hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Das leiwande am happel is dass ma vorher im schweizerhaus sitzen ?Gasthaus Mehler. Billiger und Gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 Ajo, schweizerhaus....Geil;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2014 Ajo, schweizerhaus....Geil;)Schweizerhaus ist mMn vollkommen überbewertet, bzw überteuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 Schweizerhaus ist mMn vollkommen überbewertet, bzw überteuert! egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Schweizerhaus ist mMn vollkommen überbewertet, bzw überteuert! Muasst jo ned hi geh ! I finds klass und kultig... Wenn i denk wievü Euro i des ganze Johr fia an schaß rauspulver, is schweizer haus a no poor moi drinn bearbeitet 17. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2014 Im Happel hat dann jeder Abobesitzer seinen eigenen Stiegenaufgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2014 Wann und warum ziehtn die Austria ins Happel??? Nur wegen der Eckse Süd/West oder wird da dann die Nord und West auch gleich mitgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Wann und warum ziehtn die Austria ins Happel??? Nur wegen der Eckse Süd/West oder wird da dann die Nord und West auch gleich mitgebaut? Es geht um die übernächste Saison wo die ganzen Tribünen umgebaut/neugebaut werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Mai 2014 Ich werde vor jedem Spiel im Happel beim Partywürschtler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2014 Ich werde vor jedem Spiel im Happel beim Partywürschtler sein auf ein wasser weil "ich danach noch wohin muss" jedes 4. spiel also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2014 Pratersauna is dann auch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2014 wie viel fasst unser stadion mit der neuen nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 wie viel fasst unser stadion mit der neuen nord? Angeblich 16-17k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 was ich nicht verstehe: warum bitte lässt man es verein zu eine anlage vom mischek bauen zu lassen, die dann auch noch den namen viola park tragen darf? es ist doch hinlänglich bekannt, dass der mischek nur bauruinen erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 was ich nicht verstehe: warum bitte lässt man es verein zu eine anlage vom mischek bauen zu lassen, die dann auch noch den namen viola park tragen darf? es ist doch hinlänglich bekannt, dass der mischek nur bauruinen erstellt. falls du meinst, warum es austria zulässt; ich glaube nicht, dass man hier etwas mitzureden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts