elmod Austria WIEN Geschrieben 10. April 2018 Dani-Man schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir eigentlich im Gegensatz zu Vorderpurkersdorf keine Rasenprobleme. Unsere Süd ist ja nicht so hoch wie die anderen Tribünen, da kann von Süden her den ganzen Tag die Sonne auf unseren edlen Rasen scheinen. In den Londoner Stadien (zumindest Wembley, Olympic Stadium, Arsenal und Chelsea) stehen Zelte mit Beleuchtung am und für den Rasen. Sieht immer ein wenig irre aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: In den Londoner Stadien (zumindest Wembley, Olympic Stadium, Arsenal und Chelsea) stehen Zelte mit Beleuchtung am und für den Rasen. Sieht immer ein wenig irre aus. Hab ich in Amsterdam auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2018 iderf schrieb vor 1 Stunde: Hab ich in Amsterdam auch so gesehen Dort stehen diese Zelte fürs Gras sogar in Privatwohnungen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2018 http://www.heute.at/sport/fussball/story/In-der-Austria-Arena-ist-nur-noch-der-Rasen-gruen-59982975 Kunstrasen wird auch VIOLETT 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. April 2018 strooky schrieb vor 5 Minuten: http://www.heute.at/sport/fussball/story/In-der-Austria-Arena-ist-nur-noch-der-Rasen-gruen-59982975 Kunstrasen wird auch VIOLETT war hier schon thema, haben wir uns beim RSC anderlecht "ab'gschaut", feine sache... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. April 2018 Find ich Top dass auch mal auf die Wünsche der Fans eingegangen wird. MK bitte am Dach der Nord "FK AUSTRIA WIEN" damit man auch aus der Luft sieht, wo die Veilchen zuhause sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2018 strooky schrieb vor einer Stunde: http://www.heute.at/sport/fussball/story/In-der-Austria-Arena-ist-nur-noch-der-Rasen-gruen-59982975 Kunstrasen wird auch VIOLETT Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Find ich Top dass auch mal auf die Wünsche der Fans eingegangen wird. MK bitte am Dach der Nord "FK AUSTRIA WIEN" damit man auch aus der Luft sieht, wo die Veilchen zuhause sind Kommt angeblich eh der Schriftzug am Dach, wenn ich mich nicht irre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Kommt angeblich eh der Schriftzug am Dach, wenn ich mich nicht irre? Wenn man den Bilder auf der HP glauben schenken kann, dann ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. April 2018 Ja, WENN es so wird wie am Modell dann bin ich äusserst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2018 find ehrlich gesagt den violetten Rasen am Spielfeldrand peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 4 Minuten: find ehrlich gesagt den violetten Rasen am Spielfeldrand peinlich Wieso? Unser Stadion war Jahrelang ein buntes, zusammengewürfeltes Kasterl. Ist doch toll wenn man sich jetzt mal auf die Vereinsfarben bezieht, egal ob es das Tornetz (sollte sowieso klar sein), die violetten Sitze, oder der seitliche Rasen ist. Gibt dem Stadion eine einheitliche Farbgestaltung und seinen Touch. Und nein, da geht es nicht wie es in der Heute steht um "ihh, nirgendwo darf Grün sein", sondern einfach um den geilen Touch, den es so auch nicht oft in Europa gibt. bearbeitet 11. April 2018 von Chemical neighborhood 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Unser Stadion war Jahrelang ein buntes, zusammengewürfeltes Kasterl. Ist doch toll wenn man sich jetzt mal auf die Vereinsfarben bezieht, egal ob es das Tornetz (sollte sowieso klar sein), die violetten Sitze, oder der seitliche Rasen ist. Gibt dem Stadion eine einheitliche Farbgestaltung und seinen Touch. Und nein, da geht es nicht wie es in der Heute steht um "ihh, nirgendwo darf Grün sein", sondern einfach um den geilen Touch, den es so auch nicht oft in Europa gibt. weil ein Rasen grün sein sollte, beim Stadion bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. April 2018 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: weil ein Rasen grün sein sollte, beim Stadion bin ich bei dir Bei Kunstrasen wird das allgemein nicht so eng gesehen... ich finde die Idee großartig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2018 Sigurd schrieb vor 15 Minuten: weil ein Rasen grün sein sollte, beim Stadion bin ich bei dir also ich finds auch nicht sooo prickelnd... nicht das es zu überladen wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts