Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

V.I.P.

Naja, was willst machen ? Solch geistig minderbemittelte Idioten wird´s immer geben :facepalm: Ich persönlich find´s ja nur seltsam dass ERST JETZT ständig über so etwas berichtet wird :betrunken: Ich kann mich noch an ein Europacupspiel im Jahr 1996 erinnern, da wurde ein Feyenoordspieler die kompletten 90 Minuten + Verlängerung mit solch Gerufe bedacht ! Am nächsten Tag hatte man allerdings nichts davon gehört bzw. gelesen :glubsch: Am Sonntag beim Römer-Derby haben sich die Lazio-"Fans" ebenfalls mit solch Rufen (wieder einmal) ausgezeichnet ... zu lesen war davon aber wieder nichts :schluchz::ratlos:

und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Erste Stiege rechts auf der Ost, falls du es genauer wissen wolltest.

Gegen Kapfenberg war es mir aufgrund einer Abschlussarbeit für die Uni nicht möglich anwesend zu sein (gleich kommen Deus und Alizee und drohen mir mit :baseballschlaeger::nervoes:). Aber da ich ohnedies immer links nahe der Südtribüne stehe hätte ich diese Rufe wohl nicht mitbekommen. Dennoch danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil er anscheinend in einer Welt lebt, die ein bissal eigenartig ist :ratlos:

weil man denen keine aufmerksamkeit schenken soll, die sie offenbar wünschen. diese vereinzelten (!, mehr ist es ja gott sei dank eh nicht) rufe werden eh durch das umfeld entweder übersungen oder ich habe auch schon erlebt, dass man diese patienten "ermahnt" hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

weil man denen keine aufmerksamkeit schenken soll, die sie offenbar wünschen. diese vereinzelten (!, mehr ist es ja gott sei dank eh nicht) rufe werden eh durch das umfeld entweder übersungen oder ich habe auch schon erlebt, dass man diese patienten "ermahnt" hat

Find ich cool dass diese "Menschen" "ermahnt" werden :feier: So etwas hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Ich hasse Menschen die andere herabstufen und gleichzeitig von anderen Respekt erwarten :laugh: Unter der Woche schimpfen diese Leute über jegliche Nationalitäten, aber wenn ein "Ausländer" dann für ihren Klub ein Tor erzielt freuen sie sich die Haxn aus :davinci: Alleine DAS sagt schon alles über den IQ dieser Personen aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find ich cool dass diese "Menschen" "ermahnt" werden :feier: So etwas hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Ich hasse Menschen die andere herabstufen und gleichzeitig von anderen Respekt erwarten :laugh: Unter der Woche schimpfen diese Leute über jegliche Nationalitäten, aber wenn ein "Ausländer" dann für ihren Klub ein Tor erzielt freuen sie sich die Haxn aus :davinci: Alleine DAS sagt schon alles über den IQ dieser Personen aus :facepalm:

kann dir jetzt nicht folgen, aber wenn neben mir jd. die urwaldwort anstimmt, sage ich ihm schon, dass er ruhig sein soll (und mit dem verweis, dass dem verein eine strafe droht, klappt das meist) und den spieler halt anders beschimpfen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

möcht auch mal was zum thema ust und konsorten sagen:

1. bin ich mal der meinung, dass ein fußballforum der falsche ort ist, um so etwas zu besprechen. die wenigsten hier (inkl. mir) haben genug einblick in den verein, als das man sagen könnte, in wie weit versucht wird etwas dagegen zu unternehmen. zu sagen "der verein tut nix" ist halt sehr einfach... thema hausverbot: wen raushauen? nur ust? was ist mit den trittbrettfahrern, die nicht unsterblich angehören und dieselbe gesinnung haben? wie schon erwähnt wurde... rassismus gab es schon lange vor unsterblich wien. oder will man warten bis was geschieht? warten, bis sich leute "outen"? damit dann erst recht in den medien geschrieben wird, wie wenig der verein nicht gegen diese leute unternehme?

