Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Stunden:

20170704_165927.jpg.0471950ce62f2d267475c385aa3a50f0.jpgJetzt wo das Glas drinnen ist schauen die Streben gar nicht mehr so dick aus!

Kommt sowas bei der Ost dann eigentlich auch?

Ja laut Modell schon!

Sie sehen von aussen nicht dick aus da man nur die Abschlussleiste sieht - von innen seht man immer noch die Pfosten / Riegel Konstruktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Goldi1 schrieb Gerade eben:

... ja aber ein halb leeres :davinci:

1. glaub ich schon dass das neue Stadion + die neue U-Bahn-Station mehr Fans ins Stadion locken wird.

2. ist das Horr einfach ein geiles Stadion

3. würd ich mir die Austria auch in einem leeren Stadion anschauen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

1. glaub ich schon dass das neue Stadion + die neue U-Bahn-Station mehr Fans ins Stadion locken wird.

2. ist das Horr einfach ein geiles Stadion

3. würd ich mir die Austria auch in einem leeren Stadion anschauen kommen

Zu Punkt 1: ich hoffe  du hast Recht nur der Glaube fehlt mir über längeren Zeitraum gesehen,

Punkt 2: stimmt und

zu Punkt 3: ich schau mir viel lieber ein zumindest fast volles Stadion an, aber selbst habe ich natürlich wie schon seit vielen Jahren wieder ein Abo für heuer und  2018/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sowas jetzt alle paar Wochen als Antwort lesen, wenn sich jemand aufs neue Stadion freut, oder reichen die letzten 10 mal dann endlich mal aus?

Wie bitte?? Ich hab es das 1 in Worten erste mal erwähnt.....die traurige Realität.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe mich gestern kurz hingesetzt und betreffend Zukunft des Steges eine nette Anfrage an die MA46 gestellt (hab mir gedacht das könnt hinkommen gemäß Beschreibung https://www.wien.gv.at/verkehr/organisation/ ). Die haben mich heute verständigt, dass die Anfrage zuständigkeitshalber an die MA18 und MA28 sowie an eine Fr.Klein weitergeleitet wurde. Mal sehen was das ergibt. Ich halte euch am laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist denn eigentlich Letztstand was die Akademie betrifft? Hat es nicht geheissen, dass auch dort im Rahmen des S.T.A.R. Projekts ausgebaut werden soll? Wie sieht es dort nun mit Ausbau(-Plänen) aus?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.