Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Was ja der eigentliche Skandal ist. Wenn das Stadion zb im Frühjahr 2018 fertig ist wäre es die Pflicht der Austria, SOFORT umzuziehen. Aber was will man von einem Verein erwarten, der nicht mal die Käsekrainer aufschneidet.

Du bringst es wie immer absolut richtig auf den Punkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

Scho? Den letzten sah ich vor 2 Wochen :p kann aber auc hsein, dass in Wien wärmer ist als bei uns

Bei uns steht alles weils zu kalt ist (um die -10° seit 1-2 Wochen)

In den Achivbildern (z.b.: 18.01) siehst du einige stehen. Diese arbeiten werden aber erst am Nachmittag/Abend gemacht.

Habe jetzt gerade bemerkt, dass auch ab und zu Betonsäcke in größeren Mengen in den schon fast fertigen Untergeschoss transportiert werden.

Man könnte ja auch nur die Mischmaschinen für die Webcams platziert haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird mit der Nord begonnen? Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen?

Wenn die Tiefgarage fertig ist.

Die nord wird sicher aufwendiger sein, immerhin ist dort ja der vip-klub etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wann wird mit der Nord begonnen? Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen?

1) Wahrscheinlich März/April beginnt der Bau des ersten Ranges Nord.

2) West ist vom Rohbau fertig. Ecke Nord/West wird mit der Nord hochgebaut.

3) Die Nord dauert deutlich länger als die West. (kommen ja mehr Räumlichkeiten als bei der West (VIP, Büros,...)

Habe gehört, dass bis ca. Ende November der gesamte Rohbau stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

Zwar der falsche Thread, aber ein toller Nick..., bist sicher ein Insider. :D

Ich bin zwar kärnterischer Bregenz-Sympathisant und a bissel weit weg, aber der anzige Fußballklub in Wean baut des Stadion um da bin i sicher ned folsch! ;)

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich es gerade gesehen habe, ich fände es sehr cool, wenn man die rasenumrandung violett färben würde. In etwas so...

Anderlecht_A_20140902_93_bvbnachricht_te

Ich finde mit solchen Kleinigkeiten kann man ein stadion um wenig kohle aufwerten und es sieht mmn einfach nett aus.

Dazu könnte man den tristen beton im innenbereich mit etwas farbe verschönern.

3_OL_concourse_3.jpg?itok=gkdn0ZG-

 

Ps: ich hoffe, dass diese unsagbar hässliche bet at home werbebande verschwindet. Dieses ding würde das neue stadion einfach verschandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich es gerade gesehen habe, ich fände es sehr cool, wenn man die rasenumrandung violett färben würde. In etwas so...

Anderlecht_A_20140902_93_bvbnachricht_te

Ich finde mit solchen Kleinigkeiten kann man ein stadion um wenig kohle aufwerten und es sieht mmn einfach nett aus.

Dazu könnte man den tristen beton im innenbereich mit etwas farbe verschönern.

3_OL_concourse_3.jpg?itok=gkdn0ZG-

 

Ps: ich hoffe, dass diese unsagbar hässliche bet at home werbebande verschwindet. Dieses ding würde das neue stadion einfach verschandeln

Mit der Farbgebung wäre es allerdings schwierig, die UST loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen?

Ich denke mal Tief und Hochbau sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn die Garage mal fertig ist schätze ich wird der Nord-Rohbau ähnlich rasch wie die West stehen. Perfektes timing wärs wenn das Dach der West und der Keller der Nord gleichzeitig fertig sind - dann können die Burschen gleich ohne Unterbrechung weiter machen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.