iderf Postinho Geschrieben 31. Oktober 2014 Also das würde ich zb auch sehr begrüßen! Das hätte echt was! war doch eh die letzten Male schon so..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 schneekoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2014 Also das würde ich zb auch sehr begrüßen! Das hätte echt was! Wurde beim letzten derby eh gemacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. November 2014 letzten 2 absätze sind zur generali arena...nicht wirklich neues, aber eine bestätigung des zeitplans und der kapazität: http://wien.orf.at/news/stories/2678143/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 letzten 2 absätze sind zur generali arena...nicht wirklich neues, aber eine bestätigung des zeitplans und der kapazität: http://wien.orf.at/news/stories/2678143/ Jetzt weiß man wenigstens wie groß unser Stadion wird. Ein Plus von nur 3000 Sitzplätzen finde ich doch etwas mager, speziell wenn man bedenkt, dass ein Großteil dieser auf der ungeliebten neuen West sein wird. Da hätte ich mir mehr erhofft. Speziell wenn man bedenkt, dass wir nicht viel weniger ausgeben als die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2014 Jetzt weiß man wenigstens wie groß unser Stadion wird. Ein Plus von nur 3000 Sitzplätzen finde ich doch etwas mager, speziell wenn man bedenkt, dass ein Großteil dieser auf der ungeliebten neuen West sein wird. Da hätte ich mir mehr erhofft. Speziell wenn man bedenkt, dass wir nicht viel weniger ausgeben als die Grünen. Finde ich absolut nicht.Erstens sind wir jetzt schon nie ausverkauft. Das heißt noch mehr Kapazitätserhöhung wäre sinnlos. Zweitens ist der Umbau ja nicht nur eine Erweiterung, sondern auch gleich eine Instandsetzung bzw. Renovierung des Bestehenden. Die Nord gehört schon lange renoviert. Nur dann kommen a) die bestehenden Leute weiterhin und b) eventuell neue dazu. 17.500 ist für uns mehr als ausreichend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Finde ich absolut nicht. Erstens sind wir jetzt schon nie ausverkauft. Das heißt noch mehr Kapazitätserhöhung wäre sinnlos. Zweitens ist der Umbau ja nicht nur eine Erweiterung, sondern auch gleich eine Instandsetzung bzw. Renovierung des Bestehenden. Die Nord gehört schon lange renoviert. Nur dann kommen a) die bestehenden Leute weiterhin und b) eventuell neue dazu. 17.500 ist für uns mehr als ausreichend! Man sollte aber auch für die Zukunft planen und bei einer interessanten ec Gruppe sind 15k etwas mager. Ich hätte mir halt eine größere nord gewunschen,denn das sind die Plätze die gefragt sind (sprich Ca 16k Sitzplätze) Die zusätzlichen Plätze auf der West sind für Fans hält leider wenig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 zuwenig wirds schon ned sein aber 40mille für die 15k Plätze ist halt einfach happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2014 zuwenig wirds schon ned sein aber 40mille für die 15k Plätze ist halt einfach happigAkademie Zu-und Umbau.Vip-Boxen. Ich kann nicht verstehen warum oft die Ausgaben einfach den Plätzen im Stadion gegenüber gestellt werden. Ausserdem sind es dann 17.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Akademie Zu-und Umbau. Vip-Boxen. Ich kann nicht verstehen warum oft die Ausgaben einfach den Plätzen im Stadion gegenüber gestellt werden. Ausserdem sind es dann 17.500 17.500 stehplätze! Mir bleiben plus 3 tausend Sitzplätze einfach zu wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass eine größere nord wesentlich mehr gekostet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Das Stadion wird so umgebaut dass sich die Sponsoren wohl fühlen, sind ja wichtiger als die eigenen Fans. Auf die wird geschissen! bearbeitet 8. November 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2014 Das Stadion wird so umgebaut dass sich die Sponsoren wohl fühlen, sind ja wichtiger als die eigenen Fans. Auf die wird geschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 8. November 2014 Das Stadion wird so umgebaut dass sich die Sponsoren wohl fühlen, sind ja wichtiger als die eigenen Fans. Auf die wird geschissen! Fühlst dich leicht nur wohl, wenn neben dir 10 Plätze leer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2014 Das Stadion wird so umgebaut dass sich die Sponsoren wohl fühlen, sind ja wichtiger als die eigenen Fans. Auf die wird geschissen! dem posting fehlt eig nur ein dezentes MK-raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 dem posting fehlt eig nur ein dezentes MK-raus!!!!! MK raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts