Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte zwei Fragen:

Bei der Wohnhauslage mit den schönen Namen Viola Park verliert die Austria zwei

Trainingsplätze. Oder irre ich mich da? Und sollte ich richtig liegen, stellt sich mir die

Frage, ob die nicht abgehen.

Wann beginnt eigentlich die Eckverbauung?

P.S.

Der Fallfehler(mit DEM schönen Namen) ist eine Hommage an die Austria-Ikone

Herbert Prohaska...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht ist es eine dumme Frage aber was kommt alles in den Viola Park und was bringt er der Austria?

Einkaufszentrum, schulen Parkplätze und hauptsächlich wohnungen. Was es bringt? Nachdem dort etliche Wohnungen entstehen erhofft man sich wohl mehr zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht ist es eine dumme Frage aber was kommt alles in den Viola Park und was bringt er der Austria?

Bessere Verkehrsanbindung, Partnerschulen und potentielle Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einkaufszentrum, schulen Parkplätze und hauptsächlich wohnungen. Was es bringt? Nachdem dort etliche Wohnungen entstehen erhofft man sich wohl mehr zuseher

Wobei dort wohl hauptsächlich bereits Stadiongeher Veilchen einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das bezweifle ich

Warum? Die werden sicher nicht den Großteil ausmachen aber attraktiv für die Stadiongeher ist das allemal. Ich würds tun, hätt ich nicht eine Grüne daheim sitzen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Vorhin hast du geschrieben

Wobei dort wohl hauptsächlich bereits Stadiongeher Veilchen einziehen werden.

und das bezweifle ich eben

Warum? Die werden sicher nicht den Großteil ausmachen aber attraktiv für die Stadiongeher ist das allemal. Ich würds tun, hätt ich nicht eine Grüne daheim sitzen :D.

Das hört sich schon besser an. Natürlich wird es Stadiongeher geben die dort einziehen, die gibts aber womöglich in Hinterdupfing im neuen Wohnblock auch, aber den Großteil werden eher Leute ausmachen, die selten ins Stadion gehen oder noch nie dort waren und sich möglicherweise sagen "schau ma mal ins Stadion". Da ist natürlich auch der Verein gefragt um z.B. im Viola Park bei der Eröffnung jeder Wohnung einen Flyer zuzustecken mit einer "Viola Park Kartenaktion" o.ä.

Hätte ich die finanziellen Mittel, würde ich hinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vorhin hast du geschrieben

und das bezweifle ich eben

Das hört sich schon besser an. Natürlich wird es Stadiongeher geben die dort einziehen, die gibts aber womöglich in Hinterdupfing im neuen Wohnblock auch, aber den Großteil werden eher Leute ausmachen, die selten ins Stadion gehen oder noch nie dort waren und sich möglicherweise sagen "schau ma mal ins Stadion". Da ist natürlich auch der Verein gefragt um z.B. im Viola Park bei der Eröffnung jeder Wohnung einen Flyer zuzustecken mit einer "Viola Park Kartenaktion" o.ä.

Hätte ich die finanziellen Mittel, würde ich hinziehen

Ja, das hautpsächlich war in dem Fall nicht so gemeint ;). Ich hätte eher gemeint, dass ein Großteil der Austria Fans die dort hinziehen bereits mehr oder weniger regelmäßige Stadiongeher sind.

Edit:

Für alle anderen mag die Lage vll etwas befremdlich wirken, wenn dann das halbe violette ASB am Spieltag völlig betrunken durch die Gegend torkelt und Hass predigt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

P.S.

Der Fallfehler(mit DEM schönen Namen) ist eine Hommage an die Austria-Ikone

Herbert Prohaska...

Victor Hugo hat das Schlechte aufgezeigt und keine Korrektur angeboten. Und was machst du? Du sagst das Richtige und "entschuldigst" dich dafür.

Tu n'es pas belge, alor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hätte zwei Fragen:

Bei der Wohnhauslage mit den schönen Namen Viola Park verliert die Austria zwei

Trainingsplätze. Oder irre ich mich da? Und sollte ich richtig liegen, stellt sich mir die

Frage, ob die nicht abgehen.

Wann beginnt eigentlich die Eckverbauung?

Frage 1) kA :ratlos: offenbar schon

Frage 2) Ende April glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht ist es eine dumme Frage aber was kommt alles in den Viola Park und was bringt er der Austria?

Einige Vorteile wurden schon erwähnt. Zusätzlich glaube ich das man die ganzen infrastrukturellen Maßnahmen gut für sich wird nutzen können. V.a. muss man Verschiedenes nicht allein stemmen, so zu sagen ein Trittbrettfahrer ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, schon auch ein Vorteil wenn dort mehr Menschen unter der Woche wohnen wegen Infrastruktur, Pub besser besucht usw.

Und alleine wegen der Ubahn.... neue Nord + Logen + Ubahn, werden wir in einer sportlichen Form wie jetzt einen fünfstelligen Schnitt haben. Wenn so läuft wie

in der Meistersaison können wir dann das ganzjährige Ticketderby ausrufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.