Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kartenkäufer,Fanshopgeher,Museumsbesucher,Pub-geher .....was machst mit ihnen?

Wie schon mal geschrieben , eine abtrennung knapp nach der buseinfahrt - so können sie Awayfans über die Fischhof nur bis dorthin - und die austrianer kommen entweder mitn auto (Tiefgarage unter der nord) oder von der u-Bahn übers Fly-Over zur Ecke Süd/West - Dort trennen sich Süd , nord uns Westkartenbesitzer in 3 Richtungen auf und jeder hat ein kleines exklusives Vorplatzerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da muss ich dir wiedersprechen. Eine Einheit war es nie. Man hatte nur mehr Respekt voreinander.

+1 , wobei sich aber durch diesen Respekt trotzdem eine "Wir halten alle zusammen"-Philosophie etabliert hat und das ganze familiärer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

+1 , wobei sich aber durch diesen Respekt trotzdem eine "Wir halten alle zusammen"-Philosophie etabliert hat und das ganze familiärer war.

Die West ... wo mich wildfremde Menschen beim Jubeln umarmt und beim Trauern aufgerichtet haben ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man die Ost auf den Seiten zu macht und die FCs in den ersten Rang wandern und oben die lautstarken "Rohrhirsche"stehen würden, wäre die Stimmung mindestens genauso gut.

Sorry, ich bin da grundsätzlich anderer Meinung:

ad 1) Eigentlich war ursprünglich geplant (und das war abgesprochen) dass die Fanclubs unten sitzen/stehen; oben sollten die Normalo-Dauerfans sein.

Wenn man die Ost auf den Seiten zu macht und die FCs in den ersten Rang wandern und oben die lautstarken "Rohrhirsche"stehen würden, wäre die Stimmung mindestens genauso gut.

Liegt schon auch an der Tribüne (Bauart) und dem falschem Benutzen. Die Ost wurde ja anscheinend so entwickelt, dass die "singwillgen Fans" im Unterrang stehen und supporten. Dann dürfte lt. Architektur die Stimmung sehr gut sein. Vorausgesetzt die Leute geben Vollgas.

Ja so.ist es da die Stimmung dann im Stadion bleibt. So wird einfach in den Himmel gesungen

Endlich sprichts mal jemand an :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Endlich sprichts mal jemand an :faktroll:

Können ruhig oben bleiben, ich behalte meinen Platz. Andererseits, einmal würds ma schon taugen, wenns unten stehn. Ich würd mir 10 Bier kaufen, und die vollen Becher hinunterwerfen. Das ist es mir wert. Vielleicht kapieren dann diese Affen von oben, die das seit Jahren so machen, wie toll das ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ich habe das Gefühl das gesamte Projekt wird demnächst ins Stocken geraten.

Man kann erwarten auch nächste Saison nicht international zu spielen, der Spielbetrieb muss aufrecht behaltet werden, für die Zugänge wurde teilweise tief in die Tasche gegriffen und Gehälter (allen voran Damari) muss man auch blechen.

Zuschauerrückgang aufgrund der Leistungen, damit verbunden wird weniger Fanartikel verkauft, Sponsoren werden auch nicht zufrieden sein, etc. Das alles wird sich demnächst auswirken.

Zu guter letzt bezweifle ich dass wir auch nur einen Kicker irgendwie gewinnbringend los werden ...

Vielleicht wird es nicht ganz abgeblasen, aber ich erwarte dass es verzögert zum Bau kommt und auch da der Sparstift angesetzt wird.

Auch wir werden nicht jahrelang nur aufgrund der Championsleague - Einnahmen überleben!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Zum Glück handelt es sich dabei nur um dein Gefühl, denn sollte man auch in der Realität die Chance ungenützt lassen im Rahmen des Viola Park Baus und dem Ausbau der U-Bahn das eigene Stadion nicht auf ein europäisches Niveau zu bringen, würde man die nächsten Jahrzehnte einen extremen Wettbewerbsnachteil haben. Die sportliche Krise darf keinen Einfluss auf die infrastrukturellen Planungen haben und ich bin mir sicher, dass MK dies auch entsprechend im Verein kommunizieren wird. Nachdem man in den Planungen zur EM 2008 bereits die Gunst der Stunde nicht genutzt hat, bekommen wir durch durch die Bauvorhaben in Favoriten eine zweite Chance. Es würde wohl auf Jahre nicht mehr so "einfach" werden Sponsoren für einen Umbau des Stadions zu finden wie es jetzt der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Glück handelt es sich dabei nur um dein Gefühl, denn sollte man auch in der Realität die Chance ungenützt lassen im Rahmen des Viola Park Baus und dem Ausbau der U-Bahn das eigene Stadion nicht auf ein europäisches Niveau zu bringen, würde man die nächsten Jahrzehnte einen extremen Wettbewerbsnachteil haben. Die sportliche Krise darf keinen Einfluss auf die infrastrukturellen Planungen haben und ich bin mir sicher, dass MK dies auch entsprechend im Verein kommunizieren wird. Nachdem man in den Planungen zur EM 2008 bereits die Gunst der Stunde nicht genutzt hat, bekommen wir durch durch die Bauvorhaben in Favoriten eine zweite Chance. Es würde wohl auf Jahre nicht mehr so "einfach" werden Sponsoren für einen Umbau des Stadions zu finden wie es jetzt der Fall ist.

so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück handelt es sich dabei nur um dein Gefühl, denn sollte man auch in der Realität die Chance ungenützt lassen im Rahmen des Viola Park Baus und dem Ausbau der U-Bahn das eigene Stadion nicht auf ein europäisches Niveau zu bringen, würde man die nächsten Jahrzehnte einen extremen Wettbewerbsnachteil haben. Die sportliche Krise darf keinen Einfluss auf die infrastrukturellen Planungen haben und ich bin mir sicher, dass MK dies auch entsprechend im Verein kommunizieren wird. Nachdem man in den Planungen zur EM 2008 bereits die Gunst der Stunde nicht genutzt hat, bekommen wir durch durch die Bauvorhaben in Favoriten eine zweite Chance. Es würde wohl auf Jahre nicht mehr so "einfach" werden Sponsoren für einen Umbau des Stadions zu finden wie es jetzt der Fall ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Glück handelt es sich dabei nur um dein Gefühl, denn sollte man auch in der Realität die Chance ungenützt lassen im Rahmen des Viola Park Baus und dem Ausbau der U-Bahn das eigene Stadion nicht auf ein europäisches Niveau zu bringen, würde man die nächsten Jahrzehnte einen extremen Wettbewerbsnachteil haben. Die sportliche Krise darf keinen Einfluss auf die infrastrukturellen Planungen haben und ich bin mir sicher, dass MK dies auch entsprechend im Verein kommunizieren wird. Nachdem man in den Planungen zur EM 2008 bereits die Gunst der Stunde nicht genutzt hat, bekommen wir durch durch die Bauvorhaben in Favoriten eine zweite Chance. Es würde wohl auf Jahre nicht mehr so "einfach" werden Sponsoren für einen Umbau des Stadions zu finden wie es jetzt der Fall ist.

Du glaubst wirklich, dass Kraetschmer die Verantwortlichen darauf aufmerksam macht, dass die Errichtung des Viola-Parks eine Möglichkeit bietet, Synergieeffekte für den FAK zu erzielen?

Ganz ehrlich, ich kann mir das auch vorstellen.

And tomorrow give us a Monday, Mr. Kraetschmer! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du glaubst wirklich, dass Kraetschmer die Verantwortlichen darauf aufmerksam macht, dass die Errichtung des Viola-Parks eine Möglichkeit bietet, Synergieeffekte für den FAK zu erzielen?

Ganz ehrlich, ich kann mir das auch vorstellen.

And tomorrow give us a Monday, Mr. Kraetschmer! :laugh:

man kann ihn mögen oder eben hassen. aber in seinem metier ist er nicht deppat. bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.