DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Oktober 2014 Wichtiger als Fotos und Pläne wäre einmal der sportlich Erfolg! Nur so brauchen wir auch ein grösseres Horr. Sonst schauts bald noch leerer aus. Zum Glück sehen das unsere Verantwortlichen anders. Der Ausbau des Stadion ist unabhängig von unserer momentanen sportlichen Situation wichtig. Immer nur zu bauen, wenn man auch sportlich ganz oben steht wär Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 zwei aspekte: - will der verein eigentümer des stadions werden oder pächter bleiben? - ist die nord neu schon fix 2 rangig geplant (sprich, vom verein so kommuniziert) oder könnte sie auch einrangig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wichtiger als Fotos und Pläne wäre einmal der sportlich Erfolg! Nur so brauchen wir auch ein grösseres Horr. Sonst schauts bald noch leerer aus.ABSOLUT RICHTIG!!!Deshalb hab ich auch ein Haus ohne Kinderzimmer geplant! Immerhin hatte ich als ich gebaut hatte keine Kinder! Wer konnte schon ahnen, dass ich nach dem ersten Kind ein neues Haus mit einem Kinderzimmer bauen musste... Noch blöder kams, als später noch ein zweites kam und ein Jahr später ein Drittes!!! Im Ernst Pläne her und bauen - und hoffen, dass die Skyboxen finanziell wirklich soviel bringen wie kommuniziert wurde! bearbeitet 14. Oktober 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2014 wenn man die geschmacklosigkeit der bunten sesseln endlich ändert, auf jeden fall. Vollkommen richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn das stadion voll ist sieht man die bunten Sesseln eh nicht PS: ja sie sind schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Zum Glück sehen das unsere Verantwortlichen anders. Der Ausbau des Stadion ist unabhängig von unserer momentanen sportlichen Situation wichtig. Immer nur zu bauen, wenn man auch sportlich ganz oben steht wär Blödsinn! Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2014 Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren. Auf der anderen Seite kann man durch ein schöneres/besseres Stadion auch wieder zusätzlich Zuschauer ins Stadion bringen. Aber klar, sportlicher Erfolg ist der beste Weg "Gloryhunter"/Eventfans und dergleichen ins Stadion zu bringen. Sowohl in grün als auch in violett kann man hoffen, dass womöglich die aktuellen Nationalteamleistung so weitergehen und vl. auch einen kleinen Schwung im Land auslösen. Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Oktober 2014 Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. in eurem kanal ist das gang und gäbe, demnach sind die mods dort alle würmchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2014 Sowohl in grün als auch in violett kann man hoffen, dass womöglich die aktuellen Nationalteamleistung so weitergehen und vl. auch einen kleinen Schwung im Land auslösen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was sollen die Leistungen (oder zumeist auch Unleistungen) des ÖFB-Teams Auswirkungen auf die Liga-Teams haben? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rapid oder Austria mehr Fans bei guten Leistungen oder weniger Fans bei schlechten Leistungen des Nationalteams, ins Stadion locken. Das Wichtigste sind und bleiben die eigenen Erfolge bzw. zumindest überhaupt die Teilnahme an so vielen Bewerben wie möglich. Was man aber nicht abstreiten darf, ist, dass ein neues oder renoviertes Stadion auch sicher wieder mehr Leute bzw. die Leute generell "lieber" ins Stadion locken wird. Wenn ich mich z.B. jedes Mal im Horr-Stadion auf der Nord umsehe, wie die Tribüne mehr und mehr verfällt, wird es bei einer neuen Tribüne sicher bald "schöner" und "angenehmer" werden dort. Wenn dann die Leistungen am Feld auch hoffentlich bald wieder passen, ist es nur zusätzlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2014 in eurem kanal ist das gang und gäbe, demnach sind die mods dort alle würmchen. So ungern ich ihm Recht gebe, aber die Löschanfälle die hier in letzer Zeit der ein oder andere Mod hat sind einfach nicht mehr nachvollziehbar! Abwarten. Spielen wir wieder nicht international, sehe ich uns in Gefahr noch mehr Fans aus dem Horr zu verlieren. Also sollten wir immer nur bauen, wenn wir international spielen? Wenn nicht, wird auch der Bau für diese Saison eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2014 Einen dezenten Mittelfinger send ich übrigens an das kleine violette Mod-Würmchen, dass meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Wennst die Wahrheit net verträgst, solltest dich lieber in ein reines Austriaforum oder so schleichen. nur weil deine Provokationen versteckt sind, heißt es nicht, dass sie keine sind passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Oktober 2014 Solange die Nord Toilette (im Bereich C/D) saniert wird, bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2014 Solange die Nord Toilette (im Bereich C/D) saniert wird, bin ich schon zufrieden. Dieser bestialisch duftende Gestank wird mir abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2014 Solange die Nord Toilette (im Bereich C/D) saniert wird, bin ich schon zufrieden.C würde mir bereits reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Oktober 2014 So ungern ich ihm Recht gebe, aber die Löschanfälle die hier in letzer Zeit der ein oder andere Mod hat sind einfach nicht mehr nachvollziehbar! das kann ich nicht beurteilen, weil mir derartiges nicht auffällt. sein beitrag war es auf jeden fall der mühe wert ihn zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts