Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Surft nur im ASB

klar kann man die leinwand auf ost/nord erkennen, aber die ecke süd/west bietet sich einfach perfekt für eine weitere wand an, finde die idee gar nicht so schlecht.... aber manchmal muss ich mich bemühen um genau hinsehen zu können (wegen den köpfen) :madmax: aber sonst gehts :allaaah:

werden übrigens die tore auf der wand wiederholt, ich meine mich zu erinnern das ich schon mal eins gesehen hab, nach einem goal für uns bin ich so im rausch das ich immer wieder vergess hinzschauen :facepalm:

Na Vergiss es wurde verosch für diesen Vorschlag!! Warum muss das offen bleiben??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

also wenn ich das recht entziffere ...

die Ecke Süd West "muss" aufgrund der Belüftung des Rasens offen bleiben - wir wollen ja nicht jedes 2te Monat den Rasen wechseln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also wenn ich das recht entziffere ...

die Ecke Süd West "muss" aufgrund der Belüftung des Rasens offen bleiben - wir wollen ja nicht jedes 2te Monat den Rasen wechseln !

Was hat das mit einer 'Leinwand zum tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie schaffen das blos die anderen stadien, die allseitig verbaut sind - oder das oval ??

Vielleicht würde ein paar Herren hier ein bisschen Gartenarbeit statt ASB gut tun.

Es ist nicht so leicht einen so tollen Rasen wie im Horr zu erhalten. Österreichweit(!) ist dieser meiner Meinung nach der einzige, der mit den gepflegten Anlagen auf der Insel mithalten kann. Und wie die das dort schaffen? Indem sie ihn einfach bis zu 6x pro Jahr auswechseln.

Die Pflege des Rasens hängt von vielen Faktoren ab, u.a. Sonneneinstrahlung, Belüftung, Höhenlage, Regentage, Bewässerungssystem und natürlich Beanspruchung. Man glaubt gar nicht, was da ein paar Meter Höhenunterschied z.B. des Stadions oder natürlich auch der Tribünen ausmachen kann.

Allerdings- ob das im Horr wirklich so wie von MK kolportiert der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise wurde dies auch nur als Vorwand genutzt, um Geld zu sparen. Aber selbst das fände ich ein gutes Argument.

Vielleicht gibt es ja das nächste mal ein "ASB trifft den Platzwart", wenn diese Fragen so brennend sind. Da würde mich aber ein "ASB trifft die Kantinenfrau" mehr interessieren, da ich gerne wissen würde, wieso ich immer so lange auf mein Bier warten muss. Oder ein "ASB trifft den Security- Weihnachtsmann von der Nord" um über Bartpflege zu reden. Vielleicht nimmt man es aber auch einfach hin, dass man nicht alles wissen kann und muss. Trotz Internet, ASB und Wikipedia.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Da würde mich aber ein "ASB trifft die Kantinenfrau" mehr interessieren, da ich gerne wissen würde, wieso ich immer so lange auf mein Bier warten muss.

Bitte, das würde mich auch brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oder ein "ASB trifft den Security- Weihnachtsmann von der Nord" um über Bartpflege zu reden.

THIS!

Der Mann ist einfach top! Immer freundlich drauf und auch bei Länderspielen in der Happel-Schüssel immer als Security dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911%

das ist richtig, trotzdem halt ich 10.000 für sehr unrealistisch.

10 000 sind absolut utopisch ... um so eine Zahl zu erreichen müsste das Derby wohl auf die letzte Runde fallen + wir noch Chancen auf den Meisteritel haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

10 000 sind absolut utopisch ... um so eine Zahl zu erreichen müsste das Derby wohl auf die letzte Runde fallen + wir noch Chancen auf den Meisteritel haben! ;)

so utopisch finde ist es nicht. lt. austriarchiv hatten wir heuer bereits einen schnitt in der bundesliga von 9.553 zuschauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag