Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

1911%

ohne die verschenkten karten bei rapid wäre der zuschauerschnitt bei denen relativ ähnlich wie der bei der austria...das muss man einmal ehrlich aussprechen...

This!

Wenn man bedenkt, dass praktisch die gesamte Süd voll mit Gratis / Sponsorkarten ist und die Nord ja mittlerweile auch (OMV?) als Sponsor hat der wohl die ein oder andere Karte mitnascht ...

Wissen halt leider die wenigsten.

Kommt halt immer drauf an wie man sowas in der Öffentlichkeit verkauft und in puncto Außendarstellung hat Rapdi bis zum Platzsturmderby mit nix als Phrasendrescherei überragende Arbeit geleistet.

... so fair muss man sein

Wir verschenken halt statt Tickets lieber Veilchensamen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn man bedenkt, dass praktisch die gesamte Süd voll mit Gratis / Sponsorkarten ist und die Nord ja mittlerweile auch (OMV?) als Sponsor hat der wohl die ein oder andere Karte mitnascht ...

Wissen halt leider die wenigsten.

sponsorenkarten und gratiskarten in einem atemzug zu nennen ist schon sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

sponsorenkarten und gratiskarten in einem atemzug zu nennen ist schon sehr abenteuerlich.

Weil?

Sponsorkarten ....z.B. WienEnergie, OMV .... werden Gratis an deren Geschäftspartner weitergegeben bzw. an die eigenen Angestellten verschenkt.

Wo startet da für dich das Abenteuer?! :ears:

PS: Bei der Austria mit einem gewissen Kontingent für den Verbund auch nicht anders.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil?

Sponsorkarte ....z.B. WienEnergie, OMV .... werden Gratis an deren Geschäftspartner weitergegeben.

Wo startet da für dich das Abenteuer?! :ears:

Gratis stimmt ja so nicht, die zahlen ja jährlich einen Sponsorbetrag wo die inkludiert sind. Besser wärs, gilt aber für alle Vereine, die Karten gehen außerhalb des Kontingents weg und der Sponsor brennt das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gratis stimmt ja so nicht, die zahlen ja jährlich einen Sponsorbetrag wo die inkludiert sind. Besser wärs, gilt aber für alle Vereine, die Karten gehen außerhalb des Kontingents weg und der Sponsor brennt das selbe.

Gut so gesehen machts natürlich einen Unterschied - dann hats Rapid halt insofern gut gelöst, dass sie 1 1/2 Längstribünen an Sponsoren "verkauft" haben, welche die Tickets wiederum verschenken und so Rapid Zuschauer, Mehreinnahmen durch Gastro+Fanartikel + Medienaufmerksamkeit bringen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und der Spruch Klasse statt Masse wird uns noch lange bleiben.

außer natürlich wenn darunter auch nazis wären, die diese gesinnung öffentlich kund machen

This!

Wenn man bedenkt, dass praktisch die gesamte Süd voll mit Gratis / Sponsorkarten ist und die Nord ja mittlerweile auch (OMV?) als Sponsor hat der wohl die ein oder andere Karte mitnascht ...

Wissen halt leider die wenigsten.

Kommt halt immer drauf an wie man sowas in der Öffentlichkeit verkauft und in puncto Außendarstellung hat Rapdi bis zum Platzsturmderby mit nix als Phrasendrescherei überragende Arbeit geleistet.

... so fair muss man sein

Wir verschenken halt statt Tickets lieber Veilchensamen ... :facepalm:

weil du mich zitiert hast:

du weißt eh: "The irony is ironing!" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid hat über 10 Tsd Abos, also so ganz vergleichen wird man das nie können.

Und der Spruch Klasse statt Masse wird uns noch lange bleiben.

Klasse statt Masse hatte vielleicht Ende der 90er seine Gültigkeit, evtl. noch während der Magna-Protest-Zeit, aber dann... samma sich ehrlich, die Austria Fanszene hat sich in den letzten Jahren nicht gerade positiv entwickelt. Dafür ist die Masse auch bei uns größer geworden, als Kompensation sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Klasse statt Masse hatte vielleicht Ende der 90er seine Gültigkeit, evtl. noch während der Magna-Protest-Zeit, aber dann... samma sich ehrlich, die Austria Fanszene hat sich in den letzten Jahren nicht gerade positiv entwickelt. Dafür ist die Masse auch bei uns größer geworden, als Kompensation sozusagen.

QFT

Die ganzen Sozialfälle die beim "Montagslied" am lautesten mitsingen, die IG Ust, die Deppen, die sich einbilden schwarze Spieler mit "Uhuh" Rufen zu empfangen, etc. pp. kann man nicht wirklich als Klasse bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

QFT

Die ganzen Sozialfälle die beim "Montagslied" am lautesten mitsingen, die IG Ust, die Deppen, die sich einbilden schwarze Spieler mit "Uhuh" Rufen zu empfangen, etc. pp. kann man nicht wirklich als Klasse bezeichnen.

Die Definition von Deppen würde mich mal brennend interessieren. Meinst du damit die "Uhuh"-Rufer oder andere?

Und daran, dass bei uns in der letzten Zeit ein schwarzer Spieler mit Affenlauten "begrüßt" wurde, kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Und das es immer ein, zwei Idioten gibt ist klar. Die wirst du überall haben und auch nie loswerden. So wie früher, als es quasi als "Kavaliersdelikt" oder "Spaß" betrachtet wurde einen schwarzen Spieler derartig zu verhöhnen, ist es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Definition von Deppen würde mich mal brennend interessieren. Meinst du damit die "Uhuh"-Rufer oder andere?

Und daran, dass bei uns in der letzten Zeit ein schwarzer Spieler mit Affenlauten "begrüßt" wurde, kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Und das es immer ein, zwei Idioten gibt ist klar. Die wirst du überall haben und auch nie loswerden. So wie früher, als es quasi als "Kavaliersdelikt" oder "Spaß" betrachtet wurde einen schwarzen Spieler derartig zu verhöhnen, ist es nicht mehr.

Gegen Kapfenberg haben doch einige "Uh uh uh" gerufen, als einer der schwarzen Spieler von Kapfenberg am Ball war.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Gegen Kapfenberg haben doch einige "Uh uh uh" gerufen, als einer der schwarzen Spieler von Kapfenberg am Ball war.......

Naja, was willst machen ? Solch geistig minderbemittelte Idioten wird´s immer geben :facepalm: Ich persönlich find´s ja nur seltsam dass ERST JETZT ständig über so etwas berichtet wird :betrunken: Ich kann mich noch an ein Europacupspiel im Jahr 1996 erinnern, da wurde ein Feyenoordspieler die kompletten 90 Minuten + Verlängerung mit solch Gerufe bedacht ! Am nächsten Tag hatte man allerdings nichts davon gehört bzw. gelesen :glubsch: Am Sonntag beim Römer-Derby haben sich die Lazio-"Fans" ebenfalls mit solch Rufen (wieder einmal) ausgezeichnet ... zu lesen war davon aber wieder nichts :schluchz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.