Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2014 mit einem barrierefreien Zugang. Also plant man auch weiterhin mit Ramsebner, Rotpuller und Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 Also plant man auch weiterhin mit Ramsebner, Rotpuller und Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Also plant man auch weiterhin mit Ramsebner, Rotpuller und Dilaver der woa tiaf....kann mir das lachen dann aber doch nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2014 Also plant man auch weiterhin mit Ramsebner, Rotpuller und Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Standard, 23.04.2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Wird die Nord so hoch wie die Süd ? Oder wie die Ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Wird die Nord so hoch wie die Süd ? Oder wie die Ost ? 2 Ränge, daher wohl wie Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Also plant man auch weiterhin mit Ramsebner, Rotpuller und Dilaver eigene Tribune für unsere Bergziegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Bitte lieber verein nimm dir an liverpool ein vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. April 2014 Standard, 23.04.2014 das kann man ja nicht lesen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 das kann man ja nicht lesen so STANDARD_20140423_SEITE_19_Bundesland.jpg Scannen is halt leider in der ubahn nicht möglich ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2014 Überdachter Zubau auf der Südtribüne? Les ich da irgendwie heraus das die Südtribüne auch aufgestockt werden soll? oder les ich das falsch? Musst alles lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Gut es soll noch was dazugebaut werden ,damit man die ecke Süd-west schliessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts