Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
NORD1911 schrieb vor 12 Stunden:

So stellen wir uns das vor (oder ich zumindest). Da soll der Häupl Michi kurz vorm Abdanken noch einmal die Muskeln spielen lassen und der Asfinag die Bemalung befehlen ;-).

Wichtiger wäre mir, dass die Brücke von der U-Bahn über den VTK kommt und dort ein Bildschirm hängt den alle sehen - mit Spielterminen, etc. (so wie am Gürtel/Urban-Loritz-Platz für die Stadthalle) - man muss tagtäglich in die Köpfe der Leute die dort unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

man muss tagtäglich in die Köpfe der Leute die dort unterwegs sind.

Stimmt. 170000 Fahrzeuge täglich laut Wikipedia. Mehr Sichtkontakte geht nicht.

Ich wünsche mir schon, dass das neue Stadion an sich schon einen wirklichen Impuls bringt und vor allem die "Ab und zu" Geher wirklich beim ersten Mal so anspricht, dass die ev. auch öfters hingehen. Wobei ich das vorher auch ok gefunden habe. Auf der Süd konnte sich auch der Gelegenheitsfussballfan nicht beklagen (West detto), wenn ich jetzt ein gute Durchmischung des Publikums und die Infrastruktur als Maßstab fürs Wohlfühlen setze.

Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass ich es von der Location abhängig mache ob ich mir etwas ansehe (dann noch eher von er Kälte). Ich finde es sogar in Maria Enzersdorf spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
NORD1911 schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass ich es von der Location abhängig mache ob ich mir etwas ansehe (dann noch eher von er Kälte). Ich finde es sogar in Maria Enzersdorf spaßig.

Ja, "echte" Fans hatten auch nie ein Problem im November bei Minusgraden in einer hoffnungslosen Saison in der 2. Hälfte der 90er mit 1500 anderen Veilchen auf der West zu erfrieren, mit Bim ins Stadion kommen müssen, ein Stadion, welches aus einem Ostrasen (oder war da schon das Stahlrohr"professorium"?), einem Betonklotz zur Rechten und 2 abgetakelten Tribünen bestand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schneckerl_1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, "echte" Fans hatten auch nie ein Problem im November bei Minusgraden in einer hoffnungslosen Saison in der 2. Hälfte der 90er mit 1500 anderen Veilchen auf der West zu erfrieren, mit Bim ins Stadion kommen müssen, ein Stadion, welches aus einem Ostrasen (oder war da schon das Stahlrohr"professorium"?), einem Betonklotz zur Rechten und 2 abgetakelten Tribünen bestand..

Schee wors trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag die alten stadien trotzdem...

bin mir sicher, dass sich nahezu jeder WHU fan dzt. täglich in den allerwertesten beißt...   in ö gibts halt nicht soviele fussball verrückte - wenns nach mir geht, braucht es in einem stadion keinen einzigen sitzer geben...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb vor 3 Minuten:

ich mag die alten stadien trotzdem...

bin mir sicher, dass sich nahezu jeder WHU fan dzt. täglich in den allerwertesten beißt...   in ö gibts halt nicht soviele fussball verrückte - wenns nach mir geht, braucht es in einem stadion keinen einzigen sitzer geben...  

Genau, Alte, Kranke, Behinderte usw. sollen gefälligst zu Hause bleiben.

Ich bin im letzten Jahr 7x an meinen Beinen operiert worden, ich hätte eine Freude gehabt, wenn ich da nicht sitzen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb vor 1 Stunde:

traurig, dass man für manche offensichtlich separat erwähnen muss, dass man für menschen mit behinderung(en) adäquate lösungen anbieten muss...

Traurig, dass man immer nur an sich denkt, was ich gerne hätte.
Ich hab vorher schon verstanden, was Du meinst. aber so füllt man kein Stadion. Man muss auch an die Leute denken, die einfach nur sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.