Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Pressesektor bleibt aber fix auf der Süd. Die Süd wird ja im allgemeinen noch nachadaptiert. (Quelle Kraetschi bei irgendeinem Cl Interview wo die Frage gestellt wurde, warum die Austria die Cl auch nach einem Umbau nicht im Horr spielt) ah ok, danke. obwohl eine etwas höhere kameraposition schon sehr wünschenswert wäre. so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2014 ah ok, danke. obwohl eine etwas höhere kameraposition schon sehr wünschenswert wäre. so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild. Das denk ich mir auch immer.Ich frag mich da immer, ob es statisch möglich wäre irgendwie zumindest eine Kamera an einer höheren Position zu platzieren.(irgendwie was ans Dach dranbauen oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Das denk ich mir auch immer.Ich frag mich da immer, ob es statisch möglich wäre irgendwie zumindest eine Kamera an einer höheren Position zu platzieren.(irgendwie was ans Dach dranbauen oder so) Auf der Ost war ja, bis zum Netz, eine Kamerapostion unterm Dach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 . so hat das immer dorfplatzcharakter und unser hübscher 2.rang ist auch nie im bild. Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. ok, dann probier ichs auch nochmal. is da fad, splintal ? dann nimm einen hammer und klopf dir ein stückerl beton aus eurer ruine. du wirst in deinem garten eine klagemauer brauchen, wenns in euren neuen allianzkommerztempel einziehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie wäre es wir siedeln ein paar Ziesel in "Sankt Hanappi" an? So zwecks Baustop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie wäre es wir siedeln ein paar Ziesel in "Sankt Hanappi" an? So zwecks Baustop Eh die selben die am Verteilerkreis delogiert wurden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 Abgsehn von der zweirangigen Ost, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu den Dorfstadien. Is aber nur meine Meinung zu diesem von dir angesprochenem Thema. Meines Erachtens hast Du damit recht. Bisher ist das Stadion bis auf die Ost extrem kleinteilig und wirkt für mich auch sehr zusammengestückelt (ist es ja auch). Jedenfalls kein passendes Stadion für einen landesweiten Spitzenclub in einer Millionenstadt. Daher freue ich mich auch sehr über Umbau und Schließung der Ecken, das hat dann endlich ein Gesamtkonzept und sieht dann hoffentlich auch in den Medien nach Schmuckkästchen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2014 Daher freue ich mich auch sehr über Umbau und Schließung der Ecken, das hat dann endlich ein Gesamtkonzept und sieht dann hoffentlich auch in den Medien nach Schmuckkästchen aus! wenn man die geschmacklosigkeit der bunten sesseln endlich ändert, auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2014 wenn man die geschmacklosigkeit der bunten sesseln endlich ändert, auf jeden fall. !!! Über die große Nord würde sich ein Schriftzug ala "Austria Wien" innerhalb der Sitzreihen perfekt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 ok, dann probier ichs auch nochmal. is da fad, splintal ? dann nimm einen hammer und klopf dir ein stückerl beton aus eurer ruine. du wirst in deinem garten eine klagemauer brauchen, wenns in euren neuen allianzkommerztempel einziehts. Truth hurts. Meines Erachtens hast Du damit recht. Bisher ist das Stadion bis auf die Ost extrem kleinteilig und wirkt für mich auch sehr zusammengestückelt (ist es ja auch). Jedenfalls kein passendes Stadion für einen landesweiten Spitzenclub in einer Millionenstadt. Mein Posting nur etwas freundlicher formuliert. Gackts euch nicht an, wird ja nicht umsonst ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Als jemand der gerne in die Generali Arena geht, muss ich Splinta schon recht geben! Bis auf die Süd und die Ost ist das Stadion eigendlich nichts besonderes und mir gefällt sogar das Rieder Stadion besser! Weiß nicht warum sich hier ein paar Leute gleich angegriffen fühlen! ABER WANN IST ENDLICH DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG??? Ich will endlich Renderings sehen!!! bearbeitet 14. Oktober 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2014 ABER WANN IST ENDLICH DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG??? Ich will endlich Renderings sehen!!! Also ich wurde immer zur MG-Veranstaltung im April eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 NA wenn jetzt erst die Bauverhandlung war (angeblich) werden die Bilder wohl hoffentlich nicht erst im April veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Wichtiger als Fotos und Pläne wäre einmal der sportlich Erfolg! Nur so brauchen wir auch ein grösseres Horr. Sonst schauts bald noch leerer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts