Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Nicht für einen Baumeister.

Das Geld ist mir eh Tuttl, ich hätt halt gern mal - wenn ma in da Nähe wären, meiner Frau/meinen Kindern meinen Namen gezeigt. Aber just wurscht :D 

Die wissen ja eh wiesd heißt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Nicht für einen Baumeister.

Das Geld ist mir eh Tuttl, ich hätt halt gern mal - wenn ma in da Nähe wären, meiner Frau/meinen Kindern meinen Namen gezeigt. Aber just wurscht :D 

Dann mach ein Foto und picks dir zuhause auf die Heisltür. Was man nicht alles bekritteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich hoffe aber auch, dass die Namen an Stellen angebracht sein werden, die jederzeit öffentlich zugänglich sind. Die Verewigung des eigenen Namens auf unserem Schmuckstück erfüllt mich schon mit großem Stolz und dessen Anblick möchte schon öfters von mir genossen werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
the dude schrieb vor einer Stunde:

Dann mach ein Foto und picks dir zuhause auf die Heisltür. Was man nicht alles bekritteln kann.

Wow so einen geistreichen Dünnpfiff bekommt man sonst nur im Westen Wiens zu hören. Gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
manyk schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe aber auch, dass die Namen an Stellen angebracht sein werden, die jederzeit öffentlich zugänglich sind. Die Verewigung des eigenen Namens auf unserem Schmuckstück erfüllt mich schon mit großem Stolz und dessen Anblick möchte schon öfters von mir genossen werden. :D

Genauso geht's mir auch, deswegen hoffe ich ebenso dass die "Tafel" frei zugänglich sein wird. :clap:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sich mMn gut auf dem Ost-Vorplatz angeboten. Vorallem ist dort auch vor der Partie einiges los ergo ist so eine Wand/Tafel immer im Blick. 
Ein bisschen so wie die Tausend-Freunde-Mauer in Gelsenkirchen falls die schon mal jemand gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe aber auch, dass die Namen an Stellen angebracht sein werden, die jederzeit öffentlich zugänglich sind. Die Verewigung des eigenen Namens auf unserem Schmuckstück erfüllt mich schon mit großem Stolz und dessen Anblick möchte schon öfters von mir genossen werden. :D

Also wenn diese Tafel tatsächlich, wie oben geschrieben, auf einen Aufgang bei der Nord angebracht wird, dann wäre das ein Anschlag gegen alle anderen Stadiongehern und Investoren. Ich hoffe und denke, dass diese Tafel außen deutlich sichtbar angebracht wird, sodass auch meine Erben es immer sehen können... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich wäre für eine schöne große Tafel im Austria Museum, denn  dort ist sie öffentlich zugänglich und vor Vandalismus geschützt. Im Idealfall lernt so mancher Besucher dann auch noch ein wenig was über unsere Geschichte, ODER infiziert das mitgebrachte Kind mit einem Shop/Museum Besuch nachhaltig :D .

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem ich mal selber keine derzeit machen kann....gibts keine neuen Fotos von der Nord? Vor allem von aussen wäre interessant, weil die wächst und wächst?

Auch von Süd/Ost wäre ein Update nett!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Öffentlicher Zugang könnte der neue VIP Zugang im Erdgeschoss der Nord sein oder das Viola-Pub.

Am Vorplatz finde ich keine gute Idee, da könntest du wahrscheinlich jede Woche reinigen lassen.

 

Am Boden wie bei Arsenal. Why not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.