Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Tolles Video.
Arg, wie oft wir schlechtes Wetter haben.

wir sind eh nur auf rekordkurs was den heißesten sommer betrifft und hatten einen der trockensten mai oder juni-monate aller zeiten. :D also ja, wir haben oft schlechtes wetter.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehe ich da etwa schon die ersten Sitze auf der West, oder geht da einfach die Vorfreude mit mir durch?
Sieht aus wie weiß und zwei unterschiedliche Violetttöne. Vip-Version und die Metallsitze für das restliche Stadion?
Vielleicht sind das wirklich schon die Muster, um zu entscheiden ob man die verwenden wird.

ws.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor 9 Stunden:

Keine Frage, aber leider hat die BL den Graben mit Haien, Piranhas, Krokodilen, Zitteraalen, Muränen und Löwen abgelehnt.

Ja, weil vor dem Familiensektor wollte man das nicht haben. Daher die Mauer auch bei der Familientribüne. Damit die Kinder nicht randalieren. Jetzt seh ich klarer, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stripe schrieb vor 27 Minuten:

Ja, weil vor dem Familiensektor wollte man das nicht haben. Daher die Mauer auch bei der Familientribüne. Damit die Kinder nicht randalieren. Jetzt seh ich klarer, Danke!

Da ist aber keine Mauer vor der Familientribüne und da kommt, aus meiner Sicht, auch keine mehr hin. Vielleicht kommt noch eine Werbebande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria-wien schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand, wofür genau diese “Stufenelemente“ links und rechts von der Tafel sind? Kommen die ins Eck Nord/West 2. Rang?

würde eher links und rechts nord 1.rang tippen, neben den Toren zu den Trainingsplätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gump86 schrieb vor 8 Stunden:

Die Mauer vor der West kommt doch über die gesamte Breite - wie bei der Ost! Nur die Nord geht bis ans Spielfeld! Oder täusch ich mich da?!

Auf der Nord wurde der Plan einer Mauer nach meinem Veto ad acta gelegt. 

Deshalb [x] Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb am 6.7.2017 um 19:37 :

Ich habe mich gestern kurz hingesetzt und betreffend Zukunft des Steges eine nette Anfrage an die MA46 gestellt (hab mir gedacht das könnt hinkommen gemäß Beschreibung https://www.wien.gv.at/verkehr/organisation/ ). Die haben mich heute verständigt, dass die Anfrage zuständigkeitshalber an die MA18 und MA28 sowie an eine Fr.Klein weitergeleitet wurde. Mal sehen was das ergibt. Ich halte euch am laufenden. 

War Heute in der Post.

Liest sich nicht so als ob irgendwer Stress hätte....der Steg im Viola-Park-Konzept ist offenbar gar keine Thema. 

Es kommt also 60~30 Min vor Spielbeginn alle 5 Min. ein Zug an und jedes mal ~400 Leut müssen aus dem VTK zum Stadion - über die 7 spurige Straße - macht Ampelphasen mit 200+ Leuten. Und retour noch krasser.....

Is ned Geil...

 

steg.jpg

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.