Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich muss auch noch eins erwähnen...war durch Zufall letzte Woche bei dem anderen neuen Stadion in Wien... und obwohl deren ja bekanntlich mehr Plätze hat... gegen die Generaliarena wirkt es JETZT schon vor allem von der Nordseite her um einiges mikriger....Keine Ahnung woran das liegt... [emoji16]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Violafritz schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss auch noch eins erwähnen...war durch Zufall letzte Woche bei dem anderen neuen Stadion in Wien... und obwohl deren ja bekanntlich mehr Plätze hat... gegen die Generaliarena wirkt es JETZT schon vor allem von der Nordseite her um einiges mikriger....Keine Ahnung woran das liegt... emoji16.png

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

 

 

 

Ich persönlich habe da meine eigene Theorie dazu.Im Fertigteilstadion von Raput gibt es keine voneinander unabhängige Ränge so wie es diese aber in der neuen Generali-Arena auf der West,auf der Nord und bereits auf der Ost geben wird.Dadurch wirkt das ganze Stadion "mächtiger" und gefällt mir um EINIGES besser.

Dazu kommt dass in der Generali-Arena nicht so steil gebaut wird wie im Fertigteilstadion in der Vorstadt,sondern alles viel harmonischer und besser durchdacht aussieht.Die Generali-Arena wird DEFINITIV dass schönere und vor allem besser geplante Stadion....

Dies war mein 1000ster Beitrag und ist natürlich unserer neuen Heimatstätte gewidmet :clap:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

ie Generali-Arena wird DEFINITIV dass schönere und vor allem besser geplante Stadion....

Da sollte man dann aber doch warten bis es fertig ist um auch die Funktionalität zu sehen. Wird sicher auch das erste Jahr einige Probleme geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Deine Theorie kann stimmen.. als ich heute herum ging fiel es mir vor allem von der Nordseite auf, von der ja auch in Zukunft die Gästefäns kommen und zu unserem Tunnel müssen. Von dieser Seite türmt sich schon jetzt ( und dakommt ja auch noch ein Stock plus Dach dazu) die Nord regelrecht wie eine Wand auf wenn man näher kommt... Vielleicht ja auch noch zusätzlich weil es auf einer leichten Anhöhe steht ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Violafritz schrieb vor 19 Minuten:

...Nachtrag...0ee153057cd162e4c66e5e9a6efbbb01.jpg57513cd1159adadecdbcfbb61869dc48.jpgd7e778f4c46624425cf6d20d5b7f8395.jpg9bd238c01f2c15be709cf4efc8f33c98.jpgea9190f4d25b4ffc53a963c68f0905f3.jpgc30ed75c12bfc2c601c692bf99e2b79f.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Ich würd mich ja gerne Bedanken aber in Ermangelung geiler Zaunfotos ... reichts nur zu einem "naja"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.