echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Eigentlich müsst ma sich Hals über Kopf in Schulden stürzen, alleine schon wegen der Aussicht :-) bearbeitet 15. Juli 2017 von echter-austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Eigentlich müsst ma sich Hals über Kopf in Schulden stürzen, alleine schon wegen der Aussicht :-)Schock mich nicht so. Dachte das ist ein aktuelles Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2017 Von der Nord (skyboxen ) sieht man auch schön über die Süd drüber. Wenn mal das Spiel nicht zum anschauen ist, hat man dort wenigstens eine nette Aussicht ? und die viedowall West / Süd ist ja riesig! Ist das noch immer die alte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Infinity schrieb vor 4 Stunden: und die viedowall West / Süd ist ja riesig! Ist das noch immer die alte? ALT ???? Die beiden Vidiwalls sind kaum 3 Jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 2,10€ für Gummibärlis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 Wo werden eigentlich die ganzen Namen von den Crowdfundlern und Baumeistern stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Wo werden eigentlich die ganzen Namen von den Crowdfundlern und Baumeistern stehen? So wie ich unseren Verein kenne wohl am Häusl im Urinal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 oder vorm Gästesektor. Zumindest wenn ich mir das super tolle Geschenk ansehe halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich. Die Stadionführung wird dann mit der Legende Damir C. oder Gerald B. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Wo werden eigentlich die ganzen Namen von den Crowdfundlern und Baumeistern stehen? Kann es nicht sicher sagen, aber ich habe einmal gehört, dass sie hinter den Eingängen zur Nord, bevor man hinauf zu den Plätzen geht, befestigt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 Danke Wenn dem wirklich so sein sollte fände ich das bissl schad, da ich als Ost'ler die dann nie zu sehen bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Danke Wenn dem wirklich so sein sollte fände ich das bissl schad, da ich als Ost'ler die dann nie zu sehen bekomme. Bei der Stadionführung siehst du sie eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 Najo... einen tollen Sitzpolster, 1x meinen Namen an der Tafel sehen. Gut angelegtes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Najo... einen tollen Sitzpolster, 1x meinen Namen an der Tafel sehen. Gut angelegtes Geld Die Austria bei der größten Infrastrukturinvestion in der Vereinsgeschichte unterstützt. GUT angelegtes Geld! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Najo... einen tollen Sitzpolster, 1x meinen Namen an der Tafel sehen. Gut angelegtes Geld War doch im Vorhinein schon klar was einen dabei erwartet. Abgesehen davon gibts ja neben den Goodies auch noch eine Verzinsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 Nicht für einen Baumeister. Das Geld ist mir eh Tuttl, ich hätt halt gern mal - wenn ma in da Nähe wären, meiner Frau/meinen Kindern meinen Namen gezeigt. Aber just wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts