Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. März 2018 elmod schrieb vor 35 Minuten: Ganz gratis waren die Karten zum Teil nicht. Laut Auskunft der Austria werden alle Arena-Baumeister und Arena-Investoren bezüglich Ticket(s) für das Eröffnungsspiel Anfang Juni - bevor der offizielle Vorverkauf beginnt - von der Austria kontaktiert. Genauere Infos dazu gibt es bis dato nicht. Hoffe schon, dass man sich den Platz (Abo-Platz) aussuchen kann. ich erwarte mir ja, dass ich bei dortmunds taktik besprechung dabei sein kann. sonst geb ich mein abo sofort zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Sind mit Gratiskartenbesitzer Crowdfunding bzw. Arena Baumeister Leute gemeint? Falls ja, habe diesbezüglich gestern dem Verein eine Mail geschickt. Dazu gibt es noch keine Entscheidung, wird erst Anfang Juni klar. Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket. https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/ Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2018 cmburns schrieb vor 57 Minuten: Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket. https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/ Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing. Ja das ist mir eh klar. Ich hab bei der Austria angefragt, ob man sich als Crowdfunder oder Baumeister den Platz dann eh aussuchen kann. Würde nämlich gleich gerne auf meinem Abo Platz sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 cmburns schrieb vor einer Stunde: Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket. https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/ Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing. Es stand doch eh auf der offiziellen, dass bereits 4000 Karten für das Eröffnungsspiel durch Arenabaumeister und Co vergeben sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2018 Ich glaube aufgrund der ziemlich kleinen Imbissstandln auf der Ost zB ist gar nicht wirklich mehr möglich als ein paar Würstl. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Vielleicht werde ich mich auch noch wundern was alles möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2018 Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2018 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Warum regen sich dann so viele auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....). Das gibt es alle unbegrenzt und "kostenlos" aber leider nur im VIP-Klub. Noch dazu durfte man im VIP-Klub der Südtribüne im Cocktail- und Barbereich rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 26 Minuten: Das gibt es alle unbegrenzt und "kostenlos" aber leider nur im VIP-Klub. Noch dazu durfte man im VIP-Klub der Südtribüne im Cocktail- und Barbereich rauchen. Also ein Cocktail für normale Fans wär e a bisserl... naja mit Schirmchen und Ananas aufn Becher ist man sicher der Held 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Also ein Cocktail für normale Fans wär e a bisserl... naja mit Schirmchen und Ananas aufn Becher ist man sicher der Held Menü: Alkoholfreier Cocktail und aufgeschnittene Käsekrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Also ein Cocktail für normale Fans wär e a bisserl... naja mit Schirmchen und Ananas aufn Becher ist man sicher der Held Wer redet den bitte von "normalen Fans"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. März 2018 echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden: Lass dich mal überraschen was der Attila so aufzaubert.... Sekerlioglu kocht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2018 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....). Ich wäre für hochprozentige Cocktails. Mindestens 8 oder 10 cl Schnaps. Und während des Spiels Happy Hour, zwei zum Preis von einem. Dann is in der Halbzeitpause nicht zu viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Ich wäre für hochprozentige Cocktails. Mindestens 8 oder 10 cl Schnaps. Und während des Spiels Happy Hour, zwei zum Preis von einem. Dann is in der Halbzeitpause nicht zu viel los. Das könnte funktionieren. Hinzukommen sollte noch ein Nachlass von 20% pro Tor, das wir im Rückstand liegen. So hält man auch bei aussichtslosen Partien die Leute im Stadion - also zumindest die leinwanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Möchte das Spiel nicht stören ... auch wenn das Stadion schon in den Hintergrund getreten ist Der Affenkäfig wird gleich fertig und auch bei N/O wird fleissig gearbeitet bearbeitet 7. März 2018 von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts