Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? :glubsch:

Ich glaub manchmal echt ich bin in einem anderen Stadion...ich hab weder gestern noch bei den letzten Spielen Uh Uh Uh Rufe gehört...vielleicht konzentrier ich mich auch zu wenig drauf und zu viel aufs Match..

Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !!

In Memorian Peter Stöger :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich fände einen lässigen Steg von der UBahn Station zur West wichtig und geil. Das würde echt Komfort und Feeling bringen. Außerdem sieht es sicherlich lässig aus :)

Irgendsoein Übergang ist bei der Ubahnstation meines WIssens nach eh eingeplant, eben wegen dem Stadion daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Irgendsoein Übergang ist bei der Ubahnstation meines WIssens nach eh eingeplant, eben wegen dem Stadion daneben.

Dann sollten wir sie schmücken, freilich ganz bescheiden im Stile der Futurama Folge in der Bender Pharao war, mit einer Kienaststatue in diesem Stil

bender_flames_animate.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaub manchmal echt ich bin in einem anderen Stadion...ich hab weder gestern noch bei den letzten Spielen Uh Uh Uh Rufe gehört...vielleicht konzentrier ich mich auch zu wenig drauf und zu viel aufs Match..

In Memorian Peter Stöger :laugh:

Das war ein Beitrag von 2012 :lol:

Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sind eh ein paar ganz gute Ideen in diesem Thread. Vielleicht sollte das jemand sammeln und dem Kraetschmer schicken.

Bitte, vielleicht bekommen wir dann auf der neuen Nord eine eigene Gummiezelle :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab' heut' in irgendeinem Interview mit MK gelesen, Eckenschließung Süd/West kann eventuell im nächsten Jahr angegangen werden, Nord dauert wohl noch so fünf Jahre. Die Akademie kriegt auch einen fetten Batzen, keine Ahnung was da geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.