2. muss man dann leider doch was dazu sagen, weil das thema uns alle betrifft:

also grundsätzlich ist es mir egal wer neben mir steht... interessiert mich auch nicht. ob das jetzt ein faschist, ein kommunist, ein neo-liberalist ist... wayne interessierts? ich gehe auf ein fußballspiel um meinen verein anzufeuern und alle die das auch tun wollen sind herzlich eingeladen, alle anderen sind in der fankurve falsch. gerade im stadion will ich mich nicht mit politik beschäftigen müssen, das muss ich schon so oft genug.

was ich garnicht mag, wenn leute meinen ihre gesinnung im stadion ausleben zu müssen. sei es mittels transparenten, sei es mittels parolen... sowas gehört nicht ins stadion. genauso denke ich auch bei solchen leuten. sie gehören nicht ins stadion. jemand der die einfachsten regeln (keine politik im stadion) nicht befolgen kann oder will muss mit den konsequenzen rechnen. diese botschaft muss mmn viel klarer und deutlicher von seiten des vereins kommuniziert werden. ust und co. könnten denke ich sehrwohl still halten (was sie mal abgesehen davon seit einem 3/4 jahr eh tun), wenn sie wüssten, dass sie bei der nächsten dummen aktion das horr nur mehr von außen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

kann dir jetzt nicht folgen, aber wenn neben mir jd. die urwaldwort anstimmt, sage ich ihm schon, dass er ruhig sein soll (und mit dem verweis, dass dem verein eine strafe droht, klappt das meist) und den spieler halt anders beschimpfen soll.

Ich wollte dir nur sagen dass ich in dieser Hinsicht komplett deiner Meinung bin !! :super: Mir gehts aber dabei nicht um die Strafe des Vereins, sondern mehr um die Tatsache dass diese Menschen nicht alle Latten am Zaun haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Im ASB-Tausenderklub

So, jetzt kann man langsam den Thread wieder auspacken :augenbrauen: Kretschmer hat gemeint die Kohle aus der CL geht hauptsächlich in die Stadioninfrastruktur. Eckenschließung und Neubau/Ausbau Nord!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kann man langsam den Thread wieder auspacken :augenbrauen: Kretschmer hat gemeint die Kohle aus der CL geht hauptsächlich in die Stadioninfrastruktur. Eckenschließung und Neubau/Ausbau Nord!!

Unglaublich wie bei uns gearbeitet wird. Da muss den Vorstädtern ja das Herz bluten ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Unglaublich wie bei uns gearbeitet wird. Da muss den Vorstädtern ja das Herz bluten ;-)

lt ein paar Trollen in Channel 3 finden sie es gut, dass wir das Geld nur in die Infrastruktur stecken, weil bei uns eh keiner kommt und mit ihrem neuen Stadion sind sie dann eh wieder vor uns :D ... Wie konnten sie mit diesem Weitblick nur so tief sinken? :D

Ich denke mit der Qualifikation für die CL können wir unsere Pläne 3-5 Jahren früher realisieren als eigentlich geplant. Wir können dieser Mannschaft und dem Trainerteam (inkl. Stöger) gar nicht genug danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

lt ein paar Trollen in Channel 3 finden sie es gut, dass wir das Geld nur in die Infrastruktur stecken, weil bei uns eh keiner kommt und mit ihrem neuen Stadion sind sie dann eh wieder vor uns :D ... Wie konnten sie mit diesem Weitblick nur so tief sinken? :D

Ich denke mit der Qualifikation für die CL können wir unsere Pläne 3-5 Jahren früher realisieren als eigentlich geplant. Wir können dieser Mannschaft und dem Trainerteam (inkl. Stöger) gar nicht genug danken.

Den Channel 3 nachzulesen hat heute wirklich was, einfach genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag