kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) die westtribüne fühlt sich durch die neuen bilde 3 mal so gross an wie vorher-wahnsinn bearbeitet 3. Januar 2017 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2017 Noch ein Bild aus dem Sommer, man hat da noch auf den West-Aufgang gehen können, es war noch kein Zaun. Wenn man die neuen Bilder ansieht erkennt man das nicht wieder, das Haus steht da auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2017 Das Stadion wird so edel aussehen! Die Ost sah ja dadurch, dass sie ganz alleine stand, immer schon mekrwürdig aus... aber so richtig merk ich das auch erst seit die Nord weg ist bzw ich die Renderings vom Finalen-Stadion kenne! Tolles Projekt kann man nicht oft genug sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Monschein erinnert mich irgendwie an Hosiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2017 Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Monschein erinnert mich irgendwie an Hosiner. Wieso? Geht er gern zum Mäci beim Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Januar 2017 Lewis schrieb vor 7 Stunden: Wieso? Geht er gern zum Mäci beim Stadion? Da hast du elegant einen Bezug zum Threadtitel hergestellt. :-) Tatsächlich erinnert Monschein an Hosiner, weil beide an zweiter Stelle ihres Nachnamens ein "O" haben. Irgendwie haben alle großen Austrianer ein O. PrOhaska, Ocwirk, MOtzl Sindelar und natürlich DOspel. Wahrscheinlich hat das was mit dem Verteilerkreis zu tun, der "rein zufällig" einem O ähnelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Da hast du elegant einen Bezug zum Threadtitel hergestellt. :-) Tatsächlich erinnert Monschein an Hosiner, weil beide an zweiter Stelle ihres Nachnamens ein "O" haben. Irgendwie haben alle großen Austrianer ein O. PrOhaska, Ocwirk, MOtzl Sindelar und natürlich DOspel. Wahrscheinlich hat das was mit dem Verteilerkreis zu tun, der "rein zufällig" einem O ähnelt. SalamOn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Januar 2017 Die violette Arena nimmt schon Formen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2017 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: SalamOn MomO Diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2017 Wie kann nur Ogerl in dieser Liste fehlen??? Oder MOns-Ivar Mjelde?? Shay HOltzman könnte man auch noch erwähnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 Pompfinewra schrieb vor 25 Minuten: Die violette Arena nimmt schon Formen an Einmal kein schlechter Beitrag vom Medienpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2017 Habe gehört, dass sich der Viola Park zurzeit in einer städtebaulichen Umstrukturierung befindet, was auch mit dem verschobenen Projekt Verteilerkreis zu tun haben soll. Kann das irgendjemand bestätigen bzw. vielleicht weiß jemand mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2017 Ich habe gehört, den Holzhändler Parkplatz wird es trotzdem wieder geben ? Ich dachte, der fällt dem Viola Park zum Opfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 Wie kann nur Ogerl in dieser Liste fehlen??? Oder MOns-Ivar Mjelde?? Shay HOltzman könnte man auch noch erwähnen...oder majstorovic und den großartigen fabian koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gehört, den Holzhändler Parkplatz wird es trotzdem wieder geben ? Ich dachte, der fällt dem Viola Park zum Opfer ? Gehört eigentlich zur Bauphase 1 vom Viola park, wie auch der VIP Parkplatz und ein Teil der Trainingsplätze hinter der Ost. Habe im Herbst bei einem Amateure Spiel gesehen, dass sie beim Holzhändler Parkplatz Vermessungen und andere Arbeiten gemacht haben. bearbeitet 4. Januar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts