DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2014 das kann ich nicht beurteilen, weil mir derartiges nicht auffällt. sein beitrag war es auf jeden fall der mühe wert ihn zu löschen. War leider zu langsam, konnte ihn nimmer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Also sollten wir immer nur bauen, wenn wir international spielen? Wenn nicht, wird auch der Bau für diese Saison eingestellt? Mir ist schon klar das sich ein neues Stadion auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken kann,aber ich denke in ersten Linie kommen die Leute ins Horr wenn schöner UND erfolgreicher Fußball geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Oktober 2014 Mir ist schon klar das sich ein neues Stadion auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken kann,aber ich denke in ersten Linie kommen die Leute ins Horr wenn schöner UND erfolgreicher Fußball geboten wird. bei der austria kommen die leute in erster linie ins stadion um zu raunzen. und auch erst dann, wenn man mindestens um platz 1 spielt, es 20 grad+ hat, die käsekrainer endlich aufgeschnitten sind und man gerade nix besseres vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2014 Und wo ist das jetzt was anderes als sonst wo in Österreich? Sogar wenn wir Österreicher a Haus gwinnen regn ma si auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2014 Sogar wenn wir Österreicher a Haus gwinnen regn ma si auf... Na sicher. Wo soll ich´s denn hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Stell Dir mal das La Bombonera (Boca Juniors) vor - und die "Steilwand" in Richtung Kleingärten ;-) PS: Einmal war ich drin, das hat Flair. Träume davon einmal das Bombonera zu besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 bei der austria kommen die leute in erster linie ins stadion um zu raunzen. und auch erst dann, wenn man mindestens um platz 1 spielt, es 20 grad+ hat, die käsekrainer endlich aufgeschnitten sind und man gerade nix besseres vorhat.Den Sonnenschein hast du noch vergessen ;-)Ist leider die Realität. Sympathisanten gibts genug bei uns. Sie bewegen ihren Arsch nur sehr selten ins Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo. Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2014 Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war. ..?? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo. Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war. ich habe es auch gestern in wien heute gesehen. beim modell des neuen stadions ist auf deren anzeigetafel das rapid und das austrialogo mit dem stand 4:0 zu sehen. ich finde das sehr unprofessionell für einen traditionsverein. anstatt sich nur über den neubau zu freuen, können sie sich solche seitenhiebe nicht verkneifen. man sieht dabei, wie wichtig wir ihnen sind, wenn sie unser logo sogar in der modellpräsentation miteinbeziehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja mei... find ich jetzt halb so wild! Sowas geht mMn als gesunde Rivalität durch! Da macht mir der Schal "Tod uns Hass dem FAK" mehr Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo. Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war. Genau. Wie immer brav sein und nur ja nicht anecken. Gott, geht mir das auf die Eier. Die Schimmligen haben in der unsäglichen Stronach Zeit keine Gelegenheit ausgelassen, um auf uns hinzupecken. Und das hat ihnen einiges an dem Potenzial beschert, dass sie heute haben. Wir dürfen uns da ruhig auch mal anders positionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. Oktober 2014 ist eh halb so wild, wie bereits geschrieben, zeigt es welchen stellenwert wir bei ihnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2014 Genau. Wie immer brav sein und nur ja nicht anecken. Gott, geht mir das auf die Eier. Die Schimmligen haben in der unsäglichen Stronach Zeit keine Gelegenheit ausgelassen, um auf uns hinzupecken. Und das hat ihnen einiges an dem Potenzial beschert, dass sie heute haben. Wir dürfen uns da ruhig auch mal anders positionieren. Es ist trotzdem lächerlich wenn man sich solcher Mittel annehmen muss! man sieht dabei, wie wichtig wir ihnen sind, wenn sie unser logo sogar in der modellpräsentation miteinbeziehen ;-) Seh ich genau so..., ich würd sie einfach ignorieren, weil mehr sind sie nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Es ist trotzdem lächerlich wenn man sich solcher Mittel annehmen muss! Seh ich genau so..., ich würd sie einfach ignorieren, weil mehr sind sie nicht wert! Ja, das mit der Anzeigentafel ist eh lächerlich. Ich hab das eher generell gemeint, unser Verein ist mir da viel zu passiv. bearbeitet 16. Oktober 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts