Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho
Gump86 schrieb vor 43 Minuten:

Vorallem - das wird ne Familientribüne... gibt man da den Eltern an Schraubenschlüssel mit damit sa sich selbst die Sesseln runterschraufn können oder müssens dann halt 90 Minuten stehen?

Ich würde vermuten, dass die Sessel der Standardzustand sind, man sich aber die Option offen lässt, die Tribüne wenn notwendig zu einem Steher zu machen und somit die Kapazität des Stadions zu erhöhen. Weiß nur kaum Situationen in denen das notwendig sein könnnte.

Oder vlt. ein Konzept für "Halbwüchsige"? Die 12 Jährigen dürfen sich im "Steher" in den ersten paar Reihen austoben und da Papa sitzt dahinter gmiatlich mit an Bier und aner Wurst? Keine Ahnung..

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
jimmyhogan schrieb vor 57 Minuten:

Die Veriensfarben von AIK Stockholm sind dunkelblau und gelb. Die trikots sind schwarz mit gelben Elementen. Daher die vereinzelten gelben Sitze. Ein bisschen ein komisches Konzept aber immerhin alles einheitlich in Vereinsfarben.

Hab mich eben nur gewundert wieso es nur so wenige gelbe sind. :) Danke

 

Die Variositze wären echt nicht gut. Im Allianz Stadion kommst dir jedes mal wie ein Viech vor da dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten:

Die Variositze wären echt nicht gut. Im Allianz Stadion kommst dir jedes mal wie ein Viech vor da dazwischen

Es wurde im Allianz-Stadion sehr viel gepfuscht was man da schon in der Vergangenheit mitbekommen hat,wäre mal interessant da eine Folge Pfusch am Bau zu drehen....ich bin guter Hoffnung dass in der Generali-Arena vieles besser und effektiver durchdacht/geplant und ausgeführt wurde/wird...Nicht nur weil ich ein Violetter durch und durch bin,aber alleine optisch finde ich unsere neue Heimstätte da um Welten schöner wenn sie dann fertig ist....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Was sind die gelben Sitze?

Und ich hoffe ja mal stark dass man gegen Rapid und co nur das nötige Kontingent hergibt

Das geht mit unserem Anhang nicht. Gibst du Rapid nur das Mindestkontingent, kaufen die dir die gesamte West und halbe Nord auf, während sich unsere Leute noch 6 Wochen überlegen, obs am Derbytag eh nicht regnet und man hingehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde im Allianz-Stadion sehr viel gepfuscht was man da schon in der Vergangenheit mitbekommen hat,wäre mal interessant da eine Folge Pfusch am Bau zu drehen....ich bin guter Hoffnung dass in der Generali-Arena vieles besser und effektiver durchdacht/geplant und ausgeführt wurde/wird...Nicht nur weil ich ein Violetter durch und durch bin,aber alleine optisch finde ich unsere neue Heimstätte da um Welten schöner wenn sie dann fertig ist....

Pfusch am Bau gehört LEIDER dazu...

Solange es ein Pfusch is den man halbwegs ausbügeln kann geht das ja noch - aber ich denke vorallem bei den Lichtmasten - bzw. den ganzen Streben durch die Dachkonstruktion durch wird's amal ordentlich reinregnen beim ersten Regenschauer... kommt immer wieder vor und passiert auch den besten Firmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 19 Minuten:

Pfusch am Bau gehört LEIDER dazu...

Solange es ein Pfusch is den man halbwegs ausbügeln kann geht das ja noch - aber ich denke vorallem bei den Lichtmasten - bzw. den ganzen Streben durch die Dachkonstruktion durch wird's amal ordentlich reinregnen beim ersten Regenschauer... kommt immer wieder vor und passiert auch den besten Firmen!

 

Ganz dicht bekommst ein Stadion sowieso nicht. In Köln zb regnets auch hinten rein auf der letzten Stufe bzw von der Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Das geht mit unserem Anhang nicht. Gibst du Rapid nur das Mindestkontingent, kaufen die dir die gesamte West und halbe Nord auf, während sich unsere Leute noch 6 Wochen überlegen, obs am Derbytag eh nicht regnet und man hingehen kann.

Man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Sogar bei der Allianz-Arena wurden einige Jahre bei Schlechtwetter Regenponchos an die Zuschauer in den vorderen Reihen ausgeteilt weil die Planer schlicht übersehen hatten dass Regen oft nicht genau vertikal von oben nach unten fällt. 

Übersehen werde sie das wohl nicht haben, aber ein Dach so weit auskragen zu lassen, um jeden Zuschauer zu schützen, wäre unwirtschaftlich und würde zu anderen Problemen führen (z.B.: Rasen).

protection.jpg

allianz.jpg


Die sicheren Schattenplätze werden sich wohl großer Beliebtheit erfreuen.
Als zweitrangiger Ostmensch zählt das allerdings nicht zu meinen Problemen ;)
n1 schatten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VC&FC 1894 schrieb vor 4 Minuten:

Übersehen werde sie das wohl nicht haben, aber ein Dach so weit auskragen zu lassen, um jeden Zuschauer zu schützen, wäre unwirtschaftlich und würde zu anderen Problemen führen (z.B.: Rasen).

protection.jpg

allianz.jpg


Die sicheren Schattenplätze werden sich wohl großer Beliebtheit erfreuen.
Als zweitrangiger Ostmensch zählt das allerdings nicht zu meinen Problemen ;)
n1 schatten.jpg

In deinem ersten Bild sind ja Sichtkegel drinnen ;) 

Ich hoff es eskaliert nicht wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
VC&FC 1894 schrieb vor 3 Minuten:


Die sicheren Schattenplätze werden sich wohl großer Beliebtheit erfreuen.
 

Nein, weil durchschnittliche Austrianer bei Sonnenschein das Wochenende in Ihren Landvillen verbringen. Bei Regen hingegen gehen ohnehin nur Prolos und Skyboxbesitzer ins Stadion. Bei uns also nur Skyboxenbesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.