hintereinander und scheinbar ziemlich freudig anschneidet, was für eine schlechte Kulisse wir angeblich sind...

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
shankly schrieb vor 58 Minuten:

So what, kurz danach war ich es nicht mehr und jetzt, jetzt bin ich Mod im Austria-Channel. Alles richtig gemacht. :D 

Kein Wunder bei den Prämien die da ausbezahlt werden.

 

Die Bau-Cam soll übrigens aktiv bleiben und für Leute die nicht ins Stadion kommen, die einzige Möglichkeit sein uns "live" zu sehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Dass auf der West SICHER 5000 Verlierer sitzen werden, kann man jetzt noch nicht wissen. Folglich ist nicht alles richtig was du behauptest, der Rest stimmt schon.
Ich persönlich finde es auch nicht so wild, dass wir derzeit nur 7000 Leute zusammenbringen.

Allerdings wunderts mich, wenn jemand so oft hintereinander und scheinbar ziemlich freudig anschneidet, was für eine schlechte Kulisse wir angeblich sind...

Lass das angeblich am ende weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
and111 schrieb vor 1 Minute:

Beim interview von westermann konnte man klar erkennen, dass auf der west verschiedene sessel getestet wurden. Dazu gabs ein paar nette aufnahmen vom stadion.

wo ist das zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr sympathischer Typ und interessante Einblicke.
Ich denke/hoffe, dass es da lediglich um die Typenentscheidung gegangen ist.

ws1.jpgws2.jpgws5.jpg

Hier schon welche mit unserem Wappen und Becherhalter, sehen vielversprechend aus und machen einen hochwertigen Eindruck:
ws3b.jpgws4.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
VC&FC 1894 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr sympathischer Typ und interessante Einblicke.
Ich denke/hoffe, dass es da lediglich um die Typenentscheidung gegangen ist.ws2.jpg

Hoffentlich werden´s die in violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.