Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nightline schrieb vor 4 Stunden:

Jedes Mal, wenn ich mir die Webcam anschau, denk ich mir: da hackelt kein Mensch auf der Baustelle! :laugh: Aber wie die West in die Höhe schießt und der Nord-Unterbau voran geht, sehr nice und echt beeindruckend!

 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht versteh ich es nicht, aber auf dem Bild sieht es so aus, als wäre unmittelbar hinter der letzten Stufe die Wand und kein Platz mehr. Auf der Ost kann man hinter der letzten Sitzreihe im zweiten Rang noch gemütlich hin und her spazieren. (Und die Klos sind auch dort.) 

Schaut komisch aus. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das schon die fertige Höhe ist und da schon das Dach rauf kommt. Wo sind dann die Zugänge zu den Reihen und Plätzen? Ich denke sie wird ähnlich der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Schaut komisch aus. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das schon die fertige Höhe ist und da schon das Dach rauf kommt. Wo sind dann die Zugänge zu den Reihen und Plätzen? Ich denke sie wird ähnlich der Ost.

natürlich ist das die fertige höhe. die mundlöcher kommen erst noch und sind etwas höher angesiedelt als bei der ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist das die fertige höhe. die mundlöcher kommen erst noch und sind etwas höher angesiedelt als bei der ost

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen. Das hat aber jetzt nichts mit "Gloryhole" oder Ähnlichem zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 17 Minuten:

hier sieht man das es doch etwas "hinter" der west gibt (vielleicht betritt man die west von hinten):

(und das mit den gloryholes stimmt, allerdings werden die nur benötigt, wenn die vorstadt zu besuch ist...)

DSC_0009.JPG

Wie bei der Ost wird es drei Räumlichkeiten im ersten Stock geben, der Unterschied ist, dass diese Räumlichkeiten nicht verbunden sind und die Räumlichkeiten kleiner sind, weil die neue West nicht so breit ist wie die Ost.

Im Erdgeschoss, werden wie bei der Ost auch Räumlichkeiten sein, wo genau was hinkommt weiß ich leider nicht.

Die Aufgänge zum ersten Rang sind immer links und rechts der Räume, siehe Bild Oben. Mit diesen Aufgängen gelangt man auch in eine Zwischenebene zum zweiten Rang. Man sieht es ganz gut im Bild rechts, wo der Betonsteg ist. Dieser Zwischenraum sollte bis zum Gästesektor durchgehend sein und wie teilweise hier beschrieben Aufgänge in den zweiten Gang haben.

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.:D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Wie bei der Ost wird es drei Räumlichkeiten im ersten Stock geben, der Unterschied ist, dass diese Räumlichkeiten nicht verbunden sind und die Räumlichkeiten kleiner sind, weil die neue West nicht so breit ist wie die Ost.

Im Erdgeschoss, werden wie bei der Ost auch Räumlichkeiten sein, wo genau was hinkommt weiß ich leider nicht.

Die Aufgänge zum ersten Rang sind immer links und rechts der Räume, siehe Bild Oben. Mit diesen Aufgängen gelangt man auch in eine Zwischenebene zum zweiten Rang. Man sieht es ganz gut im Bild rechts, wo der Betonsteg ist. Dieser Zwischenraum sollte bis zum Gästesektor durchgehend sein und wie teilweise hier beschrieben Aufgänge in den zweiten Gang haben.

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.:D

Na wenigstens wissen wir jetzt, was du beruflich treibst. 

Unbeantwortet bleibt aber die wichtigste Frage: Was ist mit den Häusln? Sind die wie bei der Ost (auch) ganz oben, der sind die im Zwischenraum, der bis zum Gästesektor geht, womit auch die Abwasserproblematik gut zu lösen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Na wenigstens wissen wir jetzt, was du beruflich treibst. 

Unbeantwortet bleibt aber die wichtigste Frage: Was ist mit den Häusln? Sind die wie bei der Ost (auch) ganz oben, der sind die im Zwischenraum, der bis zum Gästesektor geht, womit auch die Abwasserproblematik gut zu lösen wäre.

Hat nichts mit meiner beruflichen Tätigkeit zu tun.:D

Meines Wissens, kommen die Toiletten ins Erdgeschoss oder in den ersten Stock. Oben wird es nichts geben (außer es wurde in den letzten Wochen/Monaten etwas geändert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor einer Stunde:

hier sieht man das es doch etwas "hinter" der west gibt (vielleicht betritt man die west von hinten):

(und das mit den gloryholes stimmt, allerdings werden die nur benötigt, wenn die vorstadt zu besuch ist...)

DSC_0009.JPG

Hä?! 

Willst du denen einen blasen oder blasen lassen?

Das war grad ein Eigentor gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.