Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

West wird offenbar 1:1 die Ost nur ohne Infrastruktur (Pub, Shop)

Nord wird voll mit neuen Büros für den Verein (Vielleicht auch ein größeres, eigenständiges Museum wie in Dortmund nur in kleiner ) und sonstigen Räumen.

Die Ecke Nord/Ost wird ebenfalls vollgepackt mit Räumen und vielleicht einer Shoperweiterung (?)

Die Ecke Süd West hingegen ist nur für die Vidi. Wall und für die Rollstuhlplätze da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

würd aber einen ordentlichen Schatten auf die Kleingartensiedlung.

Na seawas, ein klassisch gesetzlich verankerter Einspruchgrund.

Es sind allerdings auch schon KG geschlossen worden. Wenn man adäquaten Ersatz anbieten kann, was aber wegfällt. Sind die noch alle Pacht, oder auch Eigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na seawas, ein klassisch gesetzlich verankerter Einspruchgrund.

Es sind allerdings auch schon KG geschlossen worden. Wenn man adäquaten Ersatz anbieten kann, was aber wegfällt. Sind die noch alle Pacht, oder auch Eigen?

Da gibts sicher einen Mindestabstand pipapoh, denke nicht, dass da die Kleingärtner was zu sagen haben, weil wohl alles weit genug entfernt. Ausserdem liegt der KGV eh erhöht, so viel werden da die Bauten am VTK nicht höher sein, dass es relevant wird.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gibts sicher einen Mindestabstand pipapoh, denke nicht, dass da die Kleingärtner was zu sagen haben, weil wohl alles weit genug entfernt. Ausserdem liegt der KGV eh erhöht, so viel werden da die Bauten am VTK nicht höher sein, dass es relevant wird.

Eh, Abstand, Höhe usw, aber wenn die Schattenthese von Oben stimmt, dann hat das mit den anderen Sachen nix zu tun, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt, ob für die Nord der Stadionturm weg muss .

Wäre schade um diesen charakteristischen Bau (70m ?)

Kann gut sein das sie das Zeugs was auf dem Funkmast aktuell oben is einfach auf die West obendrauf setzen... Aber wird sich eh zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eh, Abstand, Höhe usw, aber wenn die Schattenthese von Oben stimmt, dann hat das mit den anderen Sachen nix zu tun, soviel ich weiß.

Wenn dann nimmt es a bisserl Abendsonne im Westen und wohl auch nur im Teil nahe am VTK vom KGV und eben glaub ich nicht das die so hoch werden, dass da irgendwie ein Schatten hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles wurscht.

Kleingartensiedlung hat nix zu melden, wollten schon gegen die Abendspiele vorgehen im EC

Da aber das Horr (bzw. davor der Platz) schon länger dort ist als die Kleingartensiedlung... habens nix zu melden

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles wurscht.

Kleingartensiedlung hat nix zu melden, wollten schon gegen die Abendspiele vorgehen im EC

Da aber das Horr (bzw. davor der Platz) schon länger dort ist als die Kleingartensiedlung... habens nix zu melden

Geht aber um die Verbaung des VTK und die kommt ja erst, da haben auch theoretisch die Kleingärtner was zu melden wenns in ihrem Radius etc. is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hat nichts mit Hauptwohnsitz zu tun! Anrainer ist Anrainer selbst wenn ich nur an Acker habe, hätte ich Mitspracherecht!

Zwecks Schattenwurf mach ich ma keine Sorgen, da gibts diese 45 Grad vom Dach Bemessungsregel, aber so wies aussieht, ist da e genug Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